Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • also zu den pantherkreigern, da verhalte ich mich neutral, ich meine ok hab gegen die nix, und die sehen auch schön gefährlich aus nur mit dem komischen pantherfell kann ich nix anfangen. irgendwie...komisch halt :D


    und zu den bildern, wo alle einheiten einer fraktion zusammengeschmissen wurden: professionell wirken die grade nicht, vielelicht hats ein fan gemacht? keine ahnung. aber bei haven hab ich das gefühl zu erblinden. das blendet. BLENDET! X(


  • Zitat

    Leute könntet ihr hier beim Thema bleiben? Es ist ja schön und gut aber dieser quatsch bleibt bitte im Dies & Das Forum, da man hier auch zumindest eine gewisse übersichtlichkeit beibhalten möchte.


    Da wirste aber dann fairerweise fast alle verwarnen dürfen. >.>


    Übersichtlich war es im H6 Forum noch nie.


    Zitat

    Das Bild vorgestern auf der Insel, ist da jemanden von Euch aufgefallen, dass sich oben rechts im Wasser ein Bild, oder etwas in der Art, gespiegelt hat?


    Nee


    Zitat

    nyeh . gefallen mir nicht so gut einfach nur alle concept arts zusammengeschmissen mit einem unproffessionellem hintergrund. Also wen das von Ubi kommt ist es ein bisschen schwach.


    hat er recht,einfach zusammenkopiert und immen den gleichen (powerpoint) Hintergrund genommen und anders gefärbt.^^
    nett,aber das hätte ein fan vllt. auch besser gemacht.:D



    Zitat

    Ich sag doch noch dass es ein Fan gemacht hast. Warum fragst du noch ?


    aso das erklärt natürlich alles.^^


    Zitat

    Ich glaube, die Naga sind tatsächlich die letzte Fraktion. Und das kann mir keiner mehr ausreden! :cursing:


    Das einzige was für sie spricht ,ist die neue Region auf der map.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nope, die Naga kommen, da bin ich auf Venomators Linie. Der Screenshot heute gefällt mir jedenfalls und macht Lust auf zocken. Die Orkse sind einfach cool und ich werde sie definitiv als zweites spielen (ich fange wenn möglich immer mit Haven/Ritter an, seit 10 Jahren, und daran werde ich auch nichts mehr ändern auf meine alten Tage!).

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Der Baum ist ja mal gar nicht gross ;)


    Was ist eigentlich das beim Greifen? Ein Brunnen?


    Interessant finde ich die Hecken beim schloss, ist ein Heckenirrgarten jetzt möglich :)
    Die strassen, in deren Mitte ich Bäume befinden und das Rasenstück sich wunderschön dazu abrundet (rechts oben im Bild)
    aber auch das Blumen mehr ist mir hier und auf anderen Screens schon aufgefallen, hoffentlich kann man da ein wenig machen.


    Die Baumwurzeln rechts mit den 2 Platos finde ich interessant, was das bringt weiss ich so noch nicht, aber interessant ist es. Die Einsatzzwecke werden sich sicherlich da noch finden lassen :)


    Auch die Priesterstatur am grossen Baum finde ich klasse, die passt gut zur umgebung.

  • ICh finde es irgendwie...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber mir passt aus irgendeinem Grund nicht, dass der neue Engel ein "rotes" und ein "blaues" Schwert trägt. :huh:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich verstehe diesen ganzen Naga- Hype nicht so recht. So richtig kann ich mir nicht vorstellen aus welchen Gründen sich manche männliche Wesen eine ganze Fraktion mit Frauen wünschen, die gleichzeitig einen Schlangenkörper haben. Hm, Freud würde das sicher zu denken geben... ;) :D

  • Freuds Gedankenkonstrukte sind mit Masse nur noch wegen ihrer Pionierleistung von Belang. Und Naga sind nicht per se Weiblich. Eine Naga ist zunächst nur ein Geist mit Schlangenaspekten und so war bei den vorgestellten Bildern auch nur eine weibliche und eine männliche Naga-Einheit dabei.


    Das haben wir hier aber auch alles schon X-mal hoch und runterdiskutiert. Mit Ausnahme von Freud, aber über den will ich hier eigentlich nicht diskutieren.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • @ el chita: tschuldigung, hab deinen post nicht gesehen. verzeihst du mir? :whistling:


    und zum bild des tages, was ich mich dauernd frage: ist dieser rießige gelbblättrige baum in der mitte nun sylannas älteste ( oder wei auch immer das geschrieben wird) ? o.o

    • Offizieller Beitrag

    Da Gunnar sicherlich heute nicht so aktuell sein wird mit dem Bild des Tages hier schon mal von mir.


    Wir bekommen die Bilder des Tages vorab zugeschickt. Ich darf sie aber erst ab 12 Uhr veröffentlichen, Xhane postet sie normalerweise früher. :)
    Es ist bei mir auch ein Script, das die Bilder automatisch austauscht, habe also im Grunde nur einmal die Woche damit etwas Arbeit. ;) Für das Wochenende suche ich dann selber Bilder raus. Muss gleich mal schauen, was heute um 12 dran ist. :D Für Morgen poste ich vielleicht ein Bild aus Budapest, allerdings dann ein Nicht-Heroes-Bild. :)