Patch-Inhalte?

  • Auf welche Version wird denn gepatched?
    Bin gerade noch in einem Spiel, würde mich aber schon ziemlich interessieren, was sie verbessert haben. :)


    edit: Okay, grade heruntergeladen. Ist wie Allmighty schreibt wohl nur für den Launcher. Spiel ist immer noch v.1.1.1, also da ist nichts passiert.

  • Ich sehe es mal als positives Zeichen: es tut sich was! :)


    Und an die Ubi-Basher: schaut euch mal schön an was die Konkurrenz von EA so mit BF 3 gerade macht. Ein Unrecht ist natürlich noch keine Entschuldigung für ein anderes ... aber verglichen mit EA-Opfern leben wir praktisch im Himmel. ;)

  • @ Sheldon,
    ich würde das Wort Ubi-Basher so nicht benutzen wollen. Aber es ist doch eine Tatsache, das Ubi in jüngster Vergangenheit mehr Worte als Taten hat folgen lassen. Und dabei würde ich nur mal das bsp für den Performence Patch von Heroes 5... oh sorry hat Ubi einfach nicht gemacht aus Desinteresse.


    Deshalb würde ich nicht auf anderen Kriegsschauplätzen mich so umgucken wollen. Ich habe noch nie ein so verbuggtes Spiel wie Heroes 6 gesehen. Ubis verkäufe sind gerade nicht da wo vermutlich sie diese gerne hätte, zur zeit ist der Sprung sicherlich zu gering. Nachwievor auf 30.000 Einheiten, wenn meine Quelle stimmt.


    Warten wir mal das erste Add on ab und bis dahin erwarte ich wenn Ubi mal taten folgen lassen möchte das alle bekannten Probleme beseitigt sind.

  • Ich sehe es mal als positives Zeichen: es tut sich was! :)


    Und an die Ubi-Basher: schaut euch mal schön an was die Konkurrenz von EA so mit BF 3 gerade macht. Ein Unrecht ist natürlich noch keine Entschuldigung für ein anderes ... aber verglichen mit EA-Opfern leben wir praktisch im Himmel. ;)


    Wenn mans jetzt mit Blizzard vergleichen würde wäre der Vergleich halt nicht ganz so glücklich.
    Naja, ich bin auch noch zuversichtlich, der erste Patch kam ja doch ziemlich schnell und sie haben ja von sich aus geschrieben,
    dass sie einiges per Patch nachliefern wollen. :)

  • Dann hast du sicher weder Sacred1 , HandofGod noch Two Worlds1 in den Verkaufsversionen gespielt :)
    Dagegen ist Heroes6 butterweichgeschmeidig :)

    Gothic 3 und Anstoss 3 waren auch deutlich heftiger verbugt. Und wenn man länger drüber nachdenken würde, würden einem entsprechend noch mehr Titel einfallen.
    Auf der anderen Seite ist es aber schon nervig, dass einfach auf Druck von Ubi-Soft offentsichtliche Mängel nicht noch behoben werden konnten, sondern auf den Veröffentlichungstermin gedrängt wurde... ;]

  • Die Gilde 2 Venedig war deutlich schlimmer, da ist eine Vorversion in die Presse gewandert... es war spielbar, aber nur mit sehr viel Geduld, Toleranz und Zeit. Für die Meisten war es demnach unspielbar... Sehr peinliche Geschichte damals... ne veraltete Version in den Handel bringen...


    Dagegen läuft H6 ja rund wien dreieckiges Rad!!


    *auf den nächsten Patch wartet*

  • Möchte den Threadersteller oder einen Mod bitten, die Überschrift des Topics zu ändern; da es keinen "aktuellen" Patch gibt, derzeit.




    Warum sollte ich den Titel ändern? Meine Frage war (unter anderem), wo ich die Patch-Inhalte sehen kann. Diese Frage wurde leider noch nicht beantwortet.


    Damke für den Hinweis auf die Spielversion!

  • Die Anzeige der Version befindet sich im Hauptmenü rechts unten in der Ecke. Die Patch-Inhalte kann man hingegen nicht sehen, da keine neue Spielversion released wurde. Falls dies der Fall sein sollte, müssten diese jedoch auf der Seite von MMH6 zu finden sein.

  • Wie gesagt spielt keine Rolle wie andere Spiele sind, ist ne Empfindungssache. Es gab auch spiele die nicht gestartet sind wie Spell Force 2 und dennoch ist Heroes 6 ordentlich verbuggt.


    Sacred 1 war im Verhältnis zu Heroes 6 mit abstand weniger bugs belegt, habs komplett durchgespielt und die gesamte Karte aufgedeckt.


    Aber warten wir das Add on ab und gucken was Ubi bis dahin gemacht oder nicht gemacht hat...

  • Das ist einfach nicht korrekt Cliarc. Du sprichst davon es wäre egal wie andere Spiele sind, vergleichst aber im gleichen Post H6 mit anderen Spielen. Sacred 1 war in der Erscheinungsversion ein Krampf und davon ist H6 nun mal meilenweit entfernt. H6 beschränkt sich auf Bugs, ein paar Skills funktionieren nicht richtig, Dynastywaffen verschwinden manchmal und ein paar andere Dinge. Wieviele Stunden hast du denn gespielt? Oder welche Bugs sind dir denn so negativ aufgefallen?