Viel Spaß mit den Bildern!
Bleibt noch anzumerken, dass Sowohl Verpackung als auch Inhalt einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen!
Aber jetzt zerbeiß ich's! Bis die Tage, bin jetzt erst mal zocken!
Loco
Viel Spaß mit den Bildern!
Bleibt noch anzumerken, dass Sowohl Verpackung als auch Inhalt einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen!
Aber jetzt zerbeiß ich's! Bis die Tage, bin jetzt erst mal zocken!
Loco
Pack den Scheiß wieder ein, schicke es zurück! Wir haben schließlich einen Krieg zu gewinnen...
hehe ich hätte nicht die geduld mit Fotos das auspacken zu dokumentieren ;D
Bei mir geht das ratz fatz da fliegen dann nur so die Teile davon
Das Poster mit den Einheiten der Fraktionen drauf find ich super, den Ring finde ich nicht so schön.
Pack den Scheiß wieder ein, schicke es zurück! Wir haben schließlich einen Krieg zu gewinnen...
Huch! Gut, dass du's sagst! Hätt ich beinahe vergessen!
Danke fürs Hochladen der Bilder, Loco! Die CE sieht schon klasse aus, muss ich zugeben. Toll finde ich das Einheitenposter. Insgesamt ist die Box sehr hübsch... Wenn ich da an die CE von Star Wars: The Old Republic denke (die mit 150
Euro
fast das Doppelte kostet und bei weitem nicht so viel bietet).
Ach, noch was, Onkelchen: Da steckt auch ein ganzer Monat Heroes Kingdoms mit in der Packung! Wenn das nicht mal ein Kaufanreiz für dich ist!
Hilfe, Hilfe, Hilfe! Es installiert und installiert... 6,5 GB an Daten schaufelt Heroes VI auf die Platte! (Ich frag mich, für was!?!)
Und das dauert!!!
Pass auf, das ist Ubisofts Variante vom "Der eine Ring"!
Einmal am Finger kriegten ich den erstmal nicht wieder ab (aber zum Glück kenn ich soviele Mädels dass ich früher oder Später an die Lösung kam!).
Andere Sache, CE -Exklusiv Content
Spiel installieren, Code eingeben, Inhalt laden, mit Inhalt spielen können, Spiel deinstallieren, System neuaufsetzen, Spiel installieren, ?????Exklusive Content?????
Das auf der Karte ließt sich etwas seltsam: "nur ein einziges mal mit einem eindeutig, für PC entworfenen Code" Was soll das heißen, dass ich den Zusatzkram der CE nur ein einziges mal auf einen Rechner spielen darf?
Pass auf, das ist Ubisofts Variante vom "Der eine Ring"!
Einmal am Finger kriegten ich den erstmal nicht wieder ab (aber zum Glück kenn ich soviele Mädels dass ich früher oder Später an die Lösung kam!).
Wurstfinger.
Bei mir gibt es keine Probleme. An 6 von 8 Fingern sitzt er sogar noch zu locker.
Oder ich bin einfach besonders resistent gegen die dunkle Kraft des einen Rings.
Ich gehe mal davon aus, dass der exklusive Content an deinen Account gefesselt wird und nicht an deinen Rechner, oder?
Übrigens nehme ich dankbar jeden nicht gebrauchten Heroes Kingdoms-Code per PN entgegen!
ich auch
OMG! Der erste Patch ist auch schon da: Über 500 MB
Wow... Durchs Internet sind die Entwickler einfach nicht mehr gezwungen ein fertiges Spiel zu veröffentlichen, sondern werfen immer häufiger ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt und arbeiten so mit dem Geld, das durch den Verkauf hereinkommt, nach. Etwas schade, aber verständlich. Trotz allem finde ich gut, dass auch nach der Veröffentlichung noch an den Spielen gearbeitet wird.
Ja. Leider möchte ich fast sagen. Jetzt muss ich noch einmal ewig warten, bis ich ans Spielen komme. Das Herunterladen scheint langsamer zu gehen als die ganze Installation. *grummel*
Gibts auch schon eine Patchnote ?
Gibts auch schon eine Patchnote ?
Auf der britischen Webseite von MMH6 gibt es hier die Patchnotes: http://might-and-magic.ubi.com…:21-25656&ct=tcm:6-231-32
Ich hätte auch noch einen Code (Might & Magic: Heroes VI Deluxe Bonus - Access to Might & Magic Heroes Kingdoms) rum zuliegen. Da mir das Browserspiel in der Beta nicht so gefallen hat brauch ich den Code nicht.
Wirklich schön dokumentiert :D.
Ich gehe mal davon aus, dass der exklusive Content an deinen Account gefesselt wird und nicht an deinen Rechner, oder?
Diese Vermutung kann ich bestätigen. Wir haben uns das Spiel nun zweimal gekauft, zwei Online-Accounts (Dynasties) erstellt und in beiden den Bonushelden Kraal freigeschaltet. Es ist kein Problem, wechselseitig von unseren Computern auf den jeweils anderen Account zuzugreifen. Mal abgesehen von den ganzen Nachteilen, hat der Online-Modus also auch echte Vorteile.
@ albedo
Danke dank danke danke danke!
Ich hatte schon befürchtet, H6 solange rumgammeln lassen zu müssen bis ich das neue Betriebssystem habe, das ist sehr sehr viel Bürokratie...