Heroes 6

  • Das Phantompferd hat Stil, keine Frage, aber das von Inferno und Orks will mir nicht so richtig passen.
    Sehen zwar gut aus, aber irgendwie gefiel es mir viel mehr in H5, dass fast jede Fraktion einen etwas anderen Helden hatte und so nicht alles nach dem selben Helden mit einer anderen Textur und marginalen Unterschieden aussah.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Persönlich sind das Schattenross und das Nightmare ja meine Favoriten. Die anderen beiden Designs sind so naja... Also das mit dem Panthermount wäre mal genial gewesen (jaja, es is ein Fantasyspiel und da hat Realismus nix zu suchen... xD) - und das Haven- Mount ist wirklich zum gähnen. Allerdings muss man das dann auch im Kontext genauer betrachten. Haven war noch nie besonders "farbenfroh". Also doch irgendwie wieder stimmig... Das Ork- Mount kommt bei mir momentan an letzter Stelle, da es zwar im "corporate design" ist, aber ein Pferd ist so... hmm... Anders gesehen könnten das die Mounts für die Story- Helden sein (also Menschen...) und die "niederen" Helden der Ork- Fraktionen wären dann zu Fuß eventuell unterwegs... Naja mal schaun.

  • alles was er sagt ist lüge. die Pferde sehen zwar irgentwie anders aus aber das man nur Pferde nimmt hat nichts damit zu tun das man zurück zum ursprung will sondern weil man einfach die gleiche Animation für alle verwenden wird...

  • Mich erinnert es sehr stark an ein Pen n Paper Rollenspiel, da gab es auch so ein ähnliches, also rein von der Statur, für mächtigere und schwerere Rassen, deshalb finde ich es noch beeindruckender das sie auf ein ähnliches Ergebnis kommen, wie ein Pferd aussehen müsste um ein bestimmtes gewicht zu tragen :)

  • Also ich hätte statt Elefanten, ja ich weiß ihr lacht gleich: Fliegende Teppiche genommen.


    DAS wäre doch wirklich einmal etwas! Fliegende Teppiche gab es bislang meines Wissens nur für die Dschinns in HoMM I.


    Ich finde das Orkpferd eigentlich ganz passend, wenn es schon ein Pferd sein muß, aber das Exemplar für die Zuflucht sieht für mich einfach nach lieblos hingehudelt aus.

  • Spring Maiden in dem neuen screen! auch wen gesagt wird das es neutrals sind. Wen wir glück haben wird spring maiden jezt neutral und wir kriegen was anderes :D


    Erd und Feuer elementare sehen soweit ich sehe cool aus. Zumindest das Erd Elementar Feuer sieht aus wie ein Lava golem. Aber man sieht nicht sehr viel davon.

  • Also ich hätte statt Elefanten, ja ich weiß ihr lacht gleich: Fliegende Teppiche genommen


    ich auch! aber weil jetzt alle fraktionen pferde haben, müssen wir beide noch warten. so kommen ich zum von mir viel beschworenden siebten heroes. dann macht ubi hoffentlich alles perfekt.


  • wenn du den geheimbund meinst, stimme ich dir zu. leider sind die aber keine eigene fraktion( oder vieleicht doch?)


    Laut Timeline besteht nur wenig Hoffnung. ;)
    Aber das verschwinden der Drachen ist genauso Rätselhaft...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned