Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Also wenn ich mich nicht täusche kann man der englischen Beschreibung entnehmen, dass sich das Lamasu wohl ziemlich stark am Mantikor aus H5 orientieren wird, zumindest was das fliegen und den Giftangriff angeht (The Lamasu function as plague vector).


    Somit würden die Necros endlich auch mal eine giftige Kreatur bekommen, was ihnen in H5 ja gefehlt hat. Außerdem scheint auch das Design sehr gelungen.


    Fazit: :thumbup:

  • Die Elfen, hätten auch noch zusätzlich das Problem des Champions, der wohl überlegt wäre.
    Drachen nur noch Bossgegner. Phönix soll neutral sein. Was könnte dann kommen, Mantis glaube ich nicht, ebenso wenig wie Bäume und Einhörner.


    Es spricht zu viel für Academy. Selbst für Dungeon spricht nichts, außer das es vielleicht in irgendeiner Form zu den Gesichtslosen gehören.


    Und den Rest der Fraktionen kann man ausschliessen. Academy wäre auch echt wichtig. Heroes ohne Titanen, das wäre echt traurig.Hoffen wir mal das die Kreaturen, dann deutlich besser aussehen, vorallem die Titanen. Die Rashkas und Gremlins, waren so ziemlich das einzigste was okay war. Die Magier und Golem waren grenzwertig. Der Titan sah aus wie vom anderen Ufer, bei den Dschinns wurde einem schlecht und die Gargoyles alleine waren schon ein Grund Academy nicht so oft zu spielen.

  • Die Elfen, hätten auch noch zusätzlich das Problem des Champions, der wohl überlegt wäre.
    Drachen nur noch Bossgegner. Phönix soll neutral sein. Was könnte dann kommen, Mantis glaube ich nicht, ebenso wenig wie Bäume und Einhörner.


    Es spricht zu viel für Academy. Selbst für Dungeon spricht nichts, außer das es vielleicht in irgendeiner Form zu den Gesichtslosen gehören.


    Und den Rest der Fraktionen kann man ausschliessen. Academy wäre auch echt wichtig. Heroes ohne Titanen, das wäre echt traurig.Hoffen wir mal das die Kreaturen, dann deutlich besser aussehen, vorallem die Titanen. Die Rashkas und Gremlins, waren so ziemlich das einzigste was okay war. Die Magier und Golem waren grenzwertig. Der Titan sah aus wie vom anderen Ufer, bei den Dschinns wurde einem schlecht und die Gargoyles alleine waren schon ein Grund Academy nicht so oft zu spielen.


    Naja bis auf die Gargoyle fand ich die lezte Zaubererstadt klasse, was habt ihr ständig mit eurem auf dem anderen Ufer *g

  • Sordak...du hast dir gerade einen Todfeind gemacht.


    Hm... von Nekropolis sind 6 Fraktionen offiziell, damit bleibt der Champion noch aus und jeweils 2 Einheiten von Haven und Inferno. Alle 2 Tage wird eine Kreatur samt Upgrade vorgestellt, und 5 stehen noch aus.


    Nach meinen Berechnungen dürfen wir frühestens am 22. November mit der 4. Fraktion rechnen :(

  • Ich habe Lamassu gerade in meinem "Knaurs Lexikon der Mythologie" nachgeschlagen:


    Lamassu: akkad. Schutzdämonin, die zusammen mit dem Shedu in neuassyr. Zeit als geflügelter Stiermensch dargestellt wird und als wachende Schutzgestalt an Palasteingängen aufgestellt ist. Sie entspricht der sumer. Lama.


    --------------------


    Eine Abbildung ist ebenfalls im Lexikon, welche einen Löwenkörper mit Flügeln und einem männlichen, langbärtigen, arabischen Kopf mit Kopfbedeckung darstellt.


    Insgesamt ist mir die HoMM6 Grafik zu "over the top" und an die heutige Zeit angepasst. Etwas subtiler wie HoMM3 wäre besser gewesen. Muss nicht alles leuchtende Doppelschwerter und fette Rüstungen haben. Das dümmste ist natürlich der "Vampire Knight". Ein Vampir wird durch die Rüstung abgewertet. Er wirkt viel mächtiger, wenn er durch seine übernatürlichen Fähigkeiten einem gepanzerten Ritter ebenbürtig ist. So wirkt er einfach wie eine 400 Euro-Kraft...

  • Im Glas kostet der auch nur ein Euro, also so teuer wirds nicht. Du könntest das mit dem Senf aber meinetwegen noch ändern nur tabasco schniefen *hehe*
    Gemein was man da auf ideen kommt. Aber hut ab, vor Deiner Persönlichen Wette, könnte von mir sein, habe in letzter zeit nur zuviel von so etwas gemacht, das ich da mich erstmal von zurück ziehe. Ich weiss, kann jeder sagen, aber senf hatte ich natülich auch noch nie in der nase.
    beim junggesellenabschied haben wir mit Lebertran und in kleinen schokobechern gefüllt mit essig hantiert, kann ich echt empfehlen vorallem lebertran ist besonders übel, da kann fast nichts mithalten.

  • Kannst du mir mal die ISBN von dem Lexikon zukommen lassen?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Und als einige aktion, können die nicht angreifen. Aber wenns nen gegner bei denen macht klauen sie ihr den lolli daraufhin heult und schreit die los und hört natürlich nicht mehr auf, so das der gegner selbstmord begeht.

    ui, das waere mal was ganz neues in heroes :D wird aber natuerlich nicht gemacht, sosnt gehen die verkaufszahlen in den keller :pinch:



    Hm... von Nekropolis sind 6 Fraktionen offiziell, damit bleibt der Champion noch aus und jeweils 2 Einheiten von Haven und Inferno. Alle 2 Tage wird eine Kreatur samt Upgrade vorgestellt, und 5 stehen noch aus.


    Nach meinen Berechnungen dürfen wir frühestens am 22. November mit der 4. Fraktion rechnen :(

    das du ueberhaupt noch damit rechnest, dass die vierte fraktion noch in november bekannt gegeben wird, bist wohl optimistisch? :rolleyes:


    Ich frag mich nur das Dungeon dann fürn ne 7te Stufe bekommt? Und jetzt kommt mir nicht mit gefallenden Engel scheiss.
    Das will doch niemand. Die normalen, will ich so schon nicht.
    Dann lieber Behemoths zu Dungeon, die könnte ich mir da auch gut vorstellen.


    gefallene engel will ich auch nicht, wozu auch? reicht, wenn nur eine fraktion engel rekutieren kann, muss dungeon nicht nachmachen :P


    und behemoths kann ich mir gar nicht bei dungeon vorstellen, die gehoeren fuer mich zu den barbaren, punkt . in h3 hats mir gut gefallen: behemoths T7 und zyklopen T6 :)



    @ venomator: auch ein herzliches willkommen von dem suessen kleinen maedchen hier im drachenwald
    :)

  • Der Dungeon könnte ja die Hydra als lvl7 Einheit erhalten, dann hätte sie endlich wieder die Ehre Top Kreatur zu sein wie in HoMM3(wobei sie hier nicht im Dungeon lebte) und HoMM4. Die Hydra als Top Kreatur wäre mal was interessantes und da das Vieh so oder so RIESIG ist macht es auch Sinn sie ganz an die Spitze zu stellen, dies geht aber nur wenn der gute alte Blackie wirklich ausgewandert ist. :S

  • Ich könnte mir auch sowas die Chimeara, den Tarrasque oder Manticore als 7ner für den Dungeon vorstellen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.