Heroes 6


  • Du kanntest die vids vorm halben Jahr?
    Oder war das nur so daher gesagt? O_o
    Da wäre ich aber massiv überrascht.

    Ja es wurde nur so daher gesagt, aber schau Dir doch nur mal die paar
    Videos an, sie zeigen fast überall dasselbe und nur dinge die man schon
    kennt.(von Screenshots etc) Bis auf den Bosskampf.... ^^

    @ Jin, herzlich willkommen im Drachenwald. Ich weiss nicht ob Du das Video mit den Spinnenboss kennst, das hat Gunnar unter den News veröffentlich, sowie alle derzeitigen Videos, solltest Du mal rein schauen.


    Ansonsten hast Du vollkommen recht, das das alles ein witz ist. Es wurde inzwischen vom 2 Quartal gesprochen zwecks release, die meisten von Mai, was aber nicht offiziell ist, aber gut möglich.


    Man muss auch nicht seit dem ersten Heroes Teil dabei sein um sich auf den neuen Teil zu freuen.
    Ich würde Dir raten mal ne Demo zu den anderen Teilen zu spielen, vorallem zu Heroes 3, da das der erfolgreichste Teil war und sicherlich auch heute noch ein highlight ist :D

    Jo das Video kenn ich leider schon...
    Wurd das eigentlich irgendwo geschrieben, das sie den Release termin verschieben müssen?
    Ich glaub nicht oder?.. Sowas finde ich auch ...''Naja'' ...Sowas sollte man schon sagen wenn sie's nicht einhalten können.
    Ich werde mal Heroes 3 Testen... danke ^^

  • Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich habe vor kurzem einen Heroes 6 Artikel in der Computer Bild Spiele gelesen und da nennen die neben den bereits bekannten Dingen wie Area Control und Reputationssystem das Release Datum für das 2. Quartal.
    Übrigens schreiben die auch, dass die Kamera immer noch so schlecht wie in Heroes 5 sein soll.

  • Ubi, seht euch an, was ihr da angerichtet habt! hier wird gespamt! *hust*El Chita*hust* wollt ihr das? nein? dann rückt endlich die Infos raus, welche wir auch hören wollen! keine wiederholungen! 5. fraktion! was anderes ist inakzeptabel! :P

  • Ich spamme nicht, ich glaube nur nicht dass das zum Frühling was wird.


    Von Facebook:

    Zitat

    Hi all,
    From this week on, Screenshot of the Day will now be Screenshot of the Week.
    Indeed, some of you said we were giving out too much with one screen per day. We listened and reduced the screenshots number.
    Also, we think you won't feel a lack of news on Heroes VI as we have really nice announcements coming up this week. :) :) :) Sta...y tuned for more!

    :(

  • Zitat
    Hi all,
    From this week on, Screenshot of the Day will now be Screenshot of the Week.
    Indeed, some of you said we were giving out too much with one screen per day. We listened and reduced the screenshots number.
    Also, we think you won't feel a lack of news on Heroes VI as we have really nice announcements coming up this week. :) :) :) Sta...y tuned for more

    Da muss ich mal wieder eine Lanze brechen. Einige haben sich beschwert, dass Ubi nicht mit den Fans zusammen arbeitet. Das oben genannte habe ich Sinngemäß so hier schon geschrieben (finde es aber leider nicht mehr), deswegen kann ich mich da der Kritik nicht anschließen.



    El Chita: Warten wirs ab, beeinflussen kann mans eh nicht.

  • Hier mal wieder was witziges von Ubisoft


    "Hi all,
    From this week on, Screenshot of the Day will now be Screenshot of the Week.
    Indeed, some of you said we were giving out too much with one screen per day. We listened and reduced the screenshots number.
    Also, we think you won't feel a lack of news on Heroes VI as we have really nice announcements coming up this week. :) :) :) Sta...y tuned for more!"

    • Offizieller Beitrag

    Gunnar, der redende Wasserfall ;)
    Insgesamt schien eine sehr positive Meinung gewesen zu sein. Ist nur die Frage, ob jemand etwas negatives sagen würde, vor ner Kamera, wenn er schon eingeladen wird. Aber es wirkte nicht gezwungen, das die Leute überrascht und voller vorfreude sind.

    Nach Köln hätte ich eigentlich wissen sollen, dass Noémie filmt. Nun ja, sie hat mich trotzdem mehr oder weniger überrascht und ich hab das erstbeste gesagt, was mir in den Sinn gekommen ist. ^^
    Das Video findet ihr auch auf unserer Videoseite und da etliche der unbewegten Bilder ebenfalls von mir stammen, werde ich die Screenshotseite in "Bilder" umbenennen und die wichtigsten meiner Fotos auch dort veröffentlichen. :)

  • Ich muss nun mal ne kleine Lanze für Ubisoft brechen. Ich bin mit Sicherheit genauso aufgeregt vor Vorfreude wie ihr alle (zocke seit Monaten mehrmals die Woche wieder mit 3 Kumpels HOMM 5 + Addons im Hotseat). Aber die Informationspolitik ist insgesamt nicht schlechter als bei anderen Spielen von anderen Entwicklern / Publishern. Wir bekommen sogar mehr Informationen als es allgemein üblich ist, wie ich finde. Klar fehlt das VÖ-Datum und die 5. Fraktion. Aber wie gesagt, bei den meisten anderen Spielen ist das noch schlimmer. Und nun stehen Entwickler und Publisher vor der bizarren Situation, dass manche Fans verärgert sind - und zwar nicht weil zu wenige, sondern weil zu viele Informationen schon rausgelassen wurden und manch einer denkt, es ginge im selbem Tempo weiter mit neuen Infos. Bevor ihr das nächste mal motzt (sind ja nicht alle hier) denkt doch mal drüber nach bei welchem Spiel zuletzt eine bessere Informationspolitik gemacht wurde. Da fällt mir nicht so viel ein! 8)

  • @ sheldon
    Gucke hier und staune
    http://www.diablo-3.net/


    Dann weisst Du was es heisst das letzte aus informationen heraus zu holen.
    Aber ansonsten hast Du recht vom PRINZIP, nur auch niemand anders, sorry für das Wort, reisst so sehr wie Ubi die Fresse auf und prahlt damit das die Fans mit denen sie angeblich so zahlreich zusammen arbeiten, einen so grossen einfluss nehmen.
    Das ist die Hauptkritik aus meiner sicht. Man könnte dann lieber ne Spur runterfahren und es nicht als Event verkaufen wollen, wovon niemand etwas merkt.