iiiirgendwo in iiiirgendeinem thread hat mir mal jemand aufgelistet, welche stadt was genau benötigt um "gauge punkte" zu bekommen. ein paar weiss ich noch (inferno zb luck, ritter moral). kann hier wer für alle zum nachlesen nochmal alle auflisten?
racial gauge
- Conan
- Geschlossen
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Was sind denn jetzt Gauge Punkte? Sorry, aber hier muss ich mich mal dumm stellen...
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wusste selber nich, wie das genau heisst
ich meine den ring, der sich füllt um zu gaten, den necroheal zu machen, den inibuff der barbaren usw.
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Ah ok :).
Die stadtspezifischen Gebäude, also die Altäre meinst du aber nicht, oder?
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human - moral
inferno - luck
sanctuary - damage auf eigene einheiten
stronghold - damage dealt
necros - units töten -
Hoppala, da hab ich mich mit meiner Antwort etwas vertan...
Vielen Dank Noobsta!
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Nachtrag zu Inferno: Bekloppterweise kann der Held jetzt bei seinen Angriffen und sogar beim Wirken von Fähigkeiten (Warcries, Magie,...) auch Glück haben. Das sieht man nicht immer, weil das Hufeisen dann unter seiner "Flagge" verborgen bleibt, deswegen füllt sich die Gauge manchmal scheinbar von alleine
Übrigens... hat schon wer verstanden, was das Gebäude "Heart of Urgash" bringt? +10% efficiency für Gating, aber inwiefern? Lädt sich die Gauge dann schneller auf oder kommen 10% mehr Viecher? Ich würd mir i-wie son Ding wie bei Haven wünschen, dass die Gauge schon von Anfang an auf 1/4 füllt...
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DANKE!
eine frage zu necro noch: "units töten" bezieht sich auf alles was stirbt, also auch an eigenen einheiten?
und @ inferno: ka, wie es bei den schreien war, aber das der held mit seinem angriff glück haben kann war schon immer so, is ja sogar sein "heldenangriffsspecial", dies vorher zu wissen.
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Bei Necro sind alle gekillten Units relevant.
Hab gestern noch mal ein bisschen mit Inferno gespielt und muss sagen, das Gating im späteren Spiel ziemlich krank wird. Mein Gating Lvl2 hat von 127 Elites 45 beschworen...das ist mal ziemlich heftig!!
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Ich glaube damit ist die Anzahl der herbeigerufenen Kreaturen gemeint...anders könnte ich mir die "Effizienz" nicht vorstellen...:).
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ICh glaube damit ist die Anzahl der herbeigerufenen Kreaturen gemeint...anders könnte ich mir die "Effizienz" nicht vorstellen...:).
Aber dann müsste es doch eigentlich "Effektivität" heißen..
Effizienz müsste sich auf die Geschwindigkeit beziehen, wenn die Bezeichnung stimmen soll.
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem aufgeladenem Special und wenn ich das Special z.B. bei 1/4 auslöse???
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genervt: Zumindest bei Sanctuary gibts da keinen Unterschied, und meines Wissens bei Haven auch nicht.
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Bei allen gibt es einen Unterschied, wenn der Level des Helden hoch genug ist, dass man in der Rassenfähigkeit bereits aufgestiegen ist.
Beispiel Haven: Mit 1/4 kann man Cores unverwundbar machen, mit 1/2 Elites, mit 3/4 Champions und mit voll wird die Einheit zusätzlich geheilt. -
genervt: Zumindest bei Sanctuary gibts da keinen Unterschied, und meines Wissens bei Haven auch nicht.
das stimmt so nicht, bei haven ist es so, dass bei 2/4 du elite schützen darfst bei 3/4 champions und bei wird die einheit die geschützt wird noch zusätzlich um 26% geheilt. bei sanctuary bekommst du nur verteidigung bei 1 bei 2 kommt initiative bei 3 + maximale lebenspunkte und bei 4 en zusätzlicher rückschlag dazu für alle einheiten für eine runde.
du musst nur das level aufgestiegen sein um es frei zu schalten 2 wird mit level 5 frei 3 mit level 10 und 4 mit level 15 oder 20.
necro ist die heilung die kommt besser bei 1 nur core bei 2 core und einheiten werden nciiht nur geheilt sondern wiedererweckt (ich meine damit 1 heilt nur den schaden voll bei 2 kommen die einheiten wieder wie bei heilung oder reg) bei3 kannste champion heilen und 4 wird stärker und ist en ae.
kannste aber auch selber nachlesen wen du in deine dynsty gehst und dort bei der krone links schaust, das ist das ulti und für jede stufe nach unten musst du en viertel weiter aufladen um dei boni zu bekommen: soll heissen um die vorteile des 2ten ulti zu erhalten musst du level 5 sein und 2/4 aufladen lassen, wen du direkt bei 1/4 nutzt dann aktiviert sich nur ulti 1. -
kann man sowas hier mal sticky machen? oder is das im forum gar nicht vorgesehen?
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Hm. Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass man für die höheren Stufen volle Umdrehungen bräuchte - da haben mich meine Erinnerungen getrogen.
Aber zumindest auf den niedrigen Heldenstufen gibt es keinen Unterschied. -
Mein Sanctuary Wheel füllt sich aber auch wenn mein Held angreift. Also wohl nicht nur wenn meine Einheiten Schaden bekommen!
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Wahrscheinlich wird von jeglichem Schaden der auf dem Schlachtfeld beiden Seiten zugefügt wird, ausgegangen...das würde Sheldons Beobachtung bei Sanctuary erklären.
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Ich hab in der Heroes Community folgendes gefunden :
ZitatHow it fills depends on your faction and the power depends on your level.
Each faction has a "major" way of filling the gauge and a "minor" way.
Haven :
Major : every time an ally unit has positive morale.
Minor : damage taken by ally unitsInferno :
Major : every time an ally unit has good luck.
Minor : damage done to enemiesNecropolis :
Major : every time an ally unit takes damage
Minor : every time an enemy unit (not stack) diesSanctuary :
Major : Damage done to enemies + Heroic Strike
Minor : every time an ally unit (not stack) diesStronghold :
The Sanctuary gauge fills up everytime a single ally unit attacks a single enemy and that includes the Hero's attack. Should at any time 2 of your stacks attack the same enemy stack, this enemy stack will then stop filling your gauge.When the gauge reaches 1/4, you can use the rank 1, at 1/2 rank 2, at 3/4 rank 3 and when it's full rank 4. If you don't have the level for the higher ranks, the racial skill won't become any stronger if you let the gauge fill.
Gruß Eicke