Collector's Edition

  • ich finde der typ hat zuviel platten rüstung an. der könnte sich gar nicht mehr bewegen und dann hat er auch noch einen eher asiatisch ausehenden kopf(ohne helm) zu welchem dann doch eher eine samurai rüstung passen würde. also :thumbdown:

  • Sieht nice aus, aber die Augen der Schlangen sind schon etwas seltsam. Ich hätte die durch Ovale/Rautenförmige Smaragde ersetzt (passt auch sehr gut zu Silber :P). Zudem - warum sind da zwei Schlangenköpfe an der Unterseite?! Das ist total unlogisch und verhindert doch eigentlich, dass man den Stab auf den Boden stellt / man sich damit abstüzt ... ^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • lol mir ist gerade aufgefallen das der stab ähnlichkeit mit einem schwertgriff plus handschutz hat.
    also unten knauf, mitte griff, oben handschutz aus welchem ne flammenklinge kommt.


    der stab könnte natürlich auch einfach nurn halben meter oderso lang sein, also nix mit aufstützen.

  • Naja Asha ist ja eigentlich ein Drache. Schlangen waren halt vor unseren tollen Nekromanten die heiligen Tiere Ashas? ein Kampfstab wirds aber wohl eher nicht sein, dazu ist er zu schön gearbeitet als dass man damit Typen prügelt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Verehrten die Nekromanten nicht jenen Aspekt Ashas, der sich in Spinnenform inkarnierte? Das gaukelt mir jedenfalls meine Einbiildungskraft vor. Ist eine Weile her, daß ich das gespielt habe, und da HoMM V bei mir spätestens nach zwei Zügen abzustürzen pflegt, werde ich den Teufel tun, die Kampagne noch einmal durchzuspielen (schlimm daran ist, daß mir deshalb das ganze schöne Kartenarchiv dazu nichts nutzt ;(), sondern halte ich mich bis auf weiteres eben an HoMM IV :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da gerne mal ein Problem:
    Ich habe die CE bei UBI am 11. März vorbestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich jetzt bei findmyorder.com meine Ordernummer (aus der Bestätigungsmail) und das Passwort eingebe, dann erhalte ich die Meldung, daß es diese Ordernummer nicht gibt!
    Will ich mich an den Kundendienst wenden, muss ich eine Ordernummer eingeben. Sende ich die Anfrage an den Kundendienst dann ab, wird mir auch gesagt, daß es diese Ordernumnmer nicht gibt.


    Wie melde ich dem Kundendienst jetzt, daß es ein Problem mir meiner Ordernummer gibt? Hat jemand eine Idee von euch? :huh:

  • Ich hätte da gerne mal ein Problem:
    Ich habe die CE bei UBI am 11. März vorbestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich jetzt bei findmyorder.com meine Ordernummer (aus der Bestätigungsmail) und das Passwort eingebe, dann erhalte ich die Meldung, daß es diese Ordernummer nicht gibt!
    Will ich mich an den Kundendienst wenden, muss ich eine Ordernummer eingeben. Sende ich die Anfrage an den Kundendienst dann ab, wird mir auch gesagt, daß es diese Ordernumnmer nicht gibt.


    Wie melde ich dem Kundendienst jetzt, daß es ein Problem mir meiner Ordernummer gibt? Hat jemand eine Idee von euch? :huh:


    Bei mir findet er die Bestellung auch nicht mit Ordernummer.


    Aber mit Ordernummer und Passwort.
    Auch mit Email und Kreditkarte...