Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Also ich persönlich kann mich mit einem "weiblichen" Zentauren nicht anfreunden (nichts gegen euch Mädels ;) ), aber der Zentaur war halt schon immer männlich seit ich denken kann. In Heroes 6 kommt mir vor sind die Orks eigentlich eh mehr auf Kriegsbemalung aus oder täuscht mich das?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ich bin neu hier, hab aber eure diskussion mitgelesen. hier meine meinung zu den kreaturen:


    haven: ingesamt zu glitzermäßig


    schütze: geht eigentlich; dass ihr so über die rüstung so gemeckert habt
    wache: beste einheit von haven(mit der rüstung das gleiche)
    priesterin, pardon schwester: schrecklich. mein gott, elrath ist männlich, also auch männliche priester! als nächstes kommen dann männliche schattenhexen(schattenhexer?!)
    lichtelementar: man hätte die nymphe bei sylvan lassen sollen!
    greif: super
    lichtreiter: mit dem anderen ufer hattet ihr recht.
    engel: bis auf die flügel mit rüstung, gut


    nekro: hammer, war scho immer meine lieblingsfraktion


    skelett: gut
    ghul: genauso
    geist: hätte ich mehr erwartet
    lich:hammer
    vampir: mein absoluter liebling
    lamassu:kreativ
    spinnenfrau:genauso kreativ


    inferno: besser als in h5


    kettentypi: fand den quälgeist war besser
    zerberus: der braucht drei köpfe
    succubus: super
    breeder: weiß nich was ihr gegen den habt
    peiniger: ultrakreativ
    moloch: hätte ich lieber auf champion gehabt
    pit friend: hätte icht

  • Herzlich willkommen acrup,


    auch wenn Du schon ein wenig länger beim mitlesen bist, hat Dich nur niemand wahrgenommen, deswegen willkommen im Wlad der Drachen =)


    Ich glaube, das viele und da möchte ich mich nicht ausschliessen, sich auf viele Alte gute Kreaturen gefreut haben, die entweder fehlen oder nicht so toll gestaltet sind. Der Zeichenstil ist doch etwas speziell muss man zugeben.


    Du hast die Orks vergessen zu bewerten die mir der zeit am besten gefallen. Barbaren fand ich eigentlich immer gut auch wenn in Teil 5 mir die nicht so toll gefallen hatten. Ähnlich wie die Dämonen. Die sind rein optisch echt von hui bis pfui aus meiner sicht. Da ist das potenzial nahezu grenzenlos, aber wenig kreativ war der zeichner. Das er es drauf hat, hat er ja bei den Untoten wirklich toll gezeigt. Die gefallen mir auch insgesamt sehr gut.


    Ebenso der ein oder andere Bose :)


    schauen wir mal was als 5te Fraktion kommt, da es die Naga sein sollen, werde ich die erst aufnehmen bei den Bildern, wenns offiziell ist.

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.


    Ich möchte nur kurz anmerken, dass du mit der Meinung, dass der Lich gelungen ist hier ziemlich alleine stehst. Ich finde nämlich, der sieht extrem kacke aus (besonders das 3D-Modell), aber jedem das Seine.

  • Ne da steht er nicht alleine da. Das Artcover fand ich nicht so klasse, aber das 3 D Modell ist schon gar nicht verkehrt aus meiner sicht.


    Die halten sich eher nicht an artcover und 3 d model, guck Dir mal den Prätorianer genau an. Den hätte man besser machen können, in dem man sich mal das artcover besser ansieht!

  • Jedem seine Meinung, dem einen gefällt dieses, dem anderen jenes. Nur die Kritik an den Schwestern finde ich echt lächerlich bis kindisch, vor allem, diese vorgeschobenen "Argumente", die bei genauerer Betrachtung keine sind. Aber ich will nicht schon wieder damit anfangen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Fieser Doppelpost:


    Hier ist übrigens der DeviantArt-Account eines Zeichners, der für einige der Konzeptartworks verantwortlich ist. Vielleicht will ihm ja der eine oder andere, der seine Konzeptart so furchtbar findet das mitteilen - bei DeviantArt kann man ja Kommentare hinterlassen.


    http://perzo.deviantart.com/gallery/?offset=0

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()

  • Ist sein allgemeines Profil. Ich dachte nur, es wäre interessant zu wissen, was der Zeichner sonst so produziert.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.