[Standalone Expansion] M&M : Heroes 6 Shades Of Darkness

  • Zitat

    Meine 2 cents : Cool ! Raelag ! ... und Complete Edition heiß erst einmal gar nichts außer dass das bis dahin komplette Heroes 6 mit allem Drum und Dran veröffentlicht wird !!


    Eben.
    Vllt. hat sich H6 nicht so dolle verkauft und man versucht damit jetzt die Zweifler an Bord zu holen.
    Solche silver-editions oder completes gibt es doch häufiger...ich kanns mir nicht vorstellen,dass dann nix mehr kommt und man die anderen Fraktionen weglässt.
    Das passt auch nicht zur Ankündigung von Anfang an.
    Schon hart wie oft sie verschoben haben und jetzt bringen sie ein addon mit einer Fraktion...da bin ich über den Umfang ja mal gespannt.
    Btw. vor ToE gabs doch auch son bundle Paket, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat

    Ähm...


    Sehe ich das richtig? Ubi verkauft EINE neue Fraktion und EINEN Kampagnenhelden zum Vollpreis und Ihr freut Euch darüber? Achja, es gibt ja noch das portal, wo Ubi Euch künftig mit all seinen neuen Franchise-Artikeln beglücken kann.


    Wahre Worte.
    Nee, ich freue mich nicht und würde mir wenn dann SC2 HOTS kaufen.
    Eine Fraktion nur...irgendwie fühlt man sich da leicht verarscht.
    Aber ich bin gespannt was das addon kosten soll.
    10 Euro? Das ginge ja, aber 40?


    @MaM-Seite:
    Die hab ich mir schon ich glaube Freitag angeguckt und naja...ganz nett, aber andere Fanforen haben schon längst umfassendere Seiten... ich empfinde das jetzt nicht so als beeindruckend und zur Geschichte steht da eh nur ziemlich wenig...alles im schnelldurchlauf, aber immerhin verständlich.


    Zitat

    Genau so ungefähr habe ich mir das auch gedacht, Tardin, Löwe trifft es besser. Also wenn das wirklich ein Hund ist, esse ich einen Besen.


    Wird wohl wie der Greif auch in son Drachenfluss gefallen sein. xDxD
    Achnee..da sind ja Drachenritters geliebte Zauberer diesmal Schuld. :P


    Zitat

    Jau - eine Einheit, die eigentlich an sich nicht zum "Volk" gehört aber sich der Fraktion zugehörig fühlt. Deshalb war ich ja auch bei den Walküren gewundert, die bei den Zwergen auftauchen (sollen)....


    Fand ich ganz nett... quasi ne Feuerglorie gespeist durch die toten Kriegerseelen der Zwerge. ^^


    Zitat

    Bist du dir sicher? Ich hab das zwar nicht gelesen, aber iwie machen für mich die Gesichtslosen als Einheit keinen Sinn. Wieso einen Pakt mit jemanden schließen, wenn man trotzdem nur selber an der Front kämpfen muss...


    Gesichtslose und Engel sind ja quasi beide ein unabhängiges Volk, die den Licht und Schattendrachen anbeten oder eben seine Kinder sind.
    Also Malassa und Elrath.
    Die Engel haben sich mit den Menschen zusammengeschlossen und Ylath oder wie er heißt verdrängt.
    Die Dunkelelfen sind zu den Gesichtslosen gelaufen, weil sie sonst matsche wären...
    Wieso wundert dich das also, wenns bei den Engeln ja nix neues ist???


    Wieso Pakt...mhh weil die Gesichtslosen ebenso machtlos waren/sind?
    Würde ich zu den Motiven sagen.
    Und Pakt -> Vertrag bedeutet dann wohl auch zusammen kämpfen...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Bist du dir sicher? Ich hab das zwar nicht gelesen, aber iwie machen für mich die Gesichtslosen als Einheit keinen Sinn. Wieso einen Pakt mit jemanden schließen, wenn man trotzdem nur selber an der Front kämpfen muss...


    Drache wäre natürlich Wünschenswert... Ne Hydra würds aber auch tun. Aber vielleicht die Gesichtslosen als T7? Hmmm....


    In diesem Thema hier exisitiert ein Bild der Gesichtslosen, mit Basic und Upgrade, wie von allen anderen Einheiten auch, von daher sind sie definitiv als Einheit dabei

  • Also von dem Foto bin ich nicht sonderlich angetan, das könnte aber auch daran liegen dass ich...mir als Gesichtslosen so etwas wie einen aus dem Warcraft-Universum vorstelle. Hatte irgendwie was anderes erwartet als jemanden ohne Beine mit Schmetterlingsflügelverschnitt.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also von dem Foto bin ich nicht sonderlich angetan, das könnte aber auch daran liegen dass ich...mir als Gesichtslosen so etwas wie einen aus dem Warcraft-Universum vorstelle. Hatte irgendwie was anderes erwartet als jemanden ohne Beine mit Schmetterlingsflügelverschnitt.


    Ich hätte mir auch was anderes vorgestellt. Wirklich badass sind sie ja nicht.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ja als Gesichtslos so was düsteres, in dunkler Robe mit einem Zauberstab bewaffnet, in die Kapuze kann man nicht reinschauen, während er zaubert lichtet sich kurz der schwarze Nebel und...ein weißer Schädel ohne Augen oder sowas zeigt sich. DAS hatte ich erwartet, oder eben einen Warcraft-Gesichtslosen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Bei Warcraft sind das solche Tentakelgesichter oder (gab in WC3 ja ein Level mit denen ob sie auch in WOW vorkommen weis ich garnicht)


    Also seit ich die Nekro-Kampange gespielt habe (wo man ja bereit einen Gesichtlosen bewundern konnte) wünsche ich mir die Gesichtlosen als Einheit bin also begeister davon das sie jetzt kommen *g*

  • Jetzt bin ich noch verwirrter.
    Scheint lange her zu sein, dass ich die Kampagnen gezockt habe, aber ich erinnere mich nicht daran dort einen gesichtslosen gespielt/gesehen zu haben. O_o
    Tentakelgesichter -> Naga?
    Oder äähhm, wie hieß er denn...mom
    Archimonde
    Meint ihr den ?


    Ok, hab gegoogelt.
    http://forscherliga.wikia.com/wiki/Gesichtslose
    und evt, der passt dazu
    http://forscherliga.wikia.com/wiki/Vergessene


    Aber ehrlich gesagt, erinnere ich mich gar nicht mehr an die Mission. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Ich glaub zum Teile stinkt es viele einfach an, dass Dungeon keinen Schwarzen Drachen bekommt und man neues einbringt, die es zuvor noch nicht gab.
    @ Sordak, was ist deiner Meinung nach den Furien repräsentativ? Die gabs doch nur in H5, aber imo war da Dungeon ein ziemlicher fail... sowohl gameplay als auch stilistisch.


    ... und ihr könnt mich alle dafür hassen aber was ich soweit von den Dunkelelfen gesehen habe find ich geil. Der H3 Dungeon hat mich schon dazu gebracht einmal H3 auszuprobieren und ist bis heute meine Lieblingsfraktion überhaupt. Beholder, Minotauren, Manticore, Gesichtslose? :thumbup:
    In H6 fand ich bis auf Inferno fand keine Fraktion wirklich ansprechend, aber die war mir vom Gameplay irgendwie zu standard. Ich wundere mich echt, was sie abe als Fraktionsgauge bekommen werden...
    H6 war ja nicht so meins, aber vielleicht komm ich ja dann durch das Add-On mal dazu es ernsthaft zu zocken.
    Und um ehrlich zu sein ist es mir egal wo sie die Designs her haben... ich find sie gut und das gesamte MM Universam war schon immer mehr ein Mischmasch aus allemmöglichen, bis hin zu Sci-Fi, was auch immer einen gewissen Reiz ausmachte.


    Yay, mal so richtig schön unbeliebt gemacht xD

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Zitat

    Ich glaub zum Teile stinkt es viele einfach an, dass Dungeon keinen Schwarzen Drachen bekommt und man neues einbringt, die es zuvor noch nicht gab.


    Was hat die Aussage mit meinem Post gemein? Jetzt bin ich noch verwirrter xD
    Und schwarze Drachen gehören in ein Heroes :(
    Dann bin ich auch mal gespannt, was die Kuschelelfen fürn Champ bekommen. Ein Drache wirds wohl dann nciht werden.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich hoffe Dungeon bekommt keinen Drachen, so wird es immer wahrscheinlicher, dass es irgenwann ein Addon gibt wo jede Fraktion ihren dazugehörigen Drachen rekrutieren kann. Für jede Fraktion gibt es ja immerhin schon einen Drachen(Die auch ganz gut aussehen) und ich glaube nicht,dass Heroes ohne Drachen bleiben wird,weil hmm...

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Weiter gehts : Minotaur & Minotaur Guard :thumbup:



    Zitat

    Like the Harpies and Centaurs, the Minotaurs are Beastmen, created by the Wizards of the Seven Cities in the year 512 YSD. Half-human and half-bull, the The Minotaur was meant to be the shock infantry to fight alongside the Centaur cavalry.



    As for a Minotaur Guard, the Crimson Wizards of Al-Rubit, in a diplomatic gesture that surprised many and angered their neighbours in the Silver Cities, made a gift of one thousand loyal Minotaurs to the Dark Elves. In a short period of time, the Minotaurs took oaths of loyalty to the Dark Elves and Malassa. The Dark Elves that appreciated their strength and loyalty gave them freedom instead of using them as slaves. Both sides have benefitted from this new friendship since.


    Quelle


    Gruß Eicke


    P.S.: Text ist von der offiziellen englischen Seite und wird von dem deutschen ersetzt, sobald dieser erscheint ...

  • Die Minos sind mal richtig FETT!
    In der Diskussion fällt mir auf, dass für mich innerlich Dungeon eben NICHT Dunkelelfen sind. Insbesondere mit der thematischen Geschichte und den neuen/alten Kreaturen könnte man 2 komplett unterschiedliche Fraktionen bauen....
    Die Dunkelelfen gefielen mir bei H5 GUT, aber es war für mich irgendwie eben was eigenständiges - nicht Dungeon!


    Über die Jaaaaahrzehnte habe ich grundsätzlich immer das gespielt, was nen Zwerg beinhaltet hat - oder abgredrehte neue einmalige Sachen (Fortress!!!!!!!! Conflux), von daher bin ich wirklich für neue Mischungen auch offen. Was da alles durcheinander gereicht wurde... und gerade die Hydra fand ich immer gut - gerade in H3 und H5!

  • Ich hoffe Dungeon bekommt keinen Drachen, so wird es immer wahrscheinlicher, dass es irgenwann ein Addon gibt wo jede Fraktion ihren dazugehörigen Drachen rekrutieren kann. Für jede Fraktion gibt es ja immerhin schon einen Drachen(Die auch ganz gut aussehen) und ich glaube nicht,dass Heroes ohne Drachen bleiben wird,weil hmm...


    Naja, Nekros haben keinen Drachen, außer man zählt natürlich ihren selbst geschaffenen Schund dazu.
    Ein addon mit alternativen wie bei ToE wäre wirklich ganz nett.


    Wenn ich mich recht erinnere, hat man damals angekündigt Drachen als spielbare Kreatur zu verbannen und aus ihnen Bosse zu machen. Aber ich hoffe du hast recht...
    Ich frage mich auch was mit den Zwergen passiert. Deren Champ ist immerhin auch ihr Elementardrachenableger.
    Vllt. nimmt den Platz auch die Walküre ein?


    Zu den Minos kann ich sagen...sehen gut aus, aber zu viel Lila -.-
    Man Leute da nervt... ich hab das Gefühl das Spiel wird für Blinde farbenfreundlich gestaltet damit auch der größte honk noch die Zugehörigkeit erkennt. -.-
    Das nervt echt...da geht Individualität verloren.
    Klar gabs das irgendwo auch schon früher, aber das komplette tunken in nen Farbtopf? -.-


    Zitat

    In der Diskussion fällt mir auf, dass für mich innerlich Dungeon eben NICHT Dunkelelfen sind.


    SInd sie auch nicht.
    Zwischen beiden besteht auch überhaupt kein Zusammenhang.
    Im Prinzip sind die Dunkelelfen nur eine Lösung (gewesen), um vermutlich das geliebte Dungeon und den Blacky nach Ashan und ins Spiel zu retten.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned