Beta - Test

  • es ist doch ne beta bei der collectors edtion bei wenn man die vorbestellt bekommt man zugriff auf ne beta wobei die auch als "vorbestellung" abgestempelt ist

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • ja nur wann wird die frei gegeben ? 1 tag vor release ? wir haben mitte märz und mai ist nicht mehr lang, als wenn sie dann noch mit der beta irgendwas ändern könnte bei kritiken der tester

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • also du meinst wenn ichs jetzt bestelle, kann ichs auch jetzt testen??


    na dann hilf mir mal (siehe Post "hilfe ubishop) :P

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • ich lass mich überraschen ... gibs die möglichkeit das ganze noch irgendwo anders vorzubestellen?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • amazon hat bis jetzt noch gar nix. ich komme nur nicht mit dem ubishop nicht klar, da ich keine online überweisungen in jeder art habe und auch nicht machen möchte.


    nur ubisoft hat keine vorauskasse, nachnahme o.ä. ...

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • geht mir nur um die collectors. die gibt es ja meinstens nur an bestimmten ecken. alle anderen shops werden ja später die normale version abieten.


    aber nachher ist die collectors weg weil ich zu lang gewartet habe weil nur wie bei 5 4000 stück gibt :cursing:

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • bei Amazon gibt es die Collectors Edition für 70 statt für 80 Euro - ich fürchte allerdings, daß dort der beta-Key nicht dabei ist

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich würd' ja auch testen, und zwar, ob es unter Linux/wine läuft. Aber vorbestellen? Lieber nicht. Die Chancen sind leider groß, dass es nicht läuft, und ich habe hier schon 2 Spiele rumliegen, die nie unter Linux/wine gelaufen sind. Geldverschwendung! Sowas kann ich mir nicht leisten. Ich warte lieber.

  • OT:


    Also Siegfried, "Linuxliebe" -wenn es sowas gibt- in allen Ehren, aber zocken würde ich doch immer nativ unter nem Microsoft OS.
    Nen zwanziger für ein Windows XP / 80 für ein Windows 7 und ein paar Gig Plattenplatz sollte einem es wert sein wenn man zocken will.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd' ja auch testen, und zwar, ob es unter Linux/wine läuft. Aber vorbestellen? Lieber nicht. Die Chancen sind leider groß, dass es nicht läuft, und ich habe hier schon 2 Spiele rumliegen, die nie unter Linux/wine gelaufen sind. Geldverschwendung! Sowas kann ich mir nicht leisten. Ich warte lieber.


    Welche denn?
    Heroes 5 läuft jedenfalls super - von den Screenshots her könnte Teil 6 fast die gleiche Engine haben :D wer weiß.



    OT:


    Also Siegfried, "Linuxliebe" -wenn es sowas gibt- in allen Ehren, aber zocken würde ich doch immer nativ unter nem Microsoft OS.
    Nen zwanziger für ein Windows XP / 80 für ein Windows 7 und ein paar Gig Plattenplatz sollte einem es wert sein wenn man zocken will.


    Du glaubst gar nicht, wie viele Spiele anständig laufen, manche sogar mit mehr FPS als unter win ;) aber du hast natürlich Recht, bei neuen Spielen ist es erst mal ungewiss und viele Spiele laufen auch ohne "Gefrickel" gar nicht.

  • Ich glaube gerne wieviele laufen, wenn mir auch wine damals ( vor n paar jahren ) einfach ECHT zuviel gefrickel war...


    Aber soviel Zeit/Energie investieren nur damit man dann unter einem anderen als dem nativ vorgesehenen OS zocken kan... da bin ich raus ;)

  • Weiss jemand schon wann die Beta raus kommt? Ich habe nämlich die Deluxe Edition vorbestellt und in der Bestätigungsmail steht für das Spiel:
    release date: Thu May 26 00:00:00 CDT 2011


    und für die Beta: Sat Dec 31 00:00:00 CST 2011
    kommt mir aber ein bischen unwahrscheinlich vor ;)