in dem neusten fanhandbuch stehen folgende zahlen:
Level Normal (1x) Campaign Level Normal (1x) Campaign
1 0 0 16 77 000 695 000
2 1 500 2 000 17 88 000 785 000
3 3 000 4 750 18 100 000 875 000
4 5 000 10 000 19 113 000 965 000
5 7 500 20 000 20 127 000 1 055 000
6 10 500 37 500 21 142 000 1 145 000
7 14 000 65 000 22 158 000 1 235 000
8 18 000 105 000 23 175 000 1 330 000
9 22 750 157 500 24 193 000 1 425 000
10 28 250 220 000 25 212 000 1 520 000
11 34 500 290 000 26 232 000 1 615 000
12 41 500 365 000 27 254 000 1 710 000
13 49 250 445 000 28 279 000 1 805 000
14 57 750 525 000 29 308 000 1 900 000
15 67 000 610 000 30 342 000 2 000 000
ich formatier das jetzt nich in schön, der link zum handbuch steht in dem extrathread dafür, wirchtig is letztlich nur eins: zwischen stufe 8 und 9 hat man den ersten lvl wieder reingeholt. dann konnte man den gesetzten punkt in erleuchtung dadurch wieder ausgleichen, hat aber einen lvl mehr und dadurch minimal bessere werte. aber nur, wenn man auch seinen ersten punkt sofort in erleuchtung setzt, sonst kommt dieser punkt später. dann läuft man halt ne weile ohne log rum, auch nich schön. in die echte "gewinnzone" (also ein echter talentpunkt MEHR) durch 2 "geschenkte" aufstiege kommt man zwischen den lvln 18 und 19. ob man die in den üblichen multiplayer (oder auch singleplayer, was das betrifft) maps erreicht wird die zeit zeigen.
wenn man mit dem mentor skill arbeitet (den ich weiterhin VOLL kacke weil zu stark finde!) dann kommt hier auch nochma ein kleiner boost bei rum. unterm strich aber sehe ich mich den nich wirklich skillen. das einzige was mir noch einfällt wäre ein recht spezielles setting, wo man auf einer map vor einem durchbruchskampf ohne diesen skill nicht lvl5 erreichen kann, mit aber grade so. und erst durch einen bestimmten tier2 skill dann den kampf schafft. aber das is dann doch eher recht ungewöhnlich