Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Ich versteh irgendwie nich, was hier grad alle haben, vielleicht versteh ich auch die Ironie nich oder so :wacko:
    Stand doch irgendwo in der Story von denen, die haben als Mutprobe nen Panther mit bloßen Händen getötet und sich das Fell als Rüstung machen lassen und die Krallen irgendwie in diese Tatzenwaffen einbauen lassen... Und dass der so verdreht ist liegt halt daran, dass er grad nen Schlag gegen dieses Dämonentierchen macht...
    Naja, wahrscheinlich bin ich am Ende der Blöde und hab irgendwas nicht richtig mitbekommen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • auch wenn er das fell von ihm trägtwäre das dan maximal ein ganzkörper anzug ^^ und das wäre dan schon ein bisschen blöd


    EDIT: warte nein ich habs verstanden ihre stiefel sind wirklich die tatzen von dem panter die er sich auf die föße gebunden hat

  • Zitat

    Stand doch irgendwo in der Story von denen, die haben als Mutprobe nen Panther mit bloßen Händen getötet und sich das Fell als Rüstung machen lassen und die Krallen irgendwie in diese Tatzenwaffen einbauen lassen...


    Hab ich in dem anderen Thread schon geschrieben, aber bisher wurde nur die Beschreibung von dem Jaguar-Krieger veröffentlicht und der muss als Mutprobe - oh wunder - einen Jaguar töten. Wenn er dann zu den großen gehören will dann kommt noch der Panther hinterher ^^

  • Das ein Panther im Grunde nur ein mehr oder weniger komplett schwarzer Jaguar oder Leopard ist, sollte man dann wohl besser nicht zu laut sagen :whistling:


    Mir persönlich gefällt dessen Design aber ganz gut, es wird deutlich das er, wie es sich für einen Ork gehört, lieber angreift als ewig zu taktieren und ganz nebenbei auch ziemlich respekteinflößend ist. Denn wer will es schon mit jemandem aufnehmen, der riesige Säbelzahnkatzen (zumindest scheinen die Jaguare und Panther von Ashan zu diesen zu zählen) zum Frühstück verspeist :thumbup:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Optisch gefällt mir der Basisork mit seiner Keule besser, muss ich sagen. Vor allem mag ich die Base Einheit mit der Knochen- und Schädelklaue lieber als das Upgrade mit den Steinköpfen an der Hand, aber insgesamt schneiden die für mich trotzdem gut ab.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Geht mir ganz genauso, wie Surtur. Die Basis Orks sind klasse. Die dicken Orks hätten mal ne Waffe wieder bekommen sollen. Irgendwo ist das ein wenig zuviel Schädel bei denen. Erst ein schädelhelm, dann schädelschlagringe nenn ich das mal. Weniger ist manchmal echt mehr, aber ich will mich auch nicht wirklich beschweren, da sie aus meiner sicht bei den Orks am meisten richtig gemacht haben.

  • mir ist auch aufgefallen, dass der unaufgewertete auf dem artwork nur einen schädelschlagring hat und an der anderen hand zwei säbelzähne oder so was in der art.
    im video ,in welchem die orks erklährt werden, haben sie aber in jeder hand nen schädelschlagring.

  • mir ist auch aufgefallen, dass der unaufgewertete auf dem artwork nur einen schädelschlagring hat und an der anderen hand zwei säbelzähne oder so was in der art.
    im video ,in welchem die orks erklährt werden, haben sie aber in jeder hand nen schädelschlagring.

    Echt? Is ja doof. Mit nur einem Schädelschlagring fand ich das irgendwie cooler.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.