Week Of The Tavern Heroes

  • ICh glaub das hab ich übersehen...Pinhead.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Anton, Kiril und Deleb sind mehr als offensichtlich, aber mehr oder minder alle Vorschläge passen verdächtig gut auf die jeweilige Person. Wenigstens haben die zum größten Teil sehr gute Schauspieler genommen, aber etwas mehr eigenes Ideengut anstatt von teils nahezu identischen Kopien wäre doch wünschenswert :S

  • Sry, Aber Jason Momoa sieht Sandor jetzt einfach mal garnicht ähnlich. Er ist ein völlig anderer Typ (und nebenbei gesagt auch für Conan eine glatte Fehlbesetzung, wenn man mich fragt).

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ja und Nein, die Ähnlichkeit für Sandor sehe ich auch nicht. Für Conan könnte das was werden. Man darf den nächsten Conan nicht mit Schwarzenegger vergleichen sonst passt niemand ;)


    In SG Atlantis wird Jason Momoa doch super, und wo ne Art als als Conan passt doch.

    Ich denke nicht, dass ein Darsteller dran vorbei kommt, mit Arnie verglichen zu werden, wenn er Conan spielt. Das heißt nicht, dass er nicht neben ihm bestehen könnte.


    Vergleiche den Joker: Da haben die Leute auch geglaubt, dass Jack Nicholson ihn für alle Zeit definiert hat, aber Ledger hat ihn sehr gut interpretiert, ohne Nicholson damit zu deklassieren. Aber Momoa ist einfach zu "hübsch" für einen cimmerischen Barbaren. Ein Conan, bei dem die Mädels neben mir im Kino ein spontanes "Owww" rausschmachten ist einfach... unconesk.


    Zgg. ist es etwas absurd, eine Figur wie den Joker mit Conan und Nicholson mit Arnie zu vergleichen... aber mir fiel gerade nichts anderes ein.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Naja, ich fand Heath Ledger nicht so toll als Joker, Nickelson ist eben der Geborende Schurke, vielleicht hätte noch ein Al Patino gepasst, aber ist ein persönliches empfinden.


    Zum Thema Jason Momoa, ich finde, das der überhaupt kein Schönling ist und deswegen gerade passt.
    Hier mal ein Conan Bild von ihm.
    Ja er ist anders und sieht nicht wie Anrie nach nem Nordmann aus, aber sonst ist es echt super finde ich. Klar gibt es ein Vergleich mit Schwarzenegger, da ihn die rolle gross gemacht hatte. Aber egal wer kommt, man muss erstmal abwarten, wie die Person die Rolle verkörpern kann. Schwarzenegger war bis dahin auch nicht wirklich bekannt gewesen. Ähnlich wie Momoa.

  • das is SO fail.


    der bubi ist nicht conan. es gibt nur einen conan.


    und das ist arney. Bitte schau seine Arme an, gegen Arnold ist das NICHTS, so sieht conan nicht aus. Der Autor von Conan war ein Chauvinistischer Maskufanatiker das reicht nicht ^^

  • Kannst Du nennen wie Du möchtest, aber das ist nun ein Setfoto und Fakt der er es sein wird.


    Ist auch egal ob Du Schwarzenegger besser findest. Es wird einen neuen Conan Film geben mit Momoa.
    Ich persönlich finde Schwarzenegger auch sehr cool in der Rolle, aber wenn Du einen schauspieler nehmen möchtest der viele Muskeln hat, hätte man vermutlich The Rock nehmen müssen, aufgrund seiner Körperstatur.
    Oder einen anderen Wrestler. Aber da die meistens nicht so tolle Schauspieler sind, wird man auf richtige Schauspieler zurück greifen müssen und wirklich viele die in die Rolle passen gibt es nicht. Denen man die Rolle auch abnehmen würde.
    Und ich denke es ist richtig, einen ganz anderen Typ zu nehmen und keinen der zu ähnlich aussieht.


    Ich könnte gar nicht sagen, wenn man sonst nehmen sollte.
    In SG Atlantis als Ronon, war er doch richtig gut und man nahm ihm den harten Hund ab. Vielleicht ist er dort schon sogar so ne Art von Conan Charakter. Also Wortkarg, löst probleme eher mit muskel als mit dem kopf etc.
    Deshalb kann ich jedem der es bisher noch nicht gesehen hat, sich atlantis anzuschauen, dann bekommt man ein gefühl wie er ist.


  • das is SO fail.


    der bubi ist nicht conan. es gibt nur einen conan.


    und das ist arney. Bitte schau seine Arme an, gegen Arnold ist das NICHTS, so sieht conan nicht aus. Der Autor von Conan war ein Chauvinistischer Maskufanatiker das reicht nicht

    Leider muss ich dir mal wieder widersprechen. Howard hat bei verschiedenen Gelegenheiten betont, dass seine Vorbilder für das Aussehen Conans Männer der working class in den USA der 30er Jahre waren. Und da waren zwar kräftige Jungs, aber definitiv keine Bodybuilder-Gestalten, sondern eher sehnige, drahtige Typen. Das Aussehen von Conan im Film wurde wohl eher durch die Comics der 70er Jahre beeinflusst.


    Diesen Post habe ich übrigens aus purer Faulheit aus einem anderen Forum geguttenbergt und minimal modifiziert.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.