Hallo,
mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich ziemlich blöde finde!
Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob manche Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Kampagnenspiel (Spiele Offline und Schwer):
KI abgeschaltet (ist noch schlimmer als in der BETA!)
- Die gegnerischen Helden warten nur noch in ihren Städten bis jemand kommt. Daher dass die gegnerischen Helden dadurch keine Einheiten verlieren, sind die Kämpfe extrem schwer (Find ich zumindest)
- Stadtkämpfe verlaufen meist so, dass Gegner nur hinter der Mauer steht obwohl er eine mächtigere Armee hat und sich dann dadurch schwächen lässt bis er denkt, oh jetzt muss ich doch mal raus, aber nur mit einer Einheit!
- Fernkämpfer besetzen Turm nicht mehr... Was soll das???
- Gescriptete gegnerische Helden greifen immernoch neutrale Truppen an die ihnen überlegen sind...
Balancing
- Manche Karten find ich fast unschaffbar (z.B. 1 Nekromission man selbst hat nur aufgerüstete Skelette und Geister und normale Ghuls (Level 1-3) der Gegner hat alles aufgewertet bis Königsgreif (Level 1-4)) Daher dass er nur in der Stadt steht kann man auch nicht darauf spielen, dass man selbst mal mehr Einheiten hat als er. Ich geh im Stadtkampf unter... Falls jemand ne Taktik für die Mission hat, bitte weitergeben!
- Magic-Helden sind irgendwie den Might-Helden fast immer unterlegen, da es keine wirkungsvolle Angriffsmagie gibt, die richtig Schaden macht und die Werte eines Mighthelden ausgleicht.
- Kampf ich Held Level 10, Gegner Level 3, Stadtkampf - man sollte meinen klare sache, aber hab voll was auf die Mütze bekommen (Einheitenstärke ungefähr gleich) -> wo ist der Einfluss des Heldenlevels???
Über das Skillsystem möcht ich diesmal mal nichts schreiben... hab ich schon oft genug getan...
Info:
Ich habe die 1. Mission Nekro doch ziemlich einfach geschafft. Hab noch 2 Wochen auf Kreaturen gewartet und habs nochmal probiert. Beim dem folgenden Stadtkampf blieb der Gegner durchgängig in seiner Burg und ich hab ihm von Außen die ganzen Einheiten abgeschossen und kaum Verluste gemacht Ein Hoch auf die KI!!!
Thraed bezog sich allerdings eher auf das Thema des unfertigen Spiels und nicht auf die Nekro-Mission. Trotzdem danke für eure Hilfe!
Spielverlauf:
1. Karte erkunden ohne Gegnerbegegnung (außer es is mal was gescriptet)
2. Gegnerstadt angreifen in der der Held steht
und das immer und immer wieder... wie langweilig!!!