Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • Hatte auch schon überlegt Eicke wieder mal zu loben. :)


    Ich bin einfach immer zu Faul zum googeln und suchen.
    Hab aber u.A. gestern interessante Dinge gelesen,auch welche wo ich nciht sicher war,ob sie sos timmen oder hier schon erwähnt wurden.


    Warten wir mal ab was wann alles wie revealt wird.


    Aber trotzdem dickes Danke für Eickes engagement. :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • War das Schlachtfeld bei Belagerungen schon immer so riesig?

    Ua. Kommt wohl auf die Kameraeinstellung an.


    Ich find die Fotos sehen nice aus.^^

    Wie kann ein Bild nett sein? ^^
    (Bitte nicht kommentieren...)


    [edit]: Des Frankens höchstes Lob ist immer noch: Bassd scho.
    Und das hat sich Eicke wohl redlich verdient.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Auch von mir ein großes Lob an Eicke, wie schaffst du es von der Zeit überhaupt?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Eicke: Schluck. Schichten? Das is mies...so mit Tageslichttherapie und allem? :|

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Weiter gehts : Neue In-Game Grafiken der Nekro-Einheiten (anklicken) !



    Nicht wirklich etwas bahnbrechend Neues, aber besser als gar keine News oder ? Das Bild von dem "Karate-Ghoul" lässt hoffen :D


    Lestat :
    Leine Ahnung was ne Tageslichttherapie ist , aber ich arbeite nicht unter Tage oder so... ist halt ein 12-Stunden-Job mit Nacht- und Wochenendschichten, daher habe ich z.B. von gestern 17 Uhr bis heute 5 Uhr gearbeitet und hab jetzt bis Freitag 5 Uhr frei 8)


    Gruß Eicke

  • Was macht eigentlich das Skelett auf dem Bild. Hat es etwa seinen Kopf in der Hand? Und der Lich sieht so aus, als würde er auf einem Besen reiten. 8|
    Jup, der Karateghul macht echt was her. Schleicht sich da etwa unfreiwillige Komik in das Spiel ein, oder wird hier bewusst Humor ins Spiel gebracht... ;)
    Vieleicht sehen wir den wurmschlürfenden Greif auch im Spiel...?
    Ich meine wirkliches Komisches, außer ein paar Eastereggs, gab es doch bei Heroes eigentlich noch nie, oder?


    Ansonsten finde ich die Texturen etwas verwaschen, aber vieleicht ist die Zoomstufe ja nicht unbedingt spielüblich.

  • Jup, das Skelett hebt seinen Kopf wieder auf. Hat das Skelett in H4 mit seinem Arm gemacht, wenn ich mich nicht täusche. Funanimation gabs ja schon ein paar bei H4, wie etwa die Chaoszauberin, die sich ihre Haare abgenommen und am Kopf gekratzt hat.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Also eine Idee hätte ich mal zu den Kreaturen, für ein Addon. Ich werfs mal so in die Runde (Idee ist von WoW gestohlen, aber ich glaub das könnte man verwenden). Es gibt ja Leute (Dragon Age II die Hexe zum Beispiel, oder Alexstrasza aus WoW) die sich von der Menschlichen Gestalt in einen Drachen verwandeln können (es muss ja nicht zwangsläufig ein Drache sein...). Eine Fraktion die auf zwei Ebenen spielt also Spezialfähigkeit:
    Beispiel:
    Stufe 7 Hexe des Waldes
    Sie kann in Menschengestalt ein paar nette Sprüche, und sich beliebig am Schlachtfeld porten.
    Spezialfähgikeit:
    Drachengestalt, schenkt eine Runde her, verwandelt sich in einen Drachen und hat dessen Fähigkeiten: Malus ist hier aber, dass sie erstens eine Runde lang verwundbar ist + sie kann nicht zaubern noch porten, dafür aber zuschlagen was das Zeug hält :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hmm die sukubus hat sich verändert, gefällt mir das ist ein schritt in die richtige richtung.


    und ich versuche mich immernoch mit dem asia style von den Naga anzufreunden. Ursprünglich hatte ich nichts dagegen aber irgentwie kann ich mir nicht vorstellen sie zu spielen auch wen ich will =/

  • scheint mir das nur so oder macht der einen infernotyp wirklich diese funanimation aus dem 1. april video?
    das könnte doch heissen das alle solche animationen haben um die wartezeit zu überbrücken.
    die idee gefällt mir :rolleyes:

  • Könnte ja sein, dass sich diese Animationen zeigen, wenn ein Kampf erfolgreich zu Ende geht, als Ausdruck ihrer Freude.
    Nur stelle ich mir gerade die Frage, wieviel Komik verträgt Heroes 6. Ich meine für Fantasy und Hereos 6 brauche ich schon
    eine gewisse Basis an Ernsthaftigkeit um mich auf das Spiel einlassen zu können.