Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Das ist jammern auf hohem Niveau ;-D
    Wir sollen mal alle zufreiden sein, das es einen 6ten Teil gibt.


    Jammern auf hohem Niveau macht einfach am meisten Spaß. Das bedeutet ja eigentlich nur, dass etwas noch besser sein könnte.
    Und die Entwickler würden doch auch nachlässig werden, würde man sie nicht in Foren immer ein wenig vor sich hertreiben. *peitsch* ;)

  • Mir gefallen die Einheiten bis jetzt recht gut ist eigentlich schon bekannt ob es wieder 7 pro Fraktion geben wird ?


    Bin schon gespannt welche weiteren neue Truppen es geben wird bis jetzt haben wir ja nur die Ghoule und Peiniger.

  • Bei den Engeln und den Gesichtslosen stellte ich mir eher einen Gegensatz bei den Fertigkeiten vor und nicht extra schaden. Damit meine ich z.B. der Engel würde eher mit passiven Boni, guten Verteidigungswerten und Wiederbelebung seine Kameraden unterstützen während der Schattenengel eher mit Kampfzaubern, Dierektschaden und weniger Verteidigung kämpfen würde. Das mit den Teufel habe schon ganz vergessen, aber je mehr ich darüber Nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee eines Schattenengels. 8o

  • Das ist dan wohl ansicht sache mit neu meine ich dan auch neu.


    Wachter = Piekmen und die gab es in teil 1-4 schon.


    Die Moloche naja schauen den gehörnten Dämonen schon recht ähnlich nur das ihre Hande Waffen sind und nicht mehr zum laufen verwendet werden daher finde ich sie jetzt auch nicht so neu.

  • Die Idee eines Schattenengels gefällt mir total :D
    Die Bilder mit den vermeintlichen Faceless sahen coool aus :)
    Vllt. schafft es mit ihnen dungeoon endlich zu meiner Lieblingsfraktion. xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die Moloche sehen den gehörnten Dämonen ähnlich? Finde ich überhaupt nicht, vermutlich sind die sogar 2x2 felder gross. Das selbe könnte man dann auch über die Quäler sagen, die mir von den beiden kreaturen optisch besser gefallen.


    Da es 40-50% neue kreaturen geben soll, darf man die Wächter/Piekmen schon als neu bezeichnen, auch wenn Du recht hast, das es die schon einmal vorher gab.


    schauen wir mal, was noch schönes kommt und dann auch neu sein wird und vorallem beeindruckt ;-D

  • Die Moloche sehen den gehörnten Dämonen ähnlich? Finde ich überhaupt nicht, vermutlich sind die sogar 2x2 felder gross. Das selbe könnte man dann auch über die Quäler sagen, die mir von den beiden kreaturen optisch besser gefallen.

    Finde ich auch nicht, vll vom gesicht bzw der Mund hat ein bischen ähnlichkeiten mit dem gehörnten Dämonen aber das wars dann auch schon.
    Ich kann mir auch gut vorstellen das der Moloch 4 Felder braucht, klein sieht der ja mal nicht aus.


    Bin schon sehr gespannt auf die restlichen Dämonen, 6 sind ja schon bekannt, wieviele gibts nochmal pro Fraktion ? 7 oder 8 ?

  • Also mir sind erst 5 Dämoneneinheiten bekannt.


    Moloch, Höllenhund, Peiniger, Sukkubus und Grubenlords, würde mich noch sehr über Teufel, Nachmahren und Efreets freuen da es aber wohl wieder 7 Einheiten geben wird und sicher noch eine "neue" dazukommt hoffe ich einfach mal das wenisgten noch der Teufel seinen weg nach H6 findet.

  • Also mir sind erst 5 Dämoneneinheiten bekannt.


    Moloch, Höllenhund, Peiniger, Sukkubus und Grubenlords, würde mich noch sehr über Teufel, Nachmahren und Efreets freuen da es aber wohl wieder 7 Einheiten geben wird und sicher noch eine "neue" dazukommt hoffe ich einfach mal das wenisgten noch der Teufel seinen weg nach H6 findet.


    Ja stimmt sind nur 5, habe mich wohl verzählt, dennoch bin ich sehr gespannt auf die 2 restlichen Einheiten, ich hoffe auch das es den Teufel wieder geben wird, fehlt eigendlich nur noch der Teufel und das Höllenross, wobei letzteres können sie Ruhig ersetzen, das hat eh nicht wirklich zu den Dämonen gepasst.

  • Ja sind auch erst 5 bekannte Kreaturen, die Nightmare brauche ich nicht wieder, ich find die total schäbig und pass so null zu den Dämonen. Wenn da wenigstens ne Kreatur drauf sitzen würde, wie zb ein held.
    Die Efreets finde ich auch super, glaube ich leider aber auch nicht dran, ist auch zu untypisch für Dämonen, leider.
    Die Teufel, davon ist auszugehen. Vielleicht gibt es auch wieder die Imps? könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht in einer art Magog verschnitt ;)


    bei den Menschen tippe ich auf reiter und mönche, evtl kreuzritter noch.


    Die untoten sind ja schon bekannt.

  • Zitat

    A new leader, Kha Beleth, has started to preach another possibility for demonic organization.
    He speaks of a world where all demons are created equal and have a right to live freely within and without Sheogh. He is gathering followers, and intends on using the upcoming Bloodmoon eclipse to gain a foothold on Ashan, and expose, if not impose, his people’s right to an equal place amongst the children of the Dragon Gods.


    Kha Beleth hat die Unabhängigkeitserklärung gelesen ! :thumbup:


  • Kha Beleth hat die Unabhängigkeitserklärung gelesen ! :thumbup:

    Passt perfekt in die Timeline :)
    Sehr schöner Hinweis :D


    /E:
    nee moment...hab mich geirrt,da steht was von nem . "Instead, the name of Mal-Beleth, the new and only Demon Sovereign, appears."


    und die Bloodmoon eclipse war schon YSD 330 Oo


    *confused*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Jaja, ich weiß, Bilder am liebsten in Thumbnail-Größe in einen Post auf der ersten Seite rein-editiert ... habe leider keine kleineren Bilder... könnte dann vielleicht Cliarc später bei sich maachen, oder ?


    Hier die neuen Haven Einheiten (mit enlischer Beschreibung) :

    The Sun Rider


    There are many knights in the Holy Empire, but only those deemed worthy by Elrath himself can join the Order of the Holy Sun. Commonly known as Sun Riders, these champions of the Light are riding enchanted steeds summoned from Elrath's spiritual realm. These magical mounts are said to be able to ride on the faintest ray of light.



    Sun Crusader



    Schönen Mittwoch, Gruß Eicke

  • Naja gefällt mir nicht so, was soll das ? Ein Ritter auf ein brennendes Pferd ? Das würde eher zu den Dämonen passen.


    Das Pferd passt apsolut nicht zu den Menschen, nen Pegasus wäre da besser gewesen.


    Da gefällt mir der Ritter aus Homm5 weit aus besser.