Welche H6 Kreatur gefällt Euch optisch bisher am besten?

  • naja solange sie die Golems nicht weider so hässlich wie in HOMM5 machen kann ich damit leben, aber ich muss ehrlich sagen das die Golems und generell die Akademie Fraktion die unatraktivste Fraktion im ganzen HOMM5 Spiel ist.

    dito


    Golems,gargoyels,zombies (ja nekro i know) sind für mich so ziemlich die hässlichsten und unnützlichsten kreaturen im spiel -.-
    und nicht erst seit homm5

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nützlich hin- oder her, Zombies gehören in eine anständige Nekro-Armee rein. Aber naja, ich komm damit klar, dass sie rausfliegen. Schade finde ich es trotzdem.


    Die Golems waren IMHO nie nutzlos. Die sind schon immer für ihre Stufe ziemlich handfest und durchschlagskräftig gewesen. Gut ausgesehen haben sie imho aber nur in H3. Gargoylen waren in H2 eine recht nützliche und vor allem langlebige Blitzereinheit, die prima Schützen binden konnte. Die Rolle haben sie auch in H3 noch mehr oder weniger efüllt. Danach haben sie aber leider nurnoch nachgelassen. Eigentlich schade. In H5 sahen sie halt leider so unglaublich kacke aus, dass einfach alles zu spät war.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich fand, dass die Zombies in H5 im Vergleich mit den guten alten H3- Zombies langweilig aussahen... rausragende Knochen find ich viel cooler! :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Das trifft auf die H5 Zombies auch zu... und streng genommen: nein. Das waren die Widergänger, die Zombies waren die aufgestufte Version mit dem Doppelbeil.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich für meinen Teil vermisse die Zombies nicht. In H4 waren die Neutralen und sahen nur schlecht aus.
    Vielleicht waren die in Teil 3 optisch noch am besten. Aber so richtig gut fand ich die dort auch nicht.


    Die Ghoule machen einen ersten guten eindruck auf mich.


    Wie gesagt, wenn Sie die zauberer bringen, sollten die auch etwas mit den Gargoyles und golem machen.
    Die Gargoyle sahen zumindest in teil3 schon einiger maßen ordentlich aus.

  • Verwesende Leichen sehen selten besonders gut aus. Aber ich fand sie cool. Zumindest besser als die aufgedunsenen Frankensteinmonster aus H5. Na, wie dem auch sein mag, ich werde sie (ein wenig) vermissen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Klingt so als hättest Du Dark Messiah nie gespielt. Damit wäre die Frage beantwortet, was die Ghouls und Spinnenlady mit untot zu tun haben. Mal abgesehen davon, das das Symbol der Untoten ne Spinne ist und dann keine Spinnenkreatur? Nicht wirklich gut.


    Du hast die Spinnenlady doch noch gar nicht gesehen, außer aufs dem schlachtbild. Ne Spinneneinheit finde ich wirklich gut als idee, gab es vorher nicht.
    Das die Knochendrachen und die Schwarzenritter nicht mehr bei den untoten sind, empfinde ich es schade, aber man muss auch mal etwas neues probieren und ich muss gestehen, das Sie echt tolles bisher gemacht haben. Die gefallen mir bisher am besten von allen 3 Fraktionen.