Heroes 6 spielen in Budapest

  • Das hört sich ja fast nach südkoreanischem 96 Stunden non-stop Starcraft spielen an :)


    Ich denke die Zeit wirst Du finden, auch wenn kostbare Schlafenzeit dafür büßen muss


    ja was denn sonst? :D:D
    Nur wäre ja unfair das nich voll auszunutzen oder nicht zu können und anderen die Möglichkeit dann zu nehmen,die vllt. viel engagierter bei der Sache wären.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Da mein PC selbst mit H5 schon so seine Schwierigkeiten hat (damit es nicht ruckelt, muss ich auf relativ niedriger Detailstufe spielen) und da meine Frau es mir verbietet, nur wegen eines neu erscheinenden Computerspiels auch gleich einen neuen Computer anzuschaffen (;)), würde mich mal interessieren, ob in Budapest irgendwann (vielleicht nebenbei) auch mal von den Systemanforderungen die Rede war, die H6 stellen wird. Kannst Du - vielleicht in allgemeiner Form - dazu was schreiben, Gunnar!?

  • Der Gunnar macht das schon ;). Ich war ja zu H5-Beta Zeiten noch nicht bei euch (hab aber schon 1-jähriges Jubiläum gefeiert YEAH :D) und vertraue Gunnar voll und ganz. Es sollten halt Leute sein die sich für Heroes intressieren, sich ordentlich aufführen und völlig neutral sind. Leute die immer "nur" rummeckern sind da nichts gutes. Es müssten sachliche Leute sein, ich würd sogar Cliarc reinreihen ;). Aber es gibt zig Leute die mir jetzt so spontan einfallen die WIRKLICH aktiv dabei sind, und sich auch beteiligen. Du wirst das schon fair machen Gunnar, da vertraue ich dir mal denn das Forum zeugt ja von einem tollen Flair und und und. Also ich weiß du wirst es bei der Auswahl schwer haben ;).
    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Da mein PC selbst mit H5 schon so seine Schwierigkeiten hat (damit es nicht ruckelt, muss ich auf relativ niedriger Detailstufe spielen) und da meine Frau es mir verbietet, nur wegen eines neu erscheinenden Computerspiels auch gleich einen neuen Computer anzuschaffen (;)), würde mich mal interessieren, ob in Budapest irgendwann (vielleicht nebenbei) auch mal von den Systemanforderungen die Rede war, die H6 stellen wird. Kannst Du - vielleicht in allgemeiner Form - dazu was schreiben, Gunnar!?


    Rüst ihn heinlich auf. :D
    Das Gerüst kann ja stehen bleiben.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • @ Gunnar:


    Mir ist da noch ein Frage eingefallen.


    Wie ist eigentlich die Musik bzw. die Sounds? Realistisch, wieder klassisch in den Burgen? Machen Mapobjekte Geräusche, entstand eine gute Atmosphäre?


    Ich weiß ich frage viel und Du darfst wenig sagen, falls Du nicht antworten kannst, werd ichs hoffentlich überleben. ;)

  • Der Gunnar macht das schon ;). Ich war ja zu H5-Beta Zeiten noch nicht bei euch (hab aber schon 1-jähriges Jubiläum gefeiert YEAH :D) und vertraue Gunnar voll und ganz. Es sollten halt Leute sein die sich für Heroes intressieren, sich ordentlich aufführen und völlig neutral sind. Leute die immer "nur" rummeckern sind da nichts gutes. Es müssten sachliche Leute sein, ich würd sogar Cliarc reinreihen ;). Aber es gibt zig Leute die mir jetzt so spontan einfallen die WIRKLICH aktiv dabei sind, und sich auch beteiligen. Du wirst das schon fair machen Gunnar, da vertraue ich dir mal denn das Forum zeugt ja von einem tollen Flair und und und. Also ich weiß du wirst es bei der Auswahl schwer haben ;).
    Drachenritter

    seh ich genauso. Meld mich hiermit freiwillig :thumbup:


    Ich bin zwar seit mehreren Jahren hier angemeldet, bin aber eher der stille mitleser. Ich würde mich dennoch ungemein freuen zur verbesserung des spiels beizutragen. Ich denke, dass mir meine analytische und objektive Art bei einer solchen Arbeit hilft. Wenn Gunnar schon so darüber schwärmt, dass es das beste heroes werden wird, dann will ich auch wirklich dazu beitragen :)

  • @ DaO, NeoCat 1993 & Redwing:


    Die Idee im Post von DaO könnte ich ja vielleicht sogar noch ausbauen und - statt des Übertaktens - einfach mal ungeschickterweise ein Glas Rotwein umstoßen... :D Aber im Ernst: Aufrüsten lohnt sich wohl nicht, weil's ein Laptop ist (mein Desktop-PC ist sogar 'ne noch ältere Möhre und läuft noch unter Windows 98!), aber das Gamestar Tuning werde ich vielleicht wirklich ausprobieren. Danke für den Tipp!


    Jedenfalls bleibt's aber dabei, dass mich die Systemanforderungen von H6 wirklich mal interessieren würden.


    @topic
    Habe die Berichte von Gunnar über Budapest auch förmlich "verschlungen", und sie haben meine Vorfreude auf H6 nicht gerade geschmälert. :) Beim Thema Betatest bin ich aber raus; bin zwar schon 'ne Weile (so wie Greif als "stiller Mitleser") hier im Forum unterwegs, und die Stunden, die ich H3 und H5 gezockt habe, lassen sich nicht mehr zählen, aber mir würde neben dem Job schlicht die Zeit fehlen, um das Testen wirklich so ernsthaft zu betreiben, wie man es dann tun sollte. Da lasse ich lieber anderen den Vortritt...

  • Das ist ja komisch. Hat Gunnar nicht in seinem ersten Post in dem Thread "H6: Veröffentlichungsdatum" ausdrücklich geschrieben, dass er in Budapest noch keine (!) Beta gespielt hat!? Dann wäre das ja ein seltsamer "Pokal", der da die Runde macht...

    • Offizieller Beitrag

    Das Kleeblatt stammte von den ungarischen Heroes-Fans und alle VIP-Fans und die Ubi-Leute haben so eine Plakette als Andenken an den Besuch in Budapest bekommen. :)
    Das in Budapest war in der Tat keine Betaversion. Irgendwas zwischen der Version in Köln und einer Beta. Morgen Abend werdet ihr vielleicht ein anderes Thema als eine Beta oder Nicht-Beta haben. ^^

  • wenn mich nicht alles täuscht ist dass ne ganz simple auswahl zwischen den sachen, die man in budapest spielen durfte. könnt wetten, dass wir das im hauptspiel nicht wiedersehen werden.