Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ok, der erste Eindruck des Maniac ist wirklich nicht sehr vielversprechend, aber bei dieser Einheit werde ich auf jeden Fall das 3D-Modell abwarten, um zu sehen, was der mit seinen Ketten alles anstellt. Wenn das gut umgesetzt wird, konnte es auch eine ganz passable Kreatur werden.

  • Also wenn ich dran denke, dass es keine Imps mehr geben soll und dafür dieses... Ding. :wacko:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schon wieder, wird wohl ne interessante Woche 8)


    "The Priestesses of Elrath are devoted to the worship of the Dragon of Light. Chosen for their spiritual gifts, these women have dedicated their lives to bringing light and warmth to all the people in need.


    Priestesses of Elrath are respected and loved by all the citizens of the Empire, and in war times they are on the front lines to care for the wounded."



    Priestess :


    Vestal :


    Gruß Eicke



  • BAH! noch so eine Einheit und ich kaufe das Spiel nicht. 1. das Upgrade ist ein WITZ sie sollten ihr Rüstung geben keinen Schmuck und HEILER in HoMM? Wo kommen wir da hin? Mehr RPG elemente von miraus aber keine HEILER im Krieg. Sanitäter ok werden durch das Sani Zelt symbolisiert aber KEINE Heiler. Also Haven werd ich ganz bestimmt nicht spielen.


    Haven entwickelt sich zu dem was Weiß in Magic (klischeeweise) ist. Mädchen HoMM !!!



    HERESY!

  • Entgegen aller Vermutungen finde ich dieses Artwork wirklich nicht schlecht.


    Ich sehe sie vor mir, wie sie, an einem Baum gefesselt, um Hilfe schreit, gefangen von dem wiederwärtigen Ghul-Trio ! Doch da naht der edle Retter, Reiter und Ritter auf seinem 50000-Volt Pferd und schlägt die Unholde zu Brei. Hurra, die holde Maid ist gerettet !


    Maid: Oh Edler Ritter, ihr habt mich aus den Klauen der von Blackhole geklonten Ungeheuer befreit. Mit eurer Lanze stachet ihr dem ersten in die Brust, den zweiten elektrisierte euer güldenes Pferd, und der dritte nahm in Furcht vor eurem Heldenmut reissaus! Ihr habt Ruhm und Ehre mit eurer selbstlosen Tat erlangt, und wenn ihr mich an den Hof meines Vaters, dem König, bringt, so wird euch eine angemessene Belohnung gewiss sein.
    Retter, Reiter und Ritter: Oh Holde Maid, ich danke euch für euer großherziges Angebot, und sicherlich werde ich euch in Sicherheit zu eurem Vater, dem König, bringen. Denn hier könnt ihr nicht bleiben, wo andere, grässlicher designte Kreaturen von BlackHole auf euch lauern.
    Maid: Doch wartet, mein Held, bevor wir uns in Richtung Schloss begeben, kann ich mich nicht der Frage verschließen, ob ihr vielleicht noch mehr mit eurer langen Lanze anstellen könnt als sie Ungeheuern in die Brust zu rammen !
    Retter, Reiter und Ritter: Milady, ich verstehe nicht...
    Maid: Ihr habt eine ziemlich...große...Lanze... :love:
    Retter, Reiter und Ritter: WTF ! 8| Oh..Ähem...
    Maid: Meine Scheide erwartet euer großes Schwert 8o
    Retter, Reiter und Ritter: Meine Herrin, es tut mir Leid, doch ich liebe einen anderen.
    Maid: Einen anderen ? Wer mag das sein ? So sagt, edler Ritter, denn auch auf diese Frage muss ich dringendst eine Antwort erfahren, zieht ihr kleine Knaben dem weiblichen Geschlecht etwa vor ???
    Retter, Reiter und Ritter: Ich...kann mich meiner fleischlichen Gelüste nicht verwehren...
    Maid: Oh, was für eine Tragödie (Ohnmachtsanfall)

    :dao:



    Nein ernsthaft, soll das eine Einheit sein ? Diese Form der Emanzipation geht mir entschieden zu weit :pinch:

  • Naja, ich steh ja mehr auf Brünett, aber ich finde das an sich gar nicht übel. Ich hab zwar mehr mit einem klassischen Kriegerpriester gerechnet - aber warten wir mal ab, wie sie sich so machen als animierte Einheit.


    @ El Chita: :thumbup: Awesome! Das "von Blackhole geklonte Ghoultrio" war der geilste Spruch des ganzen Threads! Hammer!

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • verdammt, das geht nicht, geht nicht, GEHT EINFACH NICHT!!! :cursing: :cursing:


    das ist keine einheit, das ist eine frau, mit nem stueck stoff bekleidet die versucht, die heilige mutter maria nachzuaeffen!!! X( ich bin enttaeuscht, ueberhaupt, in die figur des priesters oder was weiss ich, da passt eine frau einfach nich.


    in die kr\irche schon gar nicht ( das passt mir desshalb nicht ins bild, da ist katholisch erzogen bin und in dem punkt noch sehr engstirnig -> keine frauen als priester )


    ...

  • Wie schön, dass ich Protestant bin.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Solange sie noch das Licht von Elrath auf die Gegner abfeuern kann, ist sie ja ok. Hat halt als Zauberspruche Cure - haben nicht auch andere Kreaturen in anderen HoMM diesen zauberspruch gehabt?
    Aber als reiner Heiler kann ichs mir nicht vorstellen. Und will ich auch nicht.


    Übrigens - Weiß in Magic sucks. Schwarz ist vieeeel cooler :D

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Wie schön, dass ich Protestant bin.

    Zum Glück bin ich atheistisch :P


    Naja... Ich muss ehrlich sagen, dass einige der Kreaturen nicht gerade meinem Geschmack entsprechen. Die Pristerinn - keine Ahnung. Dass sie keine Rüstung an hat, ok, als Magier brauch man nicht unbedingt eine Rüstung, aber sie sieht auch nicht wirklich magisch aus - bis auf ihre Hände. Naja, mal abwarten ...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • tja die Katholiken lernens nie.


    nein wirklich das design ist mist. Weg damit. Mädchen HoMM Mädchen HoMM!


    wirklich ich sehe nichts positives daran.
    Hoffentlich beschränken sich solche Abscheulichkeiten auf Haven beim besten Willen aber ich will keine Heiler Einheiten, das passt einfach nicht.

  • Ich fände es langsam an der Zeit für ein neues Gameplay/Kamfpvideo um die neuen Kreaturen auch mal in Aktion zu sehen. Mit den Artworks alleine kann ich nämlich nicht mehr all zu viel anfangen und sie überzeugen mich auch immer weniger. Ich will jetzt einfach mal sehen wie Lichtpferdritter, Heiltussi und Co. im Spiel aussehen, wie sie kämpfen und sich bewegen.