Damit ich mich mal wieder melde:
Das mit den Ressi-Haufen stimmt so nicht ganz, da man da immer noch kämpfen müsste. Die anderen stimmen natürlich. Denke aber Xar wollte vor allem die Lösung hören, das vom Helden ausgehend eine Art "Kampfordnung" herrscht, welche entscheidet, welcher Kampf stattfindet, sollten 2 oder mehr Kreaturen ein Feld bedrohen. Diese geht von oben links hinunter über die Mitte bis nach rechts abwärts.
Ha, wegen dieser "Pimp's Wette" hatte ich beim Pimp mal angefragt, weil ich eine Karte nach dem Prinzip bauen wollte. Anfangs wollte ich genau die Idee verwenden, allerdings bin ich dann darauf gekommen, dem Spieler einfach zu befehlen, am ersten Spieltag den Gral auf einer M-Karte auszubuddeln (wohlgemerkt mit nur einem einzigen Helden). Hat auch prima funktioniert, nur bin ich dann draufgekommen, dass man nur dann die verbliebenen Bewegungspunkte sieht, wenn man den HD-Mod oben hat. Tja, und so ist die Karte halt unvollständig und nicht zu gebrauchen. Bad Luck!
Gruß, Nautilus