Da nun Einige hier die Möglichkeit hatten die Beta anzutesten (ich hab's nach unzähligen Versuchen auch geschafft), möchte ich doch noch einmal einen Thread zu einem Thema aufmachen, das vielen wahrscheinlich schon aus dem Hals hängt und im Beta-Thread untergehen würden.
Die Rede ist von den Stadtfenstern und vor allem davon, was Ubisoft dahingehend versprochen hat.
Dass Städte nur noch durch Fenster repräsentiert werden, ist schon lange bekannt und wird wahrscheinlich auch nicht mehr geändert, trotzdem gab es (meiner Erinnerung nach) zwei Aussagen von Ubisoft, die für mich das Ganze etwas erträglicher machten:
1. Die Fenster sind nicht final, da wird noch jede Menge dran geschraubt.
2. Das Stadtfenster ist eine Art Relikt, jede Veränderung wird auch am Stadtmodell sichtbar sein.
In der Beta stellt sich nun folgende Situation dar:
1. Die Fenster sehen fast noch immer genauso aus wie zur Zeit der letzten Gamescom.
2. Eine glatte Lüge.
Zusammenfassend ist das Stadtfenster in Heroes VI für mich eine der größten Enttäuschungen und vom Umfang sogar schlechter als Heroes I und nur etwas besser als King's Bounty (das Original).
Warum sieht man den Bauprozess nicht? Wieso gibt es keine Kreaturenbehausungen mehr? Warum gibt es nur so eine Wackelkameraperspektive? Wieso das Fenster graphisch im Vergleich zum Rest des Spiels unterirdisch? Warum ist das Fenster nur so klein? Wieso kann man nichts anklicken? Etc. pp.
Mir ist wirklich nicht eine positive Sache aufgefallen. Warum versagt Black Hole hier auf ganzer Linie und wie ist eure Meinung dazu?