Heroes 6

  • Wenn diese Mutter Namtaru eine Reinkarnation Ashas ist, dann ist sie heilig für die Nekromanten.


    Die Svetlana bringt also die Gottheit, nachdem sie ihr ordentlich eins auf die Mütze gegeben hat, zu den Nekromanten, wo mit der Macht der Gottheit Spinnentöchter nach dem Ebenbild der Spinnengöttin erschaffen werden.
    Das wird dann in der Kampagne der Punkt sein, wo man Stufe-3-Kreaturen anwerben kann.


    Reine Mutmaßungen, aber klingt logisch, oder ?

  • Hab miir nochmal die Timeline genauer angeschaut.
    Die nekros waren ja noch nichtmal ne egenständige "Nation"
    oder politische Macht und jetzt bekommen sie nen neuen stil und werden zur eigenen fraktion unabhängig der zauberer...
    mhh...es klänge logisch,wenn die story kurz vor ihrem Aufstieg anfängt nachdem sie den Aspekt ashas gefangen haben zb. :D
    Oder könnte nicht eine der neuen Fraktionen die Drachenreiter sein?
    Schließlich ist auch nicht bekannt was aus denen nach ihrem Krieg wurde.


    Und die Dunkelelfen waren gerade erschienen ...mhh ich will jett mehr über die story wissen :D


    /E:
    vergisst die Reiter...ziemlich blöd wenn sie jetzt erscheinen ,abr nicht mehr in der timeline auftauchen >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Von der Story wirst Du vermutlich aber vor dem Start des Spiels nicht so viel hören. Was auch okay ist, vielleicht maximal den Vorspann.


    Ich meine eher,wer hat es gesagt(quelle) bzw. wo steht es .
    Wie=erstaunt es übersehen zu haben.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • wie?
    wo und wer?

    Interview auf Archangel Castle
    http://www.archangelcastle.com/h6_presentation_QAAC


    oder hier auf anglish
    http://www.facebook.com/Mighta…l-fansite/165287516830554


    kurz gesagt
    " The 2 orders nominated above (the Dragon-knights and the blind Brothers Order) have a role to play, even a small one?YES :)"
    Es gab dann diskusion darüber, das es doch keine zweite menschliche Stadt geben wird. Also die DrachenRitter kommen wie im Heroes 5 vor, dort sind sie durch Tieru present.


    Wenn ich schon dabei bin, es wurden auch faceless erwähnt.
    "Ancient war where the Archangel lost his life is the angel crusade against the faceless or is it another war?
    YES, it is this war."

  • Boah vielen lieben Dank! =)


    das klingt doch höchst interessant. :)


    das mit dem Faceless hatte ich in nem Interview gesehen,aber die Drachenritter sind mir entglitten Oo


    Und mitlerweile nach dem ich mir nochmal die Timeline einverleibt habe,kann ich mir die Faceless auch eher als Helden von Dungeon vllt. vorstellen.
    Dann könnte man wenige der Überlebenden des Kreuzzuges einbauen und sie trotzdem die story beeinflussen lassen...ach was sag ich...es gibt vermutlich genug Wege sie intervenieren zu lassen .;)


    achja,ich freu mich auf morgen,wenns hoffentlich die nächsten infos gibt. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Finde ich besser so meiner Meinung nach muss es überhaupt keine Menschen Fraktion geben. Die sind am Ende dan doch immer "die menschen Fraktion" also langweilig und unspezifisch und halt die Mitteldings Fraktion mit der man sich identifizieren kann die für Anfänger am besten zu spielen ist. Warhammer und ein kleines bisschen Starcraft haben es als einzige Spiele geschafft die Menschen Fraktion interessant zu machen. Bei allen anderen würde ich sie nie spielen weil sie mich so anöden.

  • Ich muss auch gestehen, die Menschenfraktionen nicht so gut zu finden, aber es gab immer schlechtere als die. In H5 Sage ich nur Zwerge, Orks, Inferno aus meiner sicht.
    Geht vermutlich jedem so, das er andere schlechter findet als die menschen unabhängig obs die Fraktionen sind die ich aufgezählt habe.


    In ner Umfrage auf der offiziellen HP, waren die Menschen ziemlich weit vorn gewesen. Nekro auf 1, wenn wunderts, aber dann kamen die Menschenfraktion. Die sollten sie also schon drin lassen. Und ab und zu kann man die auch mal spielen ;)

  • Ich spiel immer gern die Menschen. Die Zwerge und Orks fand ich trotz einiger Handwerklicher Mängel auch okay und ich hab sie gern gespielt. Eigentlich ist mir eine Zwergenfraktion fast wichtiger als eine Elfenfraktion.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Schön zu hören, das jede ne unterschiedliche Vorstellung hat, was er spielen möchte =)


    In H2 fand ich die Zauberer am besten
    in Teil 3 Dämonen und Zauberer, Barbaren, Dungeon
    In Teil 4 Chaos und Barbaren.
    Und im 5ten Teil war es Dungeon.


    Die untoten waren in jedem Teil okay und waren auch immer mal spielenswert.


    Es kann also in jedem Teil sich ändern, wenn man am besten findet

  • Ich spiel immer gern die Menschen. Die Zwerge und Orks fand ich trotz einiger Handwerklicher Mängel auch okay und ich hab sie gern gespielt. Eigentlich ist mir eine Zwergenfraktion fast wichtiger als eine Elfenfraktion.

    Mich öden die Elfen auch an...nix interessantes so wirklich drann...
    da hats mehr spaß gemacht mit den Zwergen Terror zu machen.



    Nekros waren doch schon immer mit die beliebtesten.^^
    Ich glaub das ist auch gar nicht so unverständlich und Menschenhasser nehmen dann eh direkt Nekros xD


    Die Menschen braucht man...
    Eben als Funktion,die jeder spielen kann,mit der jeder Anfänger zurecht kommt.
    Eben das Haven in der Flut ,die Heroes bietet.
    Das sieht man ja bei den meisten spielen.
    Mit Menschen kann man sich schnell identifizieren und sie sind meist logisch zu spielen,da sie stark an die Realität angelehnt sind manchmal.
    Warhammer hab ich das 1. Mal auf ner Lan gespielt ohne Ahnung davon zu haben und ich kam mit den Menschen super zurecht,war selbst recht erstaunt und mir gefällt die Fraktion bis heute ganz gut.


    Es ist halt immer Geschmackssache. :)
    Genau deswegen spiele ich ja auch gerne Heroes,weil es eben nicht nur Menschen gibt(die mich überzeugen) :D


    ich bin vllt. bissl konservativ,das liegt an meinem Geschmack,aber Menschen hab ich fast immer gerne gespielt.Jedoch bin ich da recht flexibel.Eher jemand der random spiel,weil er sich nicht entscheiden kann. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned