Heroes 6

  • So wie ich dass mitbekommen habe stimmt das mit dem Kopierschutz leider nicht so ganz. Es steht noch nicht fest ob sie diesen Kopierschutz benutzen wollen, sie haben sich aber noch nicht dagegen entschieden. Die Entwickler sind dagegen und auch die Fans sind dagegen aber die Entscheidung liegt halt bei Ubi und die haben sich bisher noch nicht entschieden.


    Für mein Gefühl müssen Naga als Schlangenwesen nichtmal auf Inseln leben. Sie könnten ja auch mitten auf dem Festland leben. Schlangen gibt es ja auch so ziemlich überall (außer wenns zu nah an die Pole geht, oder zu hoch ins Gebirge geht), sogar in einigen Wüsten gibt es Schlangen, von daher müssen die überhaupt keine Wasserfraktion sein.

  • Ist das erlaubt mit dem Crack? Nur mal als Gedanke für Dich, poste nichts was probleme nach sich ziehen könnte.


    Wenn ich das Spiel so besitze,sollte das ja eigentlich wie bei den bekannten Roms für Snes etc. Spiele legal sein,oder?


    Aber trotzdem danke für die Warnung.



    Das doofe an Ho-oH...google Bilder spuckt nur Pokemonbilder dazu aus -.-
    Tengu war erfolfreich,sieht ganz nett aus,
    und zu Nue bekomme ich nur nackte frauen Oo


    sosos tiermensch..ganz schön animalisch :D


    (Hab aber auch nciht tief gesucht. ;) )



    Naga sind für mich auch nicht eine Reinkarnation des Wassers.
    Und wie Cliarc es glaube ich schon erwähnte,ich versuche mich zumindest immer von der WC3 Vorstellung loszulösen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • manchmal frage ich mich warum ihrs nichtverstehen WOLLT. Wen ich etwas sage und davor kein ICH GLAUBE sezte bedeutet das ICH WEIß.


    Ich WEIß das Nagas in Ashan lore Wasserkreaturen sind und ich WEIß das sie auf Inseln leben. Warum? Lest euch das Wiki durch, sogar bei HoMM Kingdoms sieht man es , das Volk des Wasserdrachen sind die Naga, heißt nicht das sie im Wasser leben müssen (wie ich schon einmal gesagt habe) und sie leben darum auf Inseln weil es eine Inselgruppe im Jademeer gibt die NAGA ISLANDS heißt und da muss man nichtmal mehr 1:1 zusammenzählen. Seht euch die Karte an.


    Manchmal frage ich mich wirklich was das spekulieren über feststehende Dinge soll.

  • zeig mir eine wo sie nicht drauf sind.


    auf der HoMM 5 und der Konzept Karte sind sie drauf. Ich sage in dem punkt sind die Karten akkurat bis du mir das Gegenteil beweist.


    Achja und das es die Naga Inseln gibt, fällt mir gerade ein, kann ich auch ganz anders beweisen. Irgentjemand hat hier ja mal die gesammte Story von Sveltana gepostet. Darin steht auch das sie zu den Naga Inseln ist um dort den Avatar der Spinnenkönigin zu befreien.


    Nimm das Schurke! :dao:

  • Bist Du fies, na warte ich gebe Dir die besoffenen Daos doppelt zurück :D :dao: :dao:


    Du kannst ja recht haben, das die Karte so auch für H6 gilt, aber das ist doch nicht bestätigt, das es so ist. Wer sagt Dir das in 400 Jahren, sich nicht einiges verschoben habt. Guck Dir mal Europa vor 400 Jahren an.


    Also beweisen kann ich Dir da nichts, aber eigentlich bist da auch eher Du in der Beweispflicht, schliesslich ist Deine Karte nicht gerade aktuell oder auf der offiziellen seite daraufhin gewiesen worden.


    Ist gut, das sich da jemand gedanken macht, aber facts sind das nicht wirklich eher wildes spekulatius 8|

  • Naja Kontinentalverschiebungen gabs vor 400 Jahren nicht :D


    Und ich halte immernoch an der Story von Sveltana fest da wurden sie ja erwähnt, ob das ein Hinweis darauf ist das sie ins Spiel kommen oder nicht will ich jezt nicht spekulieren, aber auf jedenfall darauf das sie auf Inseln leben.

  • Du wirst vermutlich schon recht haben, vor 400 Jahren, gab es auch keine Kontinentalverschiebungen in Europa ;)
    Aber es kann schon sein, das die Artworks vor 5 Jahren von den Naga ein anfang waren und es einen Grund gab die Naga nicht erscheinen zu lassen. Evtl. werden die alten Karten auch genutzt, alles gut möglich. Ich würde mich auch auf die Naga freuen, so ist es ja nicht. Vielleicht wird da auch demnächst mal mehr verraten zu.

  • Nue ist eine Mischung aus Dachs, Tiger, Drache und bestimmt noch irgendwas... ich könnte ja mal einen malen ^^


    Ich würd drauf stehen ;)



    soo...


    Cliarc gibs ihm xd


    spaß beiseite.


    Nein,sordak ich WEIß kannst du absolut nicht behaupten.
    Die einzigen die das dürfen sind die ,die es belegbar wissen.


    Das sind ohne handfeste Beweise Spekulationen.
    Auch wenns logisch ist...du musst dich an die Regeln halten. ;)


    Und vor 400 Jahren gab es zwar keine Verschiebungen aber 1. ist das fantasy in der alles möglich ist udn 2. kann es durchaus Völkerwanderungen gegeben haben.


    Aber diese Geilheit nach den scheiß Drachen geht mir echt auf die Eier...
    Evolution brauch man nciht...hauptsache es gibt doofe Drachen die man verehren kann... ach FU -.- (nein nicht dich sordak ^^)


    "zeig mir eine wo sie nicht drauf sind."


    vergiss es... das ist ein No-Go Argument...entweder der Thesensteller beweist seine Thesen oder nciht,aber niemals umgekehrt.



    Es ist wirklich nicht böse gemeint,aber ohne handfestes heißt es abwarten.


    Ansonsten freue ich mich gerne über jegliches Material.
    Auch in English ;)
    Ist ja nicht so als wäre der moderne Mensch dem nciht mehr mächtig. ^^



    /edit:
    Selbst wenn die Naga auf Inseln leben...heißt das nicht das sie ne Fraktion werden.
    Das kann man genauso auslegen wie Greifen die ihr eigenes Terretorium haben xD (hatten sie echt,wenn ich mcih nciht falsch erinnere...zumindest meine ich in 3)
    Naja auch wenns unlogisch wäre.


    zur Geschichte von Svetti.
    Hättest du dazu nochmal nen Link zum nachlesen?
    Das würd mich ja doch interessieren.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich muss sagen die Karte finde ich auch nicht so überzeugend, wegen der 400 Jahre. Aber wenn die Naga-Inseln im Sveltana Artikel erwähnt werden, dann spricht dass schon sehr dafür, dass er Recht hat (irgendwie finde ich diesen blöden Artikel im Moment einfach nicht :tedil: ).

  • Ich muss sagen die Karte finde ich auch nicht so überzeugend, wegen der 400 Jahre. Aber wenn die Naga-Inseln im Sveltana Artikel erwähnt werden, dann spricht dass schon sehr dafür, dass er Recht hat (irgendwie finde ich diesen blöden Artikel im Moment einfach nicht :tedil: ).


    Der Aspekt ist mir auch nochmal im nachhinein aufgefallen.
    Daher auch mein Edit. gerade.^^
    Aber was ist das fürn Artikel und gibts da story relevantes???
    Muss ich sehen,will ich sehen! :D
    das wären ja schon HEFTIGE Spoiler...
    und wenn die story sich jett wie in dem video um asha und welt retten dreht,dann "kotz" -.-
    das klingt oberlangweilig...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich bin irgendwie ganz froh, dass die Nagas nicht schon in einem Addon zu H5 erschienen sind, das hätte die ganze Story noch komplizierter, verwirrter und unglaubwürdiger erscheinen lassen. Schon die Geschichte in ToE hatte für mich irgendwie den Eindruck "Wir müssen uns unbedingt etwas ausdenken, damit wir ja die Orks integrieren können". Die Einführung der Nagas wäre vermutlich so vor sich gegangen, dass Agrael/Raelag die falsche Frucht isst und ihm ein Schlangenschwanz wächst. :P Nein Danke, darauf hätte ich verzichten können.