Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Na, ja... Jeder der Geschwister hat ein Ziel und führt seine Fraktion in den Kampf, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Ach, wen kümmerts... Wir werden ohnehin die meiste Zeit im Multiplayer verbringen :rolleyes:

  • Bitte nicht noch so ein Familiendrama!!! "Familien im Brennpunkt" kotzt schon genug an... :cursing:


    naja wir reden hier von einem epischen Drama und nicht über überspitzten Pseudorealismus.^^


    Das doofe an der Story...man kann ja viel Mutmaßen ,aber die Story geht ja im addon weiter :D


    naja die einzige über die man einiges mehr weiß ist sveltana.So das sie nekro studiert und dann beim einmarsch der dämonen ihrer Familie zur Hilfe eilt.(hups nekro gut?? :P)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    naja die einzige über die man einiges mehr weiß ist sveltana.So das sie nekro studiert und dann beim einmarsch der dämonen ihrer Familie zur Hilfe eilt.(hups nekro gut?? :P)

    Natürlich sind die gut :P. Sveltana hat ihre Familienliebe und Martin Luther Beleth setzt sich für Rothäutige ein. :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao:

  • Denn ich glaube kaum das der Inferno-held Chef ganz Infernos ist,wie es scheinbar hier manche darstellen (oder ich misversteh)



    Das wird er sicher nicht. Die meisten dienen nur als Mittel zum Zweck, wenn ich mich richtig entsinne. Der Haven-Bruder hört die Stimme eines Engels in seinem Kopf und der Inferno-Bruder steckt in einer dämonischen Rüstung, aus der er sich nicht befreien kann, und kämpft gegen die dämonische Besessenheit an, was ihm aber auch nur ganz selten gelingt. Und wer die Necropolis-Tochter dazu gebracht hat, ihren Vater zu töten, ist auch noch ein großes Geheimnis. Auf jeden Fall wurde sie dann hingerichtet und wieder auferweckt von den Nekromanten (ich glaube von Sveltana).


    Ich meine, diese Informationen zur Storyline habe ich mal bei Heroescommunity gelesen.


    Ich hoffe, dass wenigstens der Stronghold-Bruder Herr seiner selbst sein wird, sonst wird mir das echt zu blöd. 8|

  • Hör auf mit so einem Lestat schei.. ;)
    Der Tittensender, wie Stefan raab den immer nennt, kauft kein Heroes.

    Hey! Was hab ich denn damit zu tun? ;(

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • also ich finde es ein bisschen dämlich, sich über die story aufzuregen. punkt. story steht fest, da können wir sehr wenig dran ändern, vielleicht wird sie ganz anders im addon verlaufen, wenn viele fans druck machen aber irgendwie glaube ich das mal nicht. überhaupt, wir wissen ja nur, dass es ein familiendrama ist und mehr nicht. und im thema familiendrama, da kann man schön kreativ sein, eine wudnerbare story draus entwickeln, wendepunkte einfügen und und und... meine freundin und ich haben damit reichlich übung udn wir gehen immernoch nicht an ideen aus :D nur das problem bei jeder story: die idee kann noch so gut sein, wenn es schlecht umgesetzt wurde, dann ist und bleibt es schlecht. also, lassen wir uns doch mal alle überraschen, ohne vorurteile :P


    noch was:


    frohe frohe weihnachten euch allen, frohes fest, alles liebe und viel geschenke :D :bier:


  • hey leute ich hab mal ne frage an euch, ist bei euch jeder nekromant ein untoter oder kann er auch nur einer sein der untote erwecken kann aber trotztem lebt?



    Das ist unterschiedlich. In Teil 5 war z. B. Markal ein lebendiger Nekromant, wenn auch hauptsächlich aus politischen Gründen. Theoretisch müsste auf Ashan ausgehend von den Hintergrundbeschreibungen für so gut wie alle Nekromanten das Ziel sein, zuerst Lich und dann Vampir zu werden, um so den Tod zu besiegen. Denn das ist ja ihr Hauptzweck und nicht die kriegerische Wiederverwertung toter Körper. Im Grunde streben sie einen Zustand perfekter Ordnung an und den suchen sie im Tod.


    Korrigiert mich, falls ich irgendetwas falsch interpretiert haben sollte.

  • Wohl zuerst Vampir und dann Lich ;)


    An sich sind sie nicht zwingend untot. Die meisten sind halt Nekromanten, die schon gestorben sind, und sich selbst am Unleben erhalten haben.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Wohl zuerst Vampir und dann Lich ;)


    An sich sind sie nicht zwingend untot. Die meisten sind halt Nekromanten, die schon gestorben sind, und sich selbst am Unleben erhalten haben.

    Also bisher war es so, dass man entweder Lich oder Vampir wird. Erst in H6 ist offenbar der Lich zu einer Art Vorstufe des Vampirs geworden, was ich zwar etwas diffus finde, aber naja, meinet Wegen. Aber ursprünglich haben Lichsein und Vampirsein auf unterschiedlichen Konzepten basiert und waren auch unumkehrbare Prozesse, so dass ich eigentlich davon ausgegangen war, dass man entweder das eine oder das andere macht, die beiden Dinge aber inkompatibel sind. Nur haben die Macher von H6 das halt anders gesehen und für Ashan anders definiert.


    Um Nekromantie wirken zu können muss man jedenfalls kein Untoter sein.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Hastner in H4 war ja auch nicht untot, er hat Vampire nur imitiert. Ich meine, ein Nekromant ist auf keinen Fall zwingend untot, es kann ja auch ein Magier sein, der denkt, Nekromantie wäre eine gute Methode, die Welt zu erobern. Das ist sie ja auch, alle Gegner laufen irgendwann zum Nekro über :D

  • Leute, ich bin wieder einmal da, und merke grade das alles ziehmlich unübersichichtlich ist...könnte mir jemand bitte ALLE bisherigen Neuen Kreaturen der Festung nennen?


    Frohes Fest
    Ben

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.