Week Of The Tavern Heroes

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Endlich mal was Neues ... diese Woche werden wir endlich mal einzelne Helden kennen lernen, los gehts :


    Lord Haart :



    Biografie: Mit gerade einmal 13 Jahren kämpfte der auch damals schon tapfere Lord Haart an der Seite Lord Kierans während der Elfenkriege. Nach Lord Keirans mysteriösem Verschwinden wandte sich Lord Haart noch stärker seiner Klinge zu, und wurde zum jüngsten Ritter ernannt, der jemals durch das Herzogtum wanderte - und zu einem der mutigsten!


    Gerüchten zufolge soll Lord Haart einem gewissen Bradon Fleece, der sich über den berühmten Ritter wegen seiner Zurückhaltung in den Diskussionen über die Erkentnisse aus den Elfenkriegen lustig machte, kurzerhand um diverse Kleidungsstücke "erleichtert" haben, mit drei Streichen seiner Klingenspitze ...



    Spezialisation: Lord Haart ist der geborene Anführer und beginnt das Spiel mit einem Führungsstil-Bonus von +4.




    Eileen :



    Biografie: Lady Eileen brachte drei Söhne zur Welt, die einander wie ein Ei dem anderen gleichen. Diese wundersame Segnung von Elrath wurde jedoch schnell überschattet, als Söldner die drei Kinder entführten und sieben Jahre lang gefangen hielten. Kaiser Liam höchstpersönlich setzte eine ungehäure Belohnung für denjenigen aus, der die drei Söhne wiederbrachte, und Eileen wandte sich Elrath zu, ersuchte Hilfe und wurde zu einer der untertänigsten Priesterinnen.


    Als ihre Kinder zurück kamen musste Lady Eileen feststellen, dass ihre Söhne durch die Gefangenschaft bei den Söldnern alles andere als die braven Engel blieben, die sie einst kannte. Was folgte waren verzweifelte Umerzeihungsversuche in den Schulen der Inquisitoren.


    Eileen sieht ihre Kinder regelmäßig, verlässt sich aber mehr auf ihre Gebete an Elrath und die Erziehung der Kirche, als auf persönliche Begegnungen. Ihre geheime Wut auf den Schicksalswandel mitten in ihrem Leben machte Eileen zu einer Person mit sehr pragmatischem, wenn nicht überheblichem Gerechtigkeitssinn.


    Spezialisierung: Lady Eileen steigert die Rekrutierung von Schwestern und Vestalinnen um 6 pro Woche.



    Gruß Eicke


    P.S.: So kanns diese Woche gerne weiter gehen :thumbup:

  • Hm also Lord Haart kenne ich. Eileen ist mir was ganz neues. Könnte die etwas Lady Armanda kennen :D? Ich weiß es nicht aber mal erfreulich das ganze.


    Danke Eicke für dein auf Draht sein!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja jetzt mal eine Frage für Doofe: Wie hat denn der Erathia überlebt, Menschlich geworden oder wie? Oder ist das eingetreten was viele gehofft haben: Multiplayer ohne Story-Bezug Helden aus den guten alten Zeiten :D?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Anders betrachten :D? Welche Zufälle gibts denn noch xD? Ich glaub eher dass das wirklich unser Lord Haart ist (der junge aus Heroes I gefiel mir aber besser). Naja mal schauen welche Helden noch herumkommen :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Mann das ist doch alles Marktstrategie, die wollen möglichst viele Altersgruppen erreichen. Dazu bauen sie massenweise Weiber ein, um Frauen die Möglichkeit zu geben sich mit Heroes zu identifizieren und Teenagern die Möglichkeit zu geben sich _____ __ _______. Und damit sie die alten Heroes-Spieler nicht verlieren, muss der Name Lord Hart herhalten. Minimaler Aufwand, maximale Käuferschaft.

  • Hm also ich weiß ja nicht was diese Kreaturen sind die sie erhöht, aber ich denke mir eher dass sie in der Stadt sein muss zu Tag 7 (also wie beim Anwerbung-Skill) damit das was bringt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm also ich weiß ja nicht was diese Kreaturen sind die sie erhöht, aber ich denke mir eher dass sie in der Stadt sein muss zu Tag 7 (also wie beim Anwerbung-Skill) damit das was bringt.

    Soweit ich das verstanden habe, bezieht es sich auf die Priesterinnen.

  • Mann das ist doch alles Marktstrategie, die wollen möglichst viele Altersgruppen erreichen. Dazu bauen sie massenweise Weiber ein, um Frauen die Möglichkeit zu geben sich mit Heroes zu identifizieren und Teenagern die Möglichkeit zu geben sich _____ __ _______. Und damit sie die alten Heroes-Spieler nicht verlieren, muss der Name Lord Hart herhalten. Minimaler Aufwand, maximale Käuferschaft.


    kann man nur zustimmen :thumbup:

    trotzdem find ich den Lord sympatico :P


    Zitat

    (Hero starts with +4 Leadership)


    hab ich was verpasst?
    +4?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich finde es interessant, wenn Helden aus früheren Teilen wieder auftauchen. Schon allein zum Vergleich, wie sie vorher ausgesehen haben und was sich an ihren Skills geändert hat. Könnte man dann in eine neue Rubrik "Helden im Wandel" packen.

  • Also es sieht so aus als wären die Werte generell jetzt höher angesetzt. Mal gucken wie sich das spieltechnisch auswirkt. Wenn man es mal so betrachtet, dann ist der Helm von Crack Hack gar nicht so Imba wie wir alle dachten.

  • Soweit ich das verstanden habe, bezieht es sich auf die Priesterinnen.


    Ja, es bezieht sich auf die "Barmherzigen Schwestern" / "Vestalinnen".


    Ganz spontan dachte ich wie Drachenritter, daß die Dame zum Kreaturenwachstum in der Stadt weilen muß, damit die Fähigkeit wirksam wird. Das muß man natürlich abwarten, denn wenn El Chita recht hat mit seiner Vermutung, generell seien die Werte höher gesetzt, kann die Fähigkeit auch unabhängig davon wirksam werden. Denkbar ist auch, daß diese Fähigkeit in allen Städten wirkt, in deren Einflußbezirk (vgl. bei den Minen) sich Lady Eileen aufhält. Oder es gilt für eine bestimmte Stadt, ähnlich wie die Adelsfähigkeit in HoMM IV, wo ein Held mit dieser Fähigkeit eine Stadt "regieren" konnte und in dieser Stadt dann das Kreaturenwachstum (für alle Kreaturen, ausgenommen sind die schwarzen Drachen) erhöht ist.


    Jedenfalls fängt die Woche tatsächlich einmal vielversprechend an. Es gibt wieder etwas zu spekulieren! :)

  • Also es sieht so aus als wären die Werte generell jetzt höher angesetzt. Mal gucken wie sich das spieltechnisch auswirkt. Wenn man es mal so betrachtet, dann ist der Helm von Crack Hack gar nicht so Imba wie wir alle dachten.


    Auf jedenfall interessant zu wissen.


    Bin gespannt wie hoch es geht und inwiefern das vllt. noch mit dem Rufsystem zusammenhängt.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned