Might & Magic Heroes VI : Danse Macabre / Gold Edition

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass es pro DLC abseits jeweils einer neuen Kampagne (aus wie vielen Maps bestehen die überhaupt?) jeweils genau EINE zusätzliche Map gibt?
    Ist die dann Coop-Hotseat fähig?


    Also das sind jetzt mehrere Fragen auf einen Haufen! ;)

  • Ich beantworte mal deine Fragen, aber ohne Gewähr :D

    ehe ich das eigentlich richtig, dass es pro DLC abseits jeweils einer neuen Kampagne (aus wie vielen Maps bestehen die überhaupt? 2 soweit ich weiß) jeweils genau EINE zusätzliche Map gibt? Genau, wobei mit irgendwelchen Patches oder so noch welche dazu kamen, bin mir aber gerade nicht sicher
    Ist die dann Coop-Hotseat fähig? Ja


    Also das sind jetzt mehrere Fragen auf einen Haufen! ;)

    Edi: Hat den überhaupt schzon jemand gepostet, also den Trailer? Finde ihn sogar recht gelungen :).


    Dance Macabre Trailer Deutsch

  • Fang gerade an.


    Ich denke nur, dass es mal wieder nen Bug gibt, zu Beginn der Kampagne bevor man auswählen kann, ob Macht oder Magie Held, egal wie ich es mache, startet Sandro immer als Machtheld...mit seinem global glatt nutzlos. Ich hoffe das wird gefixt :thumbdown:.

  • Bei mir wars so, dass der Might und Magic Button "vertauscht" war quasi. Musste Might anwählen damit er als Magic Held gestartet ist.


    Und ja das Ende wirkt etwas abrupt. Will die Geschichte jetzt nicht spoilen, aber es kam einem wirklich so vor, dass da noch mindestens eine Mission fehlt oder zumindest ein Abschlussvideo.

  • Also bei mir hat es geklappt als Magier mit Sandro zu spielen. Bei mir ist nach der 2.Karte aber schluss, keine Ahnung ob das so sein soll, weil die Story irgendwie noch kein richtiges ende hatte.


    @ Womparr: Also war bei dir auch schluss nachdem du den Drachen besiegt hast???

  • Bei mir wars so, dass der Might und Magic Button "vertauscht" war quasi. Musste Might anwählen damit er als Magic Held gestartet ist.

    Schade, bei mir ist es wirklich immer Macht, egal ob ich Macht oder Magie wähle. Es ist doof :whistling:.


    Edi: Okay scheinbar passiert bei mir dieser Fehler, sobald ich die Starteinstellungen verändere, nun spiele ich Sandro als MAgier. Ist zwar auch etwas ägerlich, aber kann ich mit leben :).

  • Ich bin zu blöde den Endgegner zu besiegen. Wie habt ihr das gemacht? Die Missionen an sich sind Kinderkacke, aber da endets bei mir. Soviel Regeneration und Nekromantie gibts garnicht, wie mir die Einheiten wegsterben. ;(

  • Zuerst schnellstmölich die Adds von ihm umhauen damit sie ihn nicht weiter hochheilen und dann alles auf ihn. Wenn er einer deiner Einheiten den Debuff gegeben hat, wodurch diese ihn heilen wenn sei dmg machen diese aussetzen lassen und den Drachen so drehen, dass seine Atmenattacke diese Einheiten trifft, da dadurch der Debuff entfernt wird. Ansonsten hast du irgendwann keine Einheiten mehr die Schaden machen können.
    Das Achievement (den Drachen töten nachdem er komplett vollgeheilt wurde) hab ich allerdings auch im 20ten Versuch noch nicht geschafft.

  • Geht mir hier ähnlich wie euch: Sandro war bei mir immer das was er sein sollte, aber auch mir fehlt eigentlich noch ne 3. Mission, der Drache kann hart werden, auch ich hab das Archievement noch nicht...
    Nett fand ich aber die Anspielung auf H5 mit Markal^^

  • finds übrigens entwas unclever, jetzt die GOLD zu propagieren und zu vermarkten, wo doch eine STANDALONE-Erweiterung angekündigt wurde.... das scheint mir marketingtechnisch nicht so sinnig, oder? Hätte man doch lieber bis DEZ mit dem AddOn gewartet....

  • finds übrigens entwas unclever, jetzt die GOLD zu propagieren und zu vermarkten, wo doch eine STANDALONE-Erweiterung angekündigt wurde.... das scheint mir marketingtechnisch nicht so sinnig, oder? Hätte man doch lieber bis DEZ mit dem AddOn gewartet....

    Ist wohl so gedacht, dass die Leute, die sich für das Spiel interessieren jetzt zugreifen und sich alles auf einmal holen (Gold), weil da wohl schön bald etwas Neues kommt. Die Ankündigung einer Goldversion würde wohl nicht so viele interessieren, aber die Ankündigung eines Add-Ons, geht durch die Presse, da schaut man, ob man da nicht auch etwas von holt, weil man neugierig geworden ist.