Heroes 6

  • Sieht für mich eher aus wie eine Brücke (die eigentlich ein schutzwall oder ein Damm oder etwas ähnliches ist) hier wird es zumindest sicherlich als Brücke verwendet. Jedenfalls gefällt es mir.


    wobei bei genauerem betrachten fällt mir auf das unter dem Bild das Bauwerk warscheinlich nicht weitergeht also ist es nur eine übertriebene Brücke....


    Der Held gefällt mir nicht so besonders wobei ich hoffe das diese ganzen blauen Stoffteile in Teamfarben gefärbt sein werden.


    EDIT: findet sonst noch jemand das die Welt von HoMM 6 extrem viele Klippen hat? Außerdem erinnert mich dieser screen ein bisschen an den Stil von Spellforce 1


    EDIT: das ist übrigens das Bild fals es jemand noch nicht gesehen hat


  • Ich bin mir nicht sicher ob das ne Standard Brücke ist, ich glaube das werden die Holzbrücken sein, die man schon auf einigen Screens gesehen hat.


    Beim Thema Spellforce bekomme ich ausschlag, ein spiel was ich nie wieder kaufen würde nicht mal für 1 Euro!
    Ich werds nie vergessen ich hatte Teil 2, ab ins laufwerk aber ohne patch, der natürlich nicht beilag, konnte man das Spiel nicht starten und so etwas wird verkauft!


    Ich finde, die goldenen Staturen nachwievor klasse hier. Ebenso die Wasserfälle. Was stark auffällt, das anscheinend viel auf Blätter gegeben wurde. Man siehe sich die Bäume und büsche an.


    Ich weiss zwar nicht was das mit Spring zu tun hat, aber interessanter Screen.

  • Also zum Thema "Absolute Reinheit":
    In der Beschreibung steht, dass sie immun gegen alle Magie sind, die ihnen Nachteile verschafft - das hat also nix mit der Fähigkeit der schwarzen Drachen zu tun, sondern ist im Endeffekt sogar noch besser: Vollkommen immun gegen Dunkel-/DestruktivMagie, aber Rezz-bar und Segen-bar :S


    Stimmt, wenn man sich das noch einmal durchliest, klingt das plausibel. Ob ich das jetzt gut finden soll, weiß ich aber nicht, es scheint dann doch gar zu stark zu sein.

  • Zitat von »ShebasTiHan«
    Also zum Thema "Absolute Reinheit":
    In der Beschreibung steht, dass sie immun gegen alle Magie sind, die ihnen Nachteile verschafft - das hat also nix mit der Fähigkeit der schwarzen Drachen zu tun, sondern ist im Endeffekt sogar noch besser: Vollkommen immun gegen Dunkel-/DestruktivMagie, aber Rezz-bar und Segen-bar :S

    So habe ich die Faehigkeit auch verstanden. ich denke jedoch, dass dafuer die Verteidigung bzw. die Lebenspunkte dann so gering sind, dass sich das wieder ausgleicht (wie z.B. bei den Aufgeruesteten Geistern, bei denen man wohl 7x draufkloppen muss bis die ueberhaupt Schaden nehmen, dafuer scheinen die verwundbar gegen Magie zu sein)


    @ El Chita: Danke fuer die Links, da schau ich direkt mal rein, ob mein 1 Wort chinesisch ausreicht, um da irgendetwas rauslesen zu koennen :D


    Sordak: Ich denke du wirst Recht mit den Farben haben, denn ich habe bis jetzt auf keinem Artwork eine Fahne zur Teamzugehoerigkeit gefunden.

  • Sordak: Die Proportionen scheinen schon zu stimmen, das soll ja vermutlich auch kein Heckenlabyrinth sondern einfach nur kleine Ziersträucher sein. Man muss nur die Bäume daneben als Bezugspunkt nehmen, um das herauszufinden. Und dann ist die Größe der Armeen durchaus angebracht.

  • Ja weil auch jede "Stadt", die aus 5-10 Gebäuden besteht, einer Armee von Zig Kreaturen Unterschlupf bieten kann, ne?
    Genauso dann aufm Kampfschirm, wo unter anderem gerne mal 5000(!!!!) Skelette soviel Platz einnehmen wie EIN Imp???


    So etwas grausames, sollen die mal nachdenken bei Ubi!
    Echt mal!


    /Ironie

  • dumme menschen sind dumm.


    und städte sind dann ja auch nur platzhalter, richtig?


    heisst ein platzhalter lebt in einem platzhalter, der in der "richtigen" welt steht, korrekt?



    dann hast du natürlich recht, ein normaler screen von homm VI sollte einfach LEER sein.


    weil so zig tausend truppen irgendwo durchmarschieren lassen... man da brauchste platz für :)

  • Ewigan hat Recht.


    Ich mag das neue Gelände. Maßstabstreue war bei Heroes leider noch nie ein großes Thema, was aber durch die märchenhafte Aufmachung imho einigermaßen erträglich ist.


    Und im Verhältnis zu den ansonsten verwendeten Maßstabsverzerrungen ist das neue Gelände absolut ok.