Fraktionen 4 und 5 ?!

  • Cool was man darauf alles sehen kann, ich habe das Gefühl das ist mal der erste Screen wo man ein besseres Gefühl bekommt, was einen erwartet :)


    Mir gefällt das sehr was ich da sehe. Die Stadt ist schon echt gewaltig gross, fällt mir dabei mal wieder auf.
    Aber auch die Außenbehausungen sehen toll aus. das macht richtig laune mal selbst ein wenig im spiel herum zu stolzieren.

  • Na da musst Du mal gucken wann Naskaldar hier aktiv ist :D


    Ich habe mal geguckt, was ich auf dem Bild erkenne. Also unten links ist ein Turm mit grünen Schildflaggen, das tippe ich auf den +1 Defense Turm.


    Rechts unten und auch oben schwerer zu erkennen, sieht nach ner behausung aus für die Orks.


    Rechts bei den Zentauren gibt es Stiefel als Artefakt, was die bringen kann sich sicherlich jeder denken ;)
    Direkt darüber ein Zaun, ja ist nichts neues, aber heisst das das jede Fraktion einen eigenen Zaun spendiert bekommt?


    Etwas weiter rechts unten ist ein Holzgestell ist das ein aussichtsturm der Orks?


    Vor der Ork Burg ist ein Ork Held und ein Dämonenhald reitet gerade dort hin.


    Links von der Burg ist eine Schriftrolle, wunderschön mit einem wachssiegel.
    Das andere Artekfakt lässt sich nicht ganz erkennen, könnte ein goldbeutel sein oder eine gefäss.


    Sind die Treppen eigentlich so ne art Rampe? vom mappen bei H5 nur etwas eleganter gelöst?


    Mich würde interessieren, ob man die Orkstadt Gebäude auch einzelnt auf der Map wieder verteilen kann dieses mal ohne Objekterstellung.


    Mal ne Frage in die Runde, was haltet ihr von den Behausungen und Gebäuden auf der Map? Wie findet ihr die optisch?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab bislang an der Grafik / Optik rein gar nichts auszusetzen ... weiter so !! :)


    Das "Gebäude" unten rechts sieht stark nach dem guten alten "cyclops cave" aus, zumindest geht es da nach unten und ich bilde mir ein auf der dazugehörigen Flagge / dem Banner ein Auge zu erkennen, das würde also dafür sprechen, kann natürlich täuschen ...


    Gruß Eicke

  • Also die Stadt sieht mal so aus wie ich sie mir denke. Orks sind nicht dumm überhaupt nicht, im Gegenteil manche sind sogar sehr schlau (nach Ashanischen Maßstäben der Lebenden), aber sie sind einfach grobschlächtig. So wie die Stadt aussieht, bekomme ich Lust auf Bastion, denn genau so muss es sein: Groß, mit vielen Knochen und Ornamenten und vor allem eins: Fürchterlich primitiv...die Wälle und das alles es erinnert mich sehr an Orks. Aber auch schöne Bauwerke werden wir bei den Orks sicher nicht missen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also ich fänd das cool, wenn die alle unterschiedliche Sprachen sprechen würden und das dann untertitelt wäre. Aber ich schätze, dass die das eh nicht anständig hinbekommen, also lassen wir das lieber.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also ich fänd das cool, wenn die alle unterschiedliche Sprachen sprechen würden und das dann untertitelt wäre. Aber ich schätze, dass die das eh nicht anständig hinbekommen, also lassen wir das lieber.


    lieber schlechtes deutsch, als gutes orkisch! :crazy:

  • Ne, mit gutem Orkisch könnte ich leben. Aber ich bezweifle, dass die gutes Orkisch hinbekommen. Man braucht dafür ja nicht nur irgendwelche Worte, sondern eine stimmige Grammatik und für die paar Sätze lohnt erstens der Aufwand nicht und zweitens glaub ich auch nicht, dass sich die Entwickler die Mühe machen würden, die dafür notwendig wäre. Dann kommt so ein furchtbar dummer Kauderwelsch raus, der einfach nur dumm klingt. Nein, dann lieber schlechtes Deutsch.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich lass dir mal deinen Spaß ;) Sordak. Ja die Orks, ich erinnere an DM da waren die Orks schlau, und haben sogar den Lift instandgehalten. Auch Aratrok war nicht dumm, und vor allem sind Orks eines: Ehrenhaft, außer man verstößt gegen die Regeln, wie Magie im Kampf gegen Aratrok, da werden dann schonmal bald aus einem Ork 20 Orks.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"


  • Am besten wäre ,wenn es keine Frauen dort gebe und der Storch die Kinder bringt. :D
    Orkfrauen...uaaaahhh >.>

    Na, halt wie die Schamaninen in H5. ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.