ICGH brauche zB dafür auch keine wirklich Artworks sondern wie hier einfach nen guten Mix aus alten Sachen und neuen Ideen - da kann man durchaus dann die Wünsche der Masse herauslesen.
Problem ist, dass das hier die meisten frusten dürfte, weil "wir" nicht die Masse sind, das andere wäre vermutlich, dass alle Fraktionen mit ähnlichen Einheiten ausgestatet würden.
Nix diversität außer name und Farbe.....
Aber wenn man hier Entscheidungen treffen muss, die dann quasi auf "entweder Medusa oder Mantikor" hinauslaufen, jeweils aber diesen blöden metallenen Laufapperat beinhalten, ärgert mich das einfach. naja - so`n bisschään zumindest.
Und wenn ich an H4 denke, gab es eben auch immer 3 komplett fertige Kreaturen pro Fraktion, die von jemanden zu 99% nie genommen wurden - aber ihre Berechtigung ja auch solo als mob hatten. Das wäre hier jetzt nur bei den Champs so. Gäbe es das bei Core und Elite auch, würde ich glücklich schnurren - 3aus4
Im AddOn noch alternative upgrades (Magic/Might, Blood/Tear, specials/standart, whatever...) und im zweiten AddOn noch ne weitere alternativ-Kreatur.....
Sollte ja das beste von H4-6 werden, na also!