Neue offizielle Heroes 6 Website

    • Offizieller Beitrag

    Ubisoft hat heute die neue, offizielle Seite zu Might and Magic: Heroes IV öffentlicht zugänglich gemacht. Auf http://might-and-magic.ubi.com/heroes-6/de-DE/home/ erfahrt ihr unter anderem mehr zu der Story, inklusive der Geschichte, Hauptfiguren und der Karte von Ashan und mehr zum Spiel an sich, mit den Fraktionen, Kreaturen, Gebäuden, Artefakten und anderem, sofern bereits verfügbar.

    • Offizieller Beitrag

    Stumpf... :D


    Hm... Kreaturen angesehen, ich bin einfahc kein Fan der Welt Ashan, ich mochte das Prinzip der alten Spiele Logikfehler, Logikfehler. Logikfehler, Weltzerstören bevor es mehr werden...
    Aber alle Helden haben es Trotzdem überlebt... Hm... Auch nciht das wahre, sagen wir einfach mal es wäre ganz nett gewesen wenn die die Völker etwas mehr variiert hätten... Bis Jetzt hat sich das Line Up ja nicht sonderlich verändert... Nun wir werdens sehen, Wann kommt H6 eigentlich? Drittes Quartal 2011 wär nett, ab da hab ich wieder Zeit :p

    • Offizieller Beitrag

    Blöd, dann zock ich schon Fable 3 und Abitur in NRW 2011 und das dürfte knifflig werden, da das Programm seit Version 07 Restlos verbuggt... 8| :cursing:
    Zumindest werd ich mit das in dem Fall erst holen können, wenn die für Ubisoft Games obligatorischen Spielbar-Mach-Patches draußen sind :P


    Btw. Hab grad mal nachgeforscht. 1Quartal: GLAUB ICH NICHT!
    Andere Spiele von Ubisoft waren schon ein halbes Jahr im Voraus zum Vorbestellen bei Amazon und Co.
    Außer Gamesstop listet das aber Niemand. Und 59,99€ halt ich für wirklich dreist übertrieben...

  • Du kannst Dir Heroes ja auch etwas später holen ;D
    Und zu Fable 3 kann ich nur sagen, ich habs selber nicht gespielt aber ein freund von mir war nach 2 Tage durch damit, das dürfte Dich also nicht solange aufhalten. Wenn du Dir zeit lässt schaffst Du vielleicht ne Woche. Hol Dir lieber Dragon age 2 das kommt auch im März ;D

  • Ja ,klar geht später holen...aber der Drang danach :D


    Ich werds spontan entscheiden,aber ich glaub ich lass mir vllt. besser bis nach den Prüfungen Zeit um mich nicht ablenken zu lassen.
    Anderseits muss ich dann 1-2 Monate Pause ausm Forum nehmen. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst Dir Heroes ja auch etwas später holen ;D
    Und zu Fable 3 kann ich nur sagen, ich habs selber nicht gespielt aber ein freund von mir war nach 2 Tage durch damit, das dürfte Dich also nicht solange aufhalten. Wenn du Dir zeit lässt schaffst Du vielleicht ne Woche. Hol Dir lieber Dragon age 2 das kommt auch im März ;D


    Warum sollte ich?
    Dragon Age war doch schon eine riesen Enttäuschung.


    Aber Fable, klar schafft man das in einem Tag wenn man nur den Hauptquest durch rennt.
    Andererseits, die PC-Version bekommt man für 35€ wenn man rechtzeitig bei Amazon vorbestellt hat (wie ich :p)
    Für Dragon Age 2 (wo ich das Grundspiel schon schlecht fand von wegen uncut und kein Nachteil Böse zu sein, wenn man zB die Elfen auslöscht kann man keine Heiltränke mehr herstellen, und das soll KEIN Nachteil sein? Ein D&D angelehntes Regelwerk ich einfach zu komplex als das sich das kommerziell in einem PC/Konsolenspiel umsetzen ließe... Mir verliefen einfach zuviele Pfade im Sande, aber das interessiert hier nicht).
    Ganz ehrlich, ich Setz in Fable 3 momentan mehr Hoffnung als MM:H6 oder DA2, aber in MM:H6 mindestens doppelt soviel als in DA2.


    Ja, pause nehmen, ist vllt eine alternative, zum Glück verpasst man hier ja nie allzuviel :p
    Der DW ist quasi wie eine kleine gemütliche Eckkneipe...

  • mir gehts nur darum spoiler zu vermeiden und das Spiel blind zu erkunden.^^
    und die schreiben ja schonmal 10-20 seiten am Tag :D:D
    wenns gute News gibts. :D
    Da kann man in zwei wochen sehr viel verpassen.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wie gesagt, Fable 3 sollte mit abstand kürzer gewesen sein als Teil 2. Und es soll eher rückschritte genommen haben an entwickelung, aus sicht meines Freundes, man könnte auch sagen dem wandelnen spielelexikon ;)


    Zum Thema Dragon Age, das Rollenspiel des Jahres hat Dir nicht gefallen, den meisten anderen Menschen anscheinend schon.
    Und wer muss Heiltränke für irgendwas bei Dragon Age herstellen, die sind etwas überbewertet. nett wenn man welche hat, aber auch kein muss um locker voran zu kommen.
    Das Sie das D&D system irgendwo bei behalten haben, hat logische hintergründe, die Du vermutlich kennst seit Baldurs Gate ist dort darauf auf gebaut worden. Obs jetzt toll ist, lass ich mal so stehen, aber es wurde damals so entschieden und weiter entwickelt, was das heisst ist klar. Es ist ne Basis auf der man aufbauen kann. ICh weiss nicht ob Du DA2 Gameplay dir schon angetan hast. Das kampfsystem wurde deutlich verändert, auch wenn es irgendwo immer noch gewissermaßen das selbe ist.
    Ich muss gestehen Dragon und Mass Effect 1 vorallem als die besten Rollenspiele seit Kotor finde. Two World 2 ist zwar auch unterhaltsam gewesen, aber dort fehlt mir einiges vorallem die Endgegner sind mehr als blass. Und auf ein 2 Tage Rollenspiel verzichte ich eher muss ich gestehen, das ist mir das Geld nicht wert, egal wie gut es ist.

    • Offizieller Beitrag


    @ Redwing,
    Ja, das auch, ich schau zB gar nicht mehr in die H6 Sektion, ich fänd es toll, im Spiel wirklich Kreaturen zu entdecken die ich vorher nie gesehen habe, in dieser Hinsicht kommt mit das keine Zeit haben echt gelegen. Nur enttäuschend ist irgendwie, das Völkerund Lineup sehr ähnlich sein werden...

  • Und ich sehe da besonders die Gefahr das man sich einfach nur (weil Rest im Hauptspiel enthalten) Kampagnen und Fraktionen dazu erkauft und den Random-generator einfach per patch nachliefert.


    Das fänd ich bitter. -.-
    So ne Zerstückerlung will ich eigentlich nicht gerne sehen. :(


    Also bitte liebe Tradition,setz dich durch!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.