Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • "The Stronghold Orcs Revealed for the Very FIRST Time!" :crazy:



    Ich glaube auch dass Behemoth ein Boss sein wird, geschichtlich gesehen gabs den nur einmal.
    sagenhafte Wesen klingt jedenfalls gut:)


    Um nochmals zum Boomerang zu kommen: Waffe hin oder her, ich finds bescheuert. Jedenfalls läßt es darauf schließen dass die Goblins erstmals schießen dürfen. Wahrscheinlich stirbt auch bei jedem Schuss ein Goblin weil der Boomerang zurückfliegt und ihm den Kopf abhackt... :dao: (ja, den wollte ich schon immermal posten ^^)

  • Das Update hat ja lange auf sich warten lassen :rolleyes: . Um ehrlich zu sein hatte ich etwas anderes erwartet… Dennoch bin ich positiv überrascht. Das Dschungel-Thema scheint den Orks wirklich mehr Variabilität zu gewähren. Ich hoffe, dass die einseitige Blutrage durch etwas Taktischeres ersetzt wird. Im Moment gefallen mir die Einheiten recht gut. Besonders die Harpyien. Der Bumerang des Goblins unterstreicht nur sein feiges Wesen und macht daher auch mehr Sinn als die skeptischen Nahkampfversionen der letzten Teile. Für die Orks wünsche ich mir ganz besonders den Roc. Er war die einzige Orkeinheit die mir wirklich gefiel (vielleicht weil man diesen kaum als „Ork“ bezeichnen konnte)... Vielleicht wird es ja doch noch eine Fortress geben. Meine Hoffnungen werden allerdings immer mehr und mehr getrübt...

  • SCHLUSS:
    Es wird keine Ellfen und keine Zauber geben im 1. Teil, wenn sie sagen das die 5. komplett neu wird.
    entweder sie vernichten zwei Fraktionen (oder drei mit den zwergen) oder machen ne neue und was ist wohl wahrscheinlicher?


    Naja immerhin haben wir jetzt den Cyclopen bestätigt und Slava's BASTARD child :D:D
    Das erklärt einiges...


    @OT:
    Echt kladdi,was is los?
    Haste Urlaub? :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zu den Goblins hätte auch eine Handschleuder gepasst. Ist ja auch eine klassische Waffe der Azteken gewesen. Aber mit dem Bumerang kann ich ganz gut leben. :)
    Centauren wären logisch für die Orks, aber... ob die als eine Elite-Einheit kommen? Wäre eine ziemliche Aufstufung. Andererseits... siehe Bild :D
    Das wäre wieder cool.

  • mir kommt vor ganz zufrieden sind wir hier alle nicht mit den häppchen die sie uns vor die nase werfen! hab ich das richtig auf gefasst dass die menschen eine priesterinn und eine "heilige"(wonder women) oder wie heißt die haben! bei nekro (oder inferno) sind lauter "Verrückte und Wahnsinnige" :) eine mutter die ihre eigenen kinder frisst! die orks sehen aus wie azteken oder mayas! das spiel an sich gefällt mir aber gut bin gespant auf die kampagnen story das war für mich immer noch das größte!

  • Nu, dass die Dämonen alle aussehen wie infernalischer Rotz ist jetzt nicht so abwegig, ich finde die Einheiten nur ein wenig uninspiriert.
    Necro finde ich soweit okay, Haven bleibt hinter meinen Erwartungen zurück, hauptsächlich wegen Radiant Glory, aka Wonderwoman.
    Die neuen Orks finde ich aber bisher super und für mich reißen die damit einiges raus.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()

  • Also surtur son worgenreiter oder sowas würd mir auch super gefallen. :)

    Ja, das wäre ziemlich cool, nur inwieweit das mit Dschungel-Theme vereinbar ist...? Wobei: Im Dschungelbuch gabs ja auch Wölfe, also warum nicht?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • vorher gabs auch wolfsreiter ^^
    jetzt verstecken sie sich im dschungel...wieso nicht :D
    ne schnelle mobile landeinheit wäre prima fürn rush.
    und dann noch ne gute lufteinheit champion cyclop oder dritte dingens einheit.
    passt ^^


    Vergleich mit den Bärenreitern der Zwerge.
    Ich hab diese Einheit geliebt.
    Erstmal mit ner Rune gepusht und dann gings ab :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Is ja ordentlich was los.
    Ich fänd paokais mit Federn einen Versuch wert. Aber dann würde ich ihn Amphitere nennen.
    Aber die Blitze passen dann aber nicht mehr richtig dazu...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wenn ihr mich fragt - ich wette, dass die Harpye die einzige fliegende Einheit der Orks sein wird. Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Geflügel!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Da wiederspreche ich Dir Arcane, Sie leben auf Pao Islands, auf was wird das wohl hinweisen? ;)
    Ist nur die Frage obs ein Boss oder normale Unit wird.


    Zentauren will ich gar nicht als Orkeinheit haben, lieber bei den Waldelfen.
    Dann könnten sie auch die Minotauren nehmen, wenn ihr schon mit zentauren anfangt.
    Ich hoffe auf Oger nach wie vor, vielleicht auch Trolle.

    • Offizieller Beitrag

    SOOOO ... ich unterbreche ja nur ungern eure geistigen Ergüsse mit harten Fakten, aber checkt das aus 8)


    "Ubisoft kündigte heute an, dass das Might & Magic-Universum in Might & Magic Heroes VI Verstärkung in Form einer neuen spielbaren Fraktion erhält. Zu den Menschen der Zuflucht, den Untoten der Necropolis und den Dämonen des Infernos gesellen sich nun auch die barbarischen nomadischen Ork-Stämme der Bastion.


    Diese Orks wurden von den Zauberern der sieben Städte durch verbotene Magie erschaffen. Menschlichen Kriminellen wurde dazu das Blut der infernalen Dämonen injiziert, um sie als Waffe gegen diese einsetzen zu können. Als Halbbrüder der mächtigen Dämonen schafften sie es, diese in Schach zu halten. Als Dank dafür wurden sie von den Menschen von Ashan versklavt und in Ketten gelegt. Nun, da sie ihre Freiheit zurückerlangt haben, sinnen sie auf Rache.


    Zudem gab es noch einige neue Screenshots, die ihr weiter unten bewundern könnt. Might and Magic Heroes VI soll im ersten Quartal 2011 für den PC erscheinen ."



    1.

    2
    .

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.


    Damit setz ich mir heute die NEWS-Krone auf ;)
    Kommentieren ist ja nicht so mein Ding, aber ich würde mal sagen, dass abgesehen von der Stadt und neuen Einzelheiten der Abenteuerkarte auch sämtliche Festungseinheiten zu sehen sind !!! Dann mal Feuer frei !!!


    Schönen Abend !


    Eicke

  • Da wiederspreche ich Dir Arcane, Sie leben auf Pao Islands, auf was wird das wohl hinweisen? ;)
    Ist nur die Frage obs ein Boss oder normale Unit wird.


    Soso, dann zähl mal auf den Screenshots durch - 7 Einheiten und keine weitere fliegende Einheit. Na?
    PS: Eicke - na toll, jetzt sehens alle. Wenigstens wurden auf deiner verlinkten Seite nicht alle Bilder bzw. Dokumente hochgeladen... 8)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • meine spontane Reaktion:
    WTF 5 SEITEN SEIT GESTERN? Oo
    Ihr habt keine Freizeit oder?


    Meine zweite Reaktion:
    YAY, ich habe eigentlich erwartet, dass Orks (falls überhaupt) erst im Add-on kommen. Der Stil gefällt mir auch sehr gut, an den Shadern sollte man allerdings noch etwas Hand anlegen, aber ich bezweifle, dass sich da noch was tun wird...


    Aber mal sehen, wie sich die Fraktion entwickelt, bin bei HOMM6 recht vorsichtig geworden, was die Erwartungen betrifft.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Den Titel hast Du dir auch redlich verdient :)


    Haben sich wohl unsere Hoffnungen zerstreucht Cliarc :(


    Die Burg auf den Screenshots sieht super aus und die Einheiten gefallen mir auch gut.


    Könnte es sein, dass es wieder unterschiedliche Upgrades gibt?


    PS: Die Zyklopen sind überhaupt nicht mein Fall ;(


    Cheers :bier:



    Volker d. Raue


    Edit: Gerade entdeckt auf Bild 3. Sieht so aus als ob es doch Behemots geben wird :dao:

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • Volker:
    Nein, es wird keine alternativen Upgrades geben. Und die Zyklopen sind noch nicht modelliert - schau mal genau hin, das sind noch die Modelle aus H5! Alles wird gut :)

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett