Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Erstmal ein herzliches Willkommen an acrup. :bier:
    Ich verstehe nicht so recht, was ihr alle gegen weibliche Priester habt, vor allem wo die doch jetzt schon Schwester heißen, vielleicht sinds ja einfach Nonnen oder was weiß ich. Ich meine es ist doch vollkommen egal welches Geschlecht ein Priester hat, das hat doch mit dem Geschlecht des Gottes nun wirklich nichts zu tun.
    Es mag etwas ungewöhnlich für alle römisch katholischen Christen hier sein, aber (etwas provozierend formuliert) nur weil die eigene Religion sexistisch ist, muss dass doch nicht jede andere Religion auch sein^^.


    Sordak ist gewohnt bissig, hoffen wir, dass der Zeichner nicht depressiv ist.


  • Ich glaube, bei den Priesterin, denkt man gerne an die Realität, wie es früher wirklich gewesen sein könnte.
    Und viele haben einen männlichen Mönche vor Augen, in ihren braunen Kutten. Ich gestehe hätte es auch besser gefunden.
    Ich glaube, das Sie davon extrem auch weg gegangen sind, weil es Fantasy sein soll und natürlich auch um mehr weibliche Kreaturen zu haben, nur vom letzteren Blödsinn sollten sie sich lösen.


    Es gibt sicherlich genügend Möglichkeiten weibliche Einheiten ins Spiel mit einzubringen, aber nicht auf krampf und so wirkt es stellenweise in Heroes 6. Gucke Dir mal die Naga an, wenn die es wirklich so sind wie vermutet, gibt es auch 3 weibliche Einheiten von denen man mindestens eine hätte streichen können, die sind mir einfach zu ähnlich. Und das ist mit den Menschen auch so. Engel,Schwester und die Glory oder wie die auch heissen mögen, das ist zu übertrieben viel und zu ähnlich von der Art her.

  • Na mal abwarten, ob es Nagas werden.
    Was das männlich weiblich angeht, das Heaven Elementar ist ein bisschen stark strahlend... Aber das es eine Frau ist find ich nicht weiter tragisch.
    Eher das unser Mönch zur Nonne wurde, dass fidne ich persönlich schlimmer... Aber es könnt ja wie erwähnt schlimmer sein. Hand hoch, wer möchte einen weiblichen Goblin, einen weiblichen Vampir, oder, Achtung, weibliche Reiter? Ich schätze nicht so viele...


    Aber normal für sich gefällt es mir bisher, wie es soweit aussieht. Mal hoffen das bald was wegen der 5ten Fraktion zu stande kommt...Nagas wären eine gute Abwechslung mal wieder.


    mfg Necro

  • sorry, hab zu früh absenden geklickt


    bastion: meine nummer 2, mir gefällt das mesoamerikanisch angehauchte


    goblin: endlich n fernkämpfer
    harpie: bin gespannt wie sie die umsetzen
    zertrümmerer: der beste basisork aller zeiten
    zentaur: gefällt mir als frau super
    schamane: die hand is geil
    jaguarkrieger: irgentwie weiß nich
    zyklop: finds gut, dass das dicke kind beim fußball so schön massiv ist, den haut keiner um


    ich glaub naga ist ein fake von ubi um uns in die irre zu führen. 5. fraktion wird was, was keiner erwartet hatte.


    Sordak ich weiß nicht warum alle deine agressive ausdrucksweise so hassen. trotzdem bin ich nich deiner meinung.

  • Joa, die weiblichen Todesritter-Helden in H4 die sahen schon ganz nett aus :D Vampire sind so Kreaturen, die sowieso immer androgyn sind, deswegen wäre's mir bei denen so egal! Aber bitte niemals weibliche Ritter oder Hauptkampfdämonen (damit sind jz net Sukkubi sondern son Zeug wie der Moloch gemeint - sowas IST einfach männlich!)

  • Mach Dir kein Kopf acrup, ist zwar nicht gern gesehen, aber gehe das nächste mal auf bearbeiten und schreibt doppelpost rein, dann ist das Thema vom Tisch bevor jemand die Chance hat sich aufzuregen ;)



    Den weiblichen Vamp würde ich mir auch witzig vorstellen.


    @ Venomator: Woher hast Du es erkannt das der Pit friend und der Zyklop männlich ist?
    Und bitte keine vermutungen ;)
    Deshalb müssen aus meiner Sicht keine so übertrieben viele weiblichen Kreaturen auf tauchen und das auch noch auf krampf.
    Es gibt mehr als genügend möglichkeiten diese einzubauen.


    Mal ein paar bsp. unabhängig von fraktionen und bisheriger erscheinung.
    Medusen,Hexen,Sirenen,Evtl Wald,Dunkelelfen einheiten, amazonen,weiblicher Dschinn,die Löwen kriegerin von H5 und das sind nur mal ein paar Gedanken es gibt noch viel viel mehr sinnvoll Möglichkeiten.
    Elementare würde ich grundsetzlich versuchen neutralen Geschechts darzustellen und beim Phönix ist das ja auch nicht so sichtbar ;)


    Deshalb ein klares nein zu sinnlosen weiblichen Einheiten die!
    Mit den Schwestern kann ich leben, ebenso mit den Engeln,Succubi,Geistern,Spinnenladys und Zentauren das ist schon ganz gut gemacht.