Also, das habe ich nicht erwartet!

  • Ich wette er verrät erst, was er nicht erwartet hat, wenn das Spiel tatsächlich erscheint. Man wird sich also noch eine ganze Weile gedulden müssen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Um das einmal aufzulösen, ich meinte die Orks. Denn damit hatte im VIP-Forum keiner gerechnet und die Bilder sahen richtig, richtig geil aus.
    Inzwischen ist fast ein halbes Jahr vergangen, wir waren in Budapest, haben selber gespielt und die Nagas sind nun offiziell bekanntgegeben worden.


    Ich persönlich hätte erst Sanctuary veröffentlicht und die Orks im Februar, weil ich der Meinung war, dass mit den Orks niemand im Hauptspiel rechnet. Man hat irgendwie das Gefühl, dass es eine Nachzügler-Fraktion ist. Und gerade, weil die Fraktion so stimmungsvoll gelungen ist (bis auf den sperdämlichen Namen des Jaguar-/Pantherjägers), hätte ich die Spannung damit geschürt, welche "alte" Fraktion es noch in das Hauptspiel schafft.


    Aber Wunsch ist das eine, Marketing das andere. Und Leaks etwas ganz anderes. Ohne unsere Osteuropäischen und chinesischen Freunde, hätte es wirklich ein Bekanntgabeknaller werden können. Nun ist es nur halb so aufregend, was aber das Interesse an der Sanctuary nicht schmälern sollte. :)

  • Ich bin auch immer noch total gespannt. Ich meine wir haben Sanctuary ja noch gar nicht gespielt
    und wissen noch nicht einmal die Stats und Fähigkeiten der Helden, Kreaturen etc.
    Jedenfalls der normale Forumsnutzer... :whistling:
    Letztendlich entscheidet das Spielgefühl, ob Sanctuary meine neue Lieblingsfraktion wird,
    bei aller Spannung um die bloße Enthüllung dieser Fraktion.


    Edit: Gunnar: War Sanctuary schon spielbar ?

  • Du hast recht Gunnar, mit den Ork hat niemand auch nur im Ansatz gerechnet gehabt. Jeder hätte die beiden Elfen getippt, die Zauberer oder Dungeon mal anders.


    Schwierig zu sagen, welche Fraktion hätte als letztes kommen sollen, aber die Naga sind auch klasse geworden sowie die orks.
    Insgesamt ist es ne gute sache, was daraus geworden ist. und ich dachte zu den Naga bekommt man ein bild und gut ist, ubi ist echt komisch. Entweder nichts oder diese flut an infos heute ist wieder echt viel.


    Nur überwiegt das nichts an infos schon.


    Hast Du noch ein Ass in der Tasche Gunnar, das noch niemand kennt ;)

  • Flut an Infos?
    Das ich nicht lache...
    Nachdem was geleakt wurde...
    ich hätt gerne das schon auf Ubis Seite und nicht nen grauen Knopf namens "Bastion"
    Bissl details wären schön...
    Aber wieder 3 Wochen warten ...nee da macht man sich ja zum Sklaven.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die Nagas sind ja schon relativ früh durchgeflutscht. Vielleicht haben sie gehofft, dass wir sie wieder verwerfen, wenn sie die Orks davor bringen. Ist trotzdem relativ ungeschickt. MIch störts allerdings nicht wirklich. ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • @ Surtur, gewünscht schon, aber ganz oben stand bei mir Dungeon.
    Ich bin aber nicht traurig über die Orks ganz im Gegenteil.


    Naja das die Naga so durch gesickert sind, ist Ubi selbst schuld, warum muss man im Vorfeld auch angeben und jedem sagen, das es sie gibt, bevor es offiziell wird, ist doch klar, das irgendwer das schweigen bricht das war schon immer so.
    Das ganze hat eben mit geschickten vorgehen zu tun und Marketingstrategie spreche ich Ubi im bezug auf Heroes schon stark ab.
    Man hätte das ganze Thema so einfach vermarkten können ohne grossen Aufwand, wenn man nur gewollte hätte und das hätte nicht mal wirklich viel gekostet.


    Aber man kann es auch planlos machen und das ergebnis kennen wir ja...
    Der grosse Ubi Plan im Marketing war ersten die ersten 3 Fraktion, dann Orks dann Naga und der Rest wird spontan vom Praktikanten gemacht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.