Week Of The Tavern Heroes

  • Ich bin gespannt :)
    Das sind auf jeden Fall erstmal 2 Nekropolishelden:



    Scatha
    Scatha left the kingdom of Tuidhana at the age of twenty-four to study the way of the sword in the Seven Cities at the invitation of the Mageblade Deras Ban, one of the greatest weapon masters in Ashan. She was a brilliant student and studied up until the time her queen was attacked by the Holy Falcon Empire. Deras Ban, extremely fond of his prize student, sent her into hiding in his native city, Al-Betyl, fearing that the High Mages of the Seven Cities would side with Emperor Liam, and that she would be imprisonned as a sign of good faith. While hiding in a luxurious cellar in Al-Betyl, Scatha became aquainted with the cult of the Spider Goddess. There is a great deal of mystery around her conversion, but she is devout and trusted by both the Mother Namtaru and the Necromancer Sveltana.
    Agony Master (Hero starts with the Agony ability, with efficiency bonus)



    Sir Jaywoods
    Biography: Sir Jaywoods, formerly a knight of the Unicorn Duchy, would tell you that he chose to become a Vampire because there's more life in half-dozen ghosts than a hundred living, breathing townsfolk, and the truth of the matter is not far off.
    Sir Jaywoods is obsessed with the future, a fascination that was sparked by his father's passion for history. He wants to know who will rule Ashan in five hundred years, what the constant discoveries of arcane magic might bring, and whether there will always be space for chivalrous men such as himself.
    Becoming an immortal Vampire was one way to find out. He wagers that life will remain cruel and bloodied whatever the age, but he's happy to hunt Demons while he waits to find out.
    Enlightened (Hero starts with the Enlightenment ability, with efficiency bonus)


    Wow, ich glaube Sir Jaywoods wird mein neuer Lieblingsheld :)

  • Vielen Dank Eicke!


    Ich würde mir ja mal den guten alten Archibald Ironfist wünschen (ich tippe hier deutlich aber auf Sandro, denn der ist ja eigentlich sowas wie "unser" Held der es sogar mit einem mächtigen Artefakt nach Heroes 5 also über alle 5 Teile geschafft hat).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sicher bin ich nicht aber in verschiedenen Q&As wurde ja schon erwähnt, dass wir Crag Hack und Solmyr wieder sehen werden. Und da es noch keine Zaubererfraktion gibt tippe ich mal af CH.

  • Hm das könnte natürlich sein. Aber die Nekros sind ja auch dabei und viele andere. Es fliegen hier wilde Ideen durch mein Gehirn ich würde mir ja wünschen dass wir die alten Typen mal alle wieder spielen könnten. Aber Interessant ist das schon, Lord Haart wirkt irgendwie, naja sagen wir mal älter und reifer :D? Seinen jugendlichen Charme hat er jedenfalls verloren.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich glaube nicht dass es Crag Hack sein wird, weil es die Woche der Tavernenhelden ist. Craggy und Solmyr sind zwar dabei, werden aber ganz sicher keine billigen Tavernenhelden sein. Wär auch ziemlich blöde wenn Crag Hack seinen eigenen Helm finden würde :crazy:

  • nekro scheint meiner lieblingsfraktion aus allen vorherigen teilen gerecht zu werden, selbst was die helden angeht. dieser sir jaiwoods scheint mir auch der erste wirklich gute aus der familie einhorn zu sein ( freyda ging noch so, aber richtig toll fand ich sie auch nicht[außer in der szene, wo sie mit elraths macht lazzlo vernichtet{unglaublich cool(ich weiß, dass ich zu viele klammern inneinander mache :crazy: )}])

  • Ich mag den zweiten Necropolis Helden. Das ist der erste über dessen Persönlichkeit und Beweggründe irgentetwas ausgesagt werden, außerdem erinnert mich der Schreibstil mehr an die Heldenbeschreibungen aus HoMM 3 und jezt fangt nicht zu zetern an wir sind alle Nostalgiker.


    Ich finde das ist wie Helden repräsentiert werden sollten. Ihre Taten und sind mir eigentlich egal dafür sorge ich schon, mehr Persönlichkeit jedoch schafft, das man sich mit einem Helden identifizieren kann (was jezt auch schon egal ist weil man seinen eigenen machen kann)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Heute ist Inferno dran :


    Lorhish



    Bio: Once kennel master to Emperor Connor himself, Lorhish now plies his trade in the heart of Sheogh running a Cerberus kennel. A man of principle, this transformation in allegiance, if not vocation, came about when Lorhish refused a direct order from his Emperor to hunt down some young Orcs who were stealing apples from his orchards. Dismissed from his post and facing grim prospects, Lorhish hit the ale hard until a mysterious beauty promised him a new life for a few details about an Imperial Hunt scheduled for the end of the month on a visit to the Greyhound Duchy. Lorhish accepted her offer, and the result was an attack on the hunting party that left half of the Imperial Court dead. Tortured for his involvement in the plot, Lorhish died from his wounds, but never revealed the identity of the woman-a fact that seemed to account for his resurrection under her command in Sheogh.


    Specialization: Cerberus Master (production of Hell Hounds and Cerberi is increased by 6 per week)




    Deleb



    Bio: Don't confuse Deleb, a servant of the Overlord of Pain, Ur-Traggal, for a Succubus. She's not.
    And to prove it she'll gladly invite you to test out her latest mechanical contraption; a machine that's liable to flay or burn or sear your skin in a never before imagined way. Not without a smile, of course.
    Being a Master of Fire Magic she could happily talk for hours about the difference between a burn and a scorch or a brand and a scald, but she'd much rather show you.


    Specialization: Master of Fire (the efficiency of Fire Magic spells is increased)


    Deleb kennt man doch auch oder ?


    Gruß Eicke

  • Klar, Deleb war die "Perle" mit der ekligen Feuerballiste...
    Das wird dann sogar die identische sein, oder haben Dämonen auch nur eine menschliche Lebensspanne?

  • Soweit ich das bis jetzt herauslesen konnte, steigern Helden nur mehr die Produktion, und nicht mehr die Fähigkeiten von Kreaturen. Das finde ich etwas schade, da sie so im späteren Spielverlauf sehr schnell schwächer werden, als Helden, die beispielsweise einen fortlaufenden Bonus auf eine Fähigkeit oder einen Zauber bekommen.

  • Soweit ich das bis jetzt herauslesen konnte, steigern Helden nur mehr die Produktion, und nicht mehr die Fähigkeiten von Kreaturen. Das finde ich etwas schade, da sie so im späteren Spielverlauf sehr schnell schwächer werden, als Helden, die beispielsweise einen fortlaufenden Bonus auf eine Fähigkeit oder einen Zauber bekommen.


    Ich glaube das ist eher so:


    Typ 1 der Helden hat gesteigerte Fähigkeiten (leadership, fire magic, enligthment) was sich auf den Kampf auswirken wird (Anzahl Truppen, Magiewirksamkeit)


    Typ 2 sind die klassischen Stadthelden, mit besserem Wachstum. Wobei ich es besser finden würde, wenn diese dazu nicht in der Stadt sein müssen! Die Frage ist nur: Wird ein Held einer Stadt zugeordnet (wie damals die Adelsfertigkeit Governeur) oder zählt es für alle Städte?


    Dann würde Typ 1 einen Bonus am Anfang haben, Typ 2 eher im laufe des Spiels deutliche Vorteile haben.

  • Na also Deleb ist jetzt irgendwie kein "altbekanntes Gesicht". Deleb ist ja eigentlich eine Dämonen aus Heroes 5 also nicht gerade eine Antiquität. Aber dann schauen wir mal ob wir noch mehr Helden bekommen :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"