Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Also die Forge fand ich furchtbar. Deep Ones fände ich cool. Horror und Fantasy liegen imho näher beieinander als Fantasy und SciFi. Ja, ich weiß, dass Heroes ursprünglich in einem Setting angesiedelt war, in dem es diesen ganzen SciFi-Müll gab. Hab ich einfach Kraft eigener Arroganz ignoriert und jetzt liegt das ja gottseidank hinter uns.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also die Forge fand ich furchtbar. Deep Ones fände ich cool. Horror und Fantasy liegen imho näher beieinander als Fantasy und SciFi. Ja, ich weiß, dass Heroes ursprünglich in einem Setting angesiedelt war, in dem es diesen ganzen SciFi-Müll gab. Hab ich einfach Kraft eigener Arroganz ignoriert und jetzt liegt das ja gottseidank hinter uns.

    Spiel mal Wizardry 8. Das IST sci fi und fantasy und es ist ein besseres setting als M&M je sein wird.
    Ja Horror passt gut zu Fantasy das wird aber beinahe nie verknüpft un wenn dan nur mit langweiligen Dingen wie Vampiren, Werwölfen oder andere gestalten vor denen sich nur pubertierende Mädchen fürchten (und sich von ihnen beglücken lassen wollen)
    ich würde sagen eine mischung aus den drei Elementen wäre mir das liebste. Eine Fantasy Welt mit Sci Fi einflüssen (Sci Fi, NICHT Mage Punk) wobei die Story serh wirr ist, sich um wahnsinn und Lovecraftshe Cosmic Horrors dreht. Aber das wäre nur mein Traum.


    Zu meinem "kunstwerk": ich bin kein Idiot ich weiß wieviele Länder im zweiten Weltkrieg vertreten sind nur bin ich an der zeichnung ganze 5 Minuten gesessen und habe nur eingebracht was so klischeehaft wie möglich ist also Soviet Union (Roboter mit Hammer und sicher und kommunisten sternen überall und er brabbelt irgentwelche Russischen Buchstaben die möglichst brutal aussehen) Deutschland (inklusive Stahlhelm und etwas das aussieht wie eine Gasmaske und er sagt "Ausrotten.... Ausrotten") England (mit Beef eater Hut und er sagt "Marvelous) Japan (sieht aus wie ein Gundam aus einer Anime show mit Manga haaren und einem riesigen Katana und er sagt irgent ein Japanisches zeichen) USA (riesiger zylinder und er sagt "America FUCK YEAH")
    Ja mir war sehr langweilig

  • Warum nichtmal soetwas, wie eine Fantasy Welt, welche einen kleinen Unerschlossenen Bereich hat (da z.B. magische Barriere), hinter der sich eine ganz andere Zivilisation gebildet (-> High Tech pur! Da keine Magie dahinter) und ein anderer Teil, in dem dann einige Jahrtausende alle 'bösen' Kreaturen hin verjagt wurden, und welches dementsprechend düster aussieht.
    Und dann brechen die Barrieren zusammen :D Das wäre doch mal witzig...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • weils das schon tausendmal gegeben hat.


    ich mag das von wiz immernoch besser. Abenteuer Gruppe aus einer High Fantasy Welt findet ein raumschiff und wird ins weltall geschossen und begibt sich unwissentlich auf die suche nach der Göttlichkeit und landen dabei immerwieder auf Mittelalterlichen Alien Planeten die von diversen High Tech Fraktionen besetzt sind um auch nach eben dem zu suchen. (natürlich ist noch mehr dahinter als das ) und dazu ein toller humor!

  • schon klar , klingt witzig ^^
    ich mal auch schonmal gerne ,wenn mir langweilig ist,aber mit zunehmenden Alter schwindet irgendwie die Kreativität.
    Das ist wie mit dem Lego-bauen...irgendwann hat man schon mal thematisch alles gebaut...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Spiel mal Wizardry 8. Das IST sci fi und fantasy und es ist ein besseres setting als M&M je sein wird.

    Das ist deine Meinung. Ich seh das anders. 8)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • ich mag das von wiz immernoch besser. Abenteuer Gruppe aus einer High Fantasy Welt findet ein raumschiff und wird ins weltall geschossen und begibt sich unwissentlich auf die suche nach der Göttlichkeit und landen dabei immerwieder auf Mittelalterlichen Alien Planeten die von diversen High Tech Fraktionen besetzt sind um auch nach eben dem zu suchen.


    Aehm sowas würde in Heroes mal gar nicht reinpassen. Heroes entwickelt sich prima und da braucht es keinen Weltraum. Den habe ich bei meinen Star Wars Spielen.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Ich sehe das ähnlich, ich finde Fantasy interessant und ich finde Sci fi interessant. Auch Vermischungen der beiden Genres können ganz in Ordnung sein, aber bei Heroes (und meiner Meinung nach auch in vielen anderen Fantasy-Welten) passt es einfach nicht. Mir ist selbst bekannt, dass es einige solche Sci fi Elemente in der M&M Welt gegeben hat (von Ashan weiß ich da aber bisher nichts) aber ich finde sie irgendwie unpassend.

  • Jede Serie hat da einfach seine Eigenheiten,was die Serie nunmal auszeichnet und das ist dann letztendlich Geschmackssache.
    Genauso wie manche auf WoW schwören udn andere auf FF zb. ;)
    Solange für alle was passendes dabei ist,ist doch gut.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Also was ich hier immer zu lesen kriege ... Raumschiffe und Sci-Fi in Heroes ... Aua, aua, aua :pinch:


    Edit: Sorry wenn sich das jetzt überheblich anhört, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :)

  • Magier:
    Ich persönlich vertrete ja die Meinung, dass es sogar sehr wichtig ist über den sprichwörtlichen Tellerrand hinauszuschauen, wenn man ein Thema erörtet. Außerdem hat dich ja keiner gezwungen die Posts zu lesen, oder etwa doch?


    Sordak:
    Ich hab auch schon sowas geschrieben. Aber nur, wenn ich schrecklich schlechte Laune hatte. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber man sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, dass man in einem Forum, in dem eine große Anonymität herrscht, nur die Wirkung nicht dagegen die Ursache zu Gesicht bekommt. Man sollte versuchen nachsichtig zu sein, wenn jemand Derartiges nicht am laufenden Band schreibt.
    ...und schon wieder bin ich der Buhmann...langsam nervts. :-#


    (Nachsätze in dieser Form, nehmen meinen Beiträgen grundsätzlich jeden psychologischen Wert. ^^ )

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich mag auch viele von den neuen sachen nicht vorallem den neuen Artstyle. Aber dieses Forum (wie jedes Forum von einer alten Spielreihe wie man auch sagen muss) hat die angewohnheit jede innovative Idee zu verteufeln.


    was lehrt uns die Geschichte? Wir Österreicher haben mal gegen euch blöde Preussen einen Krieg verlohren weil irgentwer gefunden hat das HInterlader total blöd sind. (oder waren das die Franzosen? nein die gewinnen nie)

  • Da hat Redwing Recht, die "blöden Preußen" waren nur so schlau, dass sie Zündnadelgewehre hatten... Ich bin Geschichte auf erhöhten Niveau du kannst mir nix :P


    Ähem B2T bitte!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Sry, was war jetzt das Topic? Die Unfähigkeit der Österreichischen Armee? Sordaks unvergleichliche Art, sich im Forum durch konstruktive Beiträge beliebt zu machen? Oder unser aller jeweils subjektive Wahrnehmung, der jeweils einzige zu sein, der Ahnung von überhaupt irgendwas hat?


    @ Fraktionen zu Heroes 6:


    Es gibt nach wie vor keine neuen Informationen. Und ich will immernoch Gobbos.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.