Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Ich weiß nicht irgentwie ist der Ork Held der einzige der sympatisch aussieht auch von der Story kommen mir die anderen wie verwöhnte Fratzen vor, hoffentlich ist der fünfte im Bunde ein wenig sympatischer oder ich muss diese garstigen Orks spielen in der Kampange (und das auch nur wen zumindest die 5. Fraktion gut wird)

  • Kommt es mir nur so vor oder hat der Held von Haven eine erstaunlich große Ähnlichkeit mit Cillian Murphy? Auch der Held von Inferno hat Züge eines Schauspielers (Jonathan Rhys-Myers) - es ist vielleicht kein Zufall :D



    Das ist mir auch sofort aufgefallen!


    Vielleicht soll Heroes 6 ja auch später nochmal verfilmt werden und die zeichnen gleich ihre Wunschbesetzung. :D

  • man habe ich viel verpasst... o.o' find ich nicht lustig


    also zum zyklopen kann ich noch nicht viel sagen, hab mir das vid noch nicht angeguckt, aber das was ich so gelesen habe, würde ich den wohl mögen. wtf, ein durchtrainierter zyklop mit sickpack und was weiß ich, geht einfach nicht wirklich xD der zyklop aus h5 hatte auch speckansatz,also :P


    zu den helden: ich muss sagen, der stronghold held ist mir als einziger sympathisch. der von haven sieht wie ein verwöhnter a****kriecher aus, der von inferno passt nciht sieht aus wien schnösel und die von den necromanten, die könnte man gegen eine wasserleiche austauschen, man würde keinen unterschied merken xD überhaupt die einzige heldin, mti der ich zufrieden bin, ich sveltana, aber wahrscheinlich wollte ubi da nur etwas zim präsentieren haben, das bei allen "oooh wie toll" und "das ist mal toll, ich kauf das spiel" auslöst.


    und zur story, naja ist halt ein familiendrama, uneheliche kidner und so gehören da dazu :P aber ich bin immernoch skeptisch.

  • Ich finde, er hat extrem wenig Ähnlichkeit mit dem H5-Zyklop, er ist plump, untersetzt und viel fetter. Außerdem wird er wohl nicht mehr wie ein Turm auf dem Schlachtfeld stehen :(


    kladdi: Das war kein Speckansatz, das war einfach ein normaler Körper von einem Monster das nicht zu viel und nicht zu wenig Menschen frisst und gut trainiert!!!

  • Naja ich denke es bringt nich so viel vor dem Spiel noch großartig über Helden - und Kreaturenaussehen zu diskutieren... vielleicht passt ja die Story zu den Helden wie die Faust aufs Auge und man kann die sich gar nicht mehr wegdenken. Und auch beim Zyklopen weiß man noch nicht, ob der die selbe Rolle übernehmen wird wie der Zyklop in H5...vielleicht passt ja auch sein neues Äußeres perfekt...also muss man erst das Große und Ganze kennen, bevor man über Details streitet

  • Zu den Helden: Naja, da will ich lieber die bunten aus Heroes1 und Heroes2 wiederhaben. Ich finde es komisch, dass es anscheinend darauf hinausläuft, dass die fünf Kinder ganz zufällig die Kommandanten von fünf verschiedenen Fraktionen sind. Vielleicht kommt ja, wie hier schon geschrieben wurde, eine passende Story dazu.


    Zum Zyklopen: Ich fand die Zyklopen in Heroes5 waren schon richtige Monster, aber die von Heroes6...WOHOO!

  • Wenn wir nicht über Helden, Kreaturen oder sosntwas spekulieren sollen was sollen wir überhaupt machen? Und OT ist ja auch böse.


    genau darum geht mir das ganze gejammer auf die nerven.


    OT: ich weiß nicht was ich sagen soll was gesagt werden sollte wurde gesagt. Nicht schlau von Black Hole alles auf einmal zu verraten, eine Einheit pro Tag jezt im Dezember und dan irgentwas ganz neues als Weihnachtsgeschenk hätte für mehr Hype und mehr gesprächsstoff gesorgt.

  • Und dann taucht der CocaColaLaster auf und wirft Weihnachtsmänner mit Pumpguns ab. Ich sehs schon kommen. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • LOL Lestat xD



    Mal zu den Helden:
    Ist überhaupt bestätigt das sie die Chefs sind,wie ihr es nennt.


    Denn ich glaube kaum das der Inferno-held Chef ganz Infernos ist,wie es scheinbar hier manche darstellen (oder ich misversteh)


    Und wieso geht man davon aus das nur die 5 auftauchen?
    Es wird vermutlich mehr als diese 5 Helden in den Kampagnen geben ,die auftauchen ,dialoge haben oder späternoch spielbar sein werden.


    Daher versteh ich manche Aufregung nicht.^^


    ich finds ehrlich gesagt fail,wenn mir alle 5 gefallen würden,denn dann hätte man Unterschiede und Vielfalt versäumt...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wenn es sich bei den Helden um die Geschwister handelt, um die es in der Story geht, würde es ja Sinn machen diese menschlicher darzustellen. Aber wenn das ganze Spiel voll solcher Hybriden ist dann ist bei mir Schluss… Der Zyklop ist recht gut gestaltet, ganz gleich ob man ihn jetzt in die Branche der Profiwrestler oder in die der Sumoringer unterbringen soll. Er sieht stark aus, ist groß und er ist hässlich. Was will man mehr? Ich denke kaum, dass Ubisoft beim Design Fanservice für Zyklopenfetischisten mit einbeziehen wollte...


    Bevor das nächste Update kommt, können wir uns wieder unseren strukturlosen OT Diskussionen zuwenden. Viel Spaß! :thumbup:
    Lestat „A wonderful dream of love and piece for EVERYOOOONE!” :dao: :dao: :dao:

  • Ich glaube nicht, das die Helden die Fraktionen anführen. Beim Orc typen vielleicht so ne Art ziehsohn vom Häuptling. Menschen Erbe des Imperiums usw. das könnte ich mir eher vorstellen.


    Ich glaube das das storymäßig besser wird als bislang, selbst ich werde mal die story anspielen und das heisst schon was ;)


    In einem Video haben die mal etwas über die Story erzähl war ganz witzig zu hören, bekomme das aber nicht mehr ganz zusammen.

  • Da war mal ein Interview mit Ubisoft, wo eigentlich nur gesagt wurde, dass es sich um eine schwierige Familiensituation handele... Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass man die Story aussuchen kann, anstatt wie in Heroes 5 spezifische Fraktionen in einer Liste durchzuspielen. Bei der nächsten Fraktion bleib ich weiterhin für eine Rückkehr der Fortress mit Nagas! Ich will meine Echs-Freunde wiedersehen... Oh, das klang jetzt ein bisschen seltsam...