Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Bin jetzt auch wieder da :)


    Also erstmal: Mein Religionslehrer hat heute auch was davon erzählt, dass er eine Bibel mit Originaltexten in Aramäisch, Griechisch und Hebräisch besitzt. Aber sonst wars mal wieder so langweilig, dass ich sogar eine Stelle in der Schulbibel gefunden habe, an der Jeremia zum Heiligen Krieg aufruft :D Aber über den Koran schimpft man immer :D

  • Naja das liegt daran das die fundamentalistischen Christen kaum Existent in den Medien sind und der Westen nicht mehr zulässt sein Bild dadurch prägen zu lassen
    ^^


    Was solls,wir haben genug andere neue modernere Hassbilder. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ja das mit der zitatfunktion ist echt etwas unübersichtlich... ich weiss jetz auch nicht, was gerade bei mir rauskommen will und soll... ja, das buch gehenna ist FIKTIV, basiert jedoch auch teilweise auf verschiedenen "weltlichen" mythen. ich will hier auch keinen wahrheitsanspruch stellen, das darf jeder gerne für sich selber ausmachen. jedoch ist die wurzel des ganzen jedenfalls, die "quelle" wurde gestellt, und ergo bewiesen, dass lilim so etwas wie "obere" succubi sind. :) ich könnte hier jetzt auch eine gute freundin genauer befragen, die sich näher mit aramäischen texten auseinandersetzt, und sozusagen auch in real existenter (vielleicht trotzdem fiktiver) literatur darüber besser auskennt, aber ich glaube diese informationen sollen auch nicht sehr allgemein zugänglich sein, sobald sie in die tiefe gehen. ich glaube das kratzt an ihrer ehre... wer sich wirklich damit befassen will, der darf sich ein wörterbuch für aramäisch kaufen (stückpreise können reguläre monats- einkommen überschreiten *lol*) und sich seine texte selber zusammenkramen ;) hehe...


    ich habe mich an und für sich aber auch noch nie so richtig mit dämonologie auseinandergesetzt, wobei es hier ja sowieso wieder trennungsweisen gibt, da im christlich(-katholischen) geprägten raum durchaus die dämonen nur eine negative bedeutung bekommen, der griechische wortstamm des wortes bedeutet hingegen im allgemeinen schutz- geister (vgl. philip pullman - der goldene kompass)... ok das ist wirklich off topic aber der met schmeckte heut so gut...


    edith: *setzt den sarrazin- schnurrbart auf* *träumt von kopftuchmädchen* ach aishe, liebste aishe... ach könnt ich doch nur... wäre ich nicht so verbohrt kartoffelig...

  • ja das mit der zitatfunktion ist echt etwas unübersichtlich... ich weiss jetz auch nicht, was gerade bei mir rauskommen will und soll... ja, das buch gehenna ist FIKTIV, basiert jedoch auch teilweise auf verschiedenen "weltlichen" mythen. ich will hier auch keinen wahrheitsanspruch stellen, das darf jeder gerne für sich selber ausmachen. jedoch ist die wurzel des ganzen jedenfalls, die "quelle" wurde gestellt, und ergo bewiesen, dass lilim so etwas wie "obere" succubi sind. :) ich könnte hier jetzt auch eine gute freundin genauer befragen, die sich näher mit aramäischen texten auseinandersetzt, und sozusagen auch in real existenter (vielleicht trotzdem fiktiver) literatur darüber besser auskennt, aber ich glaube diese informationen sollen auch nicht sehr allgemein zugänglich sein, sobald sie in die tiefe gehen. ich glaube das kratzt an ihrer ehre... wer sich wirklich damit befassen will, der darf sich ein wörterbuch für aramäisch kaufen (stückpreise können reguläre monats- einkommen überschreiten *lol*) und sich seine texte selber zusammenkramen ;) hehe...

    Wie kann man nur! Wozu lernt man denn und setzt sich mit Texten auseinander, wenn man hinter nicht anderen Leuten sein überlegenes Wissen unter die Nase schmiert? :P :D
    Aber jedem das Seine...


    Apopo Frauen... jetzt fehlt noch eine Amazonen-Fraktion, damit die ganzen "Keine Weiblichen Einheiten"-Nörgler endgültig einen Wutanfall samt anschließendem Herzschlag bekommen. :dao:

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Naja,ging dabei ja eher weniger um Frauen an sich,als um die Tatsache,dass diese a) Figur und Aussehen eines Models haben und b) keinerlei Rüstung tragen und auch nicht bewaffnet sind.
    Macht halt nicht so den Eindruck auf eine Horde Höllenkreaturen,wenn da eine wunderschöne Blondine in einem Kleid auf dem Schlachtfeld auftaucht...

  • Mit einer Amazonen Fraktion hätte ich kein Problem, sie sollten bloß mehr Rüstung als nur eine Kettenbikini und Highheels tragen. Wir hatten ja schon de facto eine Amazonen Fraktion in HoMM 5 und zwar den Dungeon. Dort war die Mehrheit der Helden weiblich und einige Einheiten waren es auch. Sie können ruhig eine Amazonen Fraktion reinbauen aber bloß nicht unter dem Titel einer der alten Fraktion z.B. Dungeon, Academy oder Stronghold wären mit einer komplett weiblichen Besatzung nicht wirklich das Wahre.


    Ich frage mich ob Ubisoft uns bald mal die neue Fraktion vorstellt? :?:

  • Gnah... Dungeon => Amazonenfraktion...? :wacko: Bei 2 von 7 Einheiten und einem leichten Überhang bei den Helden? meine Zehennägel rollen sich schon wieder. Wie unangenehm...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Gnah... Dungeon => Amazonenfraktion...? :wacko: Bei 2 von 7 Einheiten und einem leichten Überhang bei den Helden? meine Zehennägel rollen sich schon wieder. Wie unangenehm...

    Das mit den Zehennägeln hab ich zuletzt von meiner ehemaligen Englischlehrerin gehört (zu Recht :D) und die war eine echte Amazone...im übertragenen Sinn natürlich...oder? :whistling:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    • Offizieller Beitrag

    ... und weiter geht es mit Minimalinfos, die keiner braucht : Heute wurde ein "Making of ..." des Trailers auf einer französischen Seite veröffentlicht, na ja, wen es interessiert : Hier ist der Artikel


    Das einzig Neue in dem Artikel ist diese Konzeptzeichnung eines Haven Heldes (also das rechte Bild) :



    Hoffen wir also auf bahnbrechende Nachrichten in der nächsten Woche ...


    Gruß Eicke

  • Neues zu der Entwicklung von HVI: http://www.3dvf.com/dossier-70…es-of-might-magic-vi.html
    Wer des französischen mächtig ist, oder Addons wie "Babelfish" benutzt, kann es sich mal ankucken. Das meiste geht um technische Sachen und Design. Das meiste dürfte jedoch bekannt sein.


    Im Prinzip für mich neues: Die Story dreht sich um einen obersten Erzengel (Video), welcher versucht, die Bevölkerung Ashans zu einen, und heimlich seine alten Erzfeinde zu bekämpfen. (Anm.: Eventuell handelt es sich hier um Lucifer oder eine Vergleichsperson?)

  • Das ist schon lange bekannt, der oberste Erzengel vereint die Menschen gegen die Dämonen um eigentlich seine alten Feinde, die Gesichtslosen zu bekämpfen. Dadurch kommen wir ja darauf, dass es möglicherweise eine Fraktion mit Gesichtslosen als stärkste Kreaturen geben wird.

  • Gnah... Dungeon => Amazonenfraktion...? :wacko: Bei 2 von 7 Einheiten und einem leichten Überhang bei den Helden? meine Zehennägel rollen sich schon wieder. Wie unangenehm...

    Die Einheiten waren ein schlechtes Beispiel, das gebe ich zu. Aber wenn man die Gesellschaft der Dunkelelfen in HoMM5 betrachtet, dann sind sie wohl das "amazonenähnlichste" was wir je hatten. Als erstes sind sie eine matriarchalische Gesellschaft bei der die Frauen die obersten Positionen besitzen. In ihrer Armee ist eine der Kern Einheiten weiblich und die Elite ist auch weiblich. Natürlich sind sie keine reine Amazonenfraktion, aber verglichen zu den anderen Fraktionen war der Dungeon eindeutig eine Amazonenfraktion.

  • btw. das ist zweimla der gleiche link ;)


    keine lust das zu lesen, meine Französisch beschränkt isch nur noch auf Urlaube. xD
    aber mal so ne Frage:


    Wen interessiert ein Making-of???


    Es ist doch bekannt wie soetwas entsteht... -.-


    Oder gibt es auch infos wieso sie sich für die oder jene Kreatur entschieden haben ?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich schon. Nix gegen meine Family, aber alle paar Stunden muss ich mich von denen erholen. :P

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • ach herje, so langsam beschecht mich das gefehl, die werdens im dezember, in diesem jahr nicht meh schaffen. LUEGNER! :P wenn sie sich schon nicht dran halten, die 4.te fraktion im november zu enthuellen, ja was ollen wir dann bitte von ubi erwarten? und diese miniinfos, welches schwein braucht die?


    ach ja und noch was: ich fidne eure diskussionen jaganz tol und unterhaltsam, aber gehoert hier wirklich nicht rein. aber naja, was solls, ich beschwer mih mal nicht. denn es geht hier mal sehr beebt zu, nciht wie vor heroes 6, wo das forum wie tot auf mich wirkte :rolleyes:

  • Kladdi sei ein liebes süßes Mädchen :P


    ach ubi...wann hielten die schonmal was sie versprachen ?^^
    sie machen zwar ab und zu ein ganz nettes Spiel,aber sonst...naja ,wr mal mein Lieblingspublisher,mitlerweile bin ich da geteilter meinung.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned