Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • also auf dem bild des tages ist halt einw esen zu erkennen, dass doch extrem ähnlich dieser spring-naga-kreatur sieht. aber ich vermute mal einfach, das ist einw asserelementar, auf der anderen seite der karte kann man auch einen erdelementar erkennen ( zumidnest glaube ich dass der steinklumpen da ein erdelementar ist ). ich bin immernoch der meinung, die nagafraktion, die man uns bis jetzt zeigt, ist fake. ich kann einfach nicht so wirklich glauben, dass das die 5te fraktion ist. ubi hat ja son tamtam drum gemacht....obwohl...ach ich werd ubi irgendwie nie verstehen :crazy:

  • Das Bild des Tages ist sehr interessant muss ich sagen. Neben den Erdelementaren sehen wir eine Kreatur die entweder die Naga Springmaiden ist oder ein Wasserelementar. Obwohl Ubisoft bei den Konzepten hin und wieder ähnliche Posen verwendet hat, haben alle Einheiten unterschiedliche Grundmodelle. Also können wir ausschließen das die Spring und der Elementar ähnliche Modelle haben. Somit stellt sich die Frage ob es eine neutrale Kreatur ist oder ob wir bald die 5.Fraktion bestätigt bekommen.

  • Also für micht sieht das auch definitiv wie der Spring Spirit aus. Es könnte natürlich sein, dass sie den jetzt als Nagaeinheit verworfen haben, und er jetzt ein Wasserelementar ist. Was bewacht der da eigentlich? Auf den ersten Blick dachte ich es könnte ein Spring Spirit Dwelling sein, aber da sie ja eigentlich die Dwellings jetzt nichtmehr nur für eine Einheit sondern für die ganze Stufe machen wollen, erscheint mir das doch wieder nicht mehr so wahrscheinlich.

  • Surtur das ist aber soweit ich weiß nicht wahr.
    Es wurde doch nchgefragt und von Ubi bestätigt,dass wir sie da lassen können,oder irre ich mich?
    Das klingt nicht ganz so neutral wie ich sonst auch schlussfolgern würde.

    Das widerspricht meiner Aussage doch garnicht. Entweder sind die Bilder nicht von Ubi, dann können sie sie garnicht verbieten. Oder sie sind von Ubi und sie tollerieren, dass sie im Netz kursieren. In jedem Fall sitzen wir da und rätseln. Wenn sie die Bilder direkt wieder verbieten, dann bestätigen sie damit, dass sie kein Fake von Dritten sind (sonst dürften sie sie garnicht einziehen). Und es fehlt bisher auch jede Stellungnahme zu den Bildern.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zumindest ein Vorentwurf zur 5. Fraktion ist und d.h. für mich, dass die Naga kommen. Natürlich kann ich mich irren, aber derzeit weist für mich alles darauf hin.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ja. Aber offensichtlich wurde weder bestätigt noch dementiert, dass es sich um die 5. Fraktion handelt.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • danke


    bloß seltsam, dass ubi sowas zeigt, bevor sie die kreatur offiziell veröffentlichen. mal wieder verwirrt ubi uns damit. dieser geniale superbösewicht- konzern ist uns aber besimmt mindestens fünf schritte voraus.

  • Ich glaube Eicke hatte geschrieben, dass es zu dem Screen mit dem Springspirit das offizielle Statement gibt, dass auf diesem Screen (unter anderem) ein Wasserelementar zu sehen ist. Das bedeutet, dass es wohl keine Naga Kreatur mehr sein wird.

  • ich melde mich hier als thread- necromant...


    dem threadnamen nach ist es zeit über sanctuary zu diskutieren.
    ich weiß, das wir die bilder schon lange bewertet haben, aber jetzt haben wir von ubi die hintergründe und bald auch ein paar animationen.
    ich selbst schreibe erst mal nichts, sondern gucke, ob die wiederbelebung geglückt ist, oder es abgelaufen ist wie bei ncolai( also wirklich, das war pfuscherei ^^ )