Welche Städte sind eure Favoriten?

  • Also meine Lieblingsstädte sind bestimmt die gegensezligsten nämlich das brennende Inferno :devil: und die leuchtende Zuflucht :praise:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Akademie, weil sie sehr magiebegabt sind und ich gerne aus der Ferne und mit Zaubern angreife :].


    Zuflucht, weil die Menschen Einheiten besitzen, die mir von den Werten her gefallen und von dem Aussehen.

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

  • Sylvan, weil es schonmal geile Schützen hat und auch vom optischen gut rüberkommt, ausserdem gefällt mir da die Stadt-musik da am besten ;)


    und Inferno, mich haben die Teufel schon immer fasziniert, die Dämonenfürsten sehn auch cool aus und ich mag die Herbeirufung!

  • hehe, was hier für kombinationen entstehen... :D
    Necros und Akademie
    Inferno und Zuflucht
    Sylvaner und Inferno


    ich fall da irgendwie aus der reihe, ich mag eigtl nur die bösen...
    1. Dungeon
    2. Necros
    3. Orks


    hmm...vll werd ich bald zum amokläufer und satanist, wenn man sich meine lieblingsvölker so anschaut...was die psychologen da bei mir zu tun hätten... :crazy: :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • naja, Inferno mag ich net so...
    aber immerhin totenbeschwörung und so, also vll net unbedingt satanist aber auch was böses^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ephraim17
    Den Fred sollte mal jemand aktualisieren.
    Stronghold ist doch mittlerweile bestimmt am beliebtesten.
    Fortress fehlt auch.


    :daumen: Genau, hatte ich auch schon mal angemerkt! Man siehe oben!

  • Necro sind die besten! :] da kriget man schön Skellete nach dem Kampf.
    Zwerge sind auch nich shlecht aber die sind mir zu devensiv.

  • Dungeon an die Macht!
    Von wegen, die sind schwach, ich mag sie trotzdem, schon allein wegen der geilen Zauber und weil sie die einzigen sind, die Zauberkraft als Primärattribut haben ;)


    Aber Zuflucht mag ich auch.. die sind schön einfach gestrickt und linear, da kann man einerseits nicht soo viel falsch machen, außerdem sehn sie ganz nice aus und Lichtmagie ist einfach cool - eben mal fix alle Einheiten kollektiv pushen... jop!^^

  • da hast ja mal was altes ausgegraben markal... typisch nekro :D


    aka an die macht!
    verdammt einfacher start, wenn man weiß wie und später durch miniarts immernoch saustark.


    ich hätte ja auch für die orks gestimmt, aber dafür is der thread zu alt.


    ich glaub es wär mal ganz nett, wenn der thread nochmal aktuell eröffnet wird, also ne neue abstimmung mit allen fraktionen, um das aktuelle meinungsbild darzulegen.


    stimmt mir noch jemand zu?

  • Akademie is meine absolute Hassfraktion ^^
    Gefällt mir überhaupt nicht,denn ich mag weder die Units selbst noch den Kampfstil...


    #1: Sylvan,ganz klar ;)
    ausgewogenste Fraktion von allen,mit tollen Kreaturen und schnellem,wendigem Kampfstil


    #2: Necro
    eine unglaubliche zähigkeit,gepaart mit dunkel/beschwörungsmagie und einige coole Units (Vampire,Gespenster,Lichmeister...)

  • Bei mir passt es auch mit dem alten Thread noch^^, aber ich stimme euch vollkommen zu, man könnte wirklich mal wieder eine neue Umfrage machen, nicht nur weil neue Fraktionen dazu gekommen sind, sondern auch, weil sich die alten sehr verändert haben


    Ich kann mich bei meinen beiden nicht entscheiden, was Rang eins und was Rang zwei bekommt.


    1/2 Dunkelelfen: Empfinde ich als relativ schwer zu spielen. Am stärksten finde ich sie sicherlich nicht, aber es macht einfach Spaß sie zu spielen. Der extreme Magieschaden und die vielen Fähigkeiten der Einheiten (Elementarketten, Unsichtbarkeit, Echsenbiss und so weiter) können Kämpfe taktisch viel interessanter machen.


    2/1 Sylvan: Sind für mich schon deutlich leichter zu spielen und machen auch viel Spaß. Ihre Schützen gepaart mit Baumältesten als Blocker sind einfach sehr stark. Und sie haben meine Lieblingsheldin: Dirael mit ihrem Wespenschwarm.
    Vermutlich gerade weil Dirael mein Lieblingsheld ist, ärgert es mich aber immer sehr, dass sie Destruktive und Lichtsmagie statt Beschwörungs und Lichtmagie haben, was in meinen Augen zu Waldelfen viel besser passen würde -.-. Das ist wohl auch der Grund weshalb zur Zeit die Dunkelelfen etwas eher meine Favoriten sind, als die Waldelfen, obwohl die meinen Lieblingshelden haben.