Vorbestellung & BETA Zugang

    • Offizieller Beitrag

    @onkel-hotte
    Das hast du falsch verstanden ...
    ... es sind zwei MP-Karten dabei :thumbup:


    Und es gibt auch neue BETA-FAQ (zusammenfassung auf deutsch am Ende):



    1. What is the purpose of MMH VII Closed Beta?
    The purpose of this Closed Beta is to gather players' feedback in order to improve the game and deliver the best possible experience to our fans. It will also be an opportunity for committed players who pre-ordered the game to be part of this first hands-on experience.


    2. When will it take place?
    MMH VII's Closed Beta will start on Monday 25th May 2015 at 6pm GMT+1 and will end on Monday 08th, June 2015 at 6pm GMT+1.


    3. What is the content of MMHVII Closed Beta?
    You will have full access to 2 factions (Haven and Academy) and 2 skirmish maps. You can play them in solo or multiplayer (Hot Seat & Sim Turn) up to 4 players, as many times as you want.

    4. How do I access the Beta test?
    To be part of it, you simply have to pre-order the game through any retailer (physical shop or online).
    If you pre-ordered via Uplay:
    You'll be notified by email when the Closed Beta is live (Monday 25th May 2015), and you'll be able to download the game client at this moment. Once the game is downloaded on your computer, you'll simply need to run the game to access the Closed Beta.
    If you pre-ordered via Steam:
    [*]Might & Magic Heroes VII - Beta will be displayed in your Steam games library as soon as the Beta is live, on Monday 25th May 2015
    [*]Double-click on Might & Magic Heroes VII - Beta to download the game on your computer
    [*]As soon as the download is complete, run Might & Magic Heroes VII - Beta
    [*]Steam will provide you with a personal Uplay Beta code
    [*]The Uplay Launcher will pop up
    [*]Log in through your Uplay account or create an account
    [*]Redeem the Uplay Beta code Steam gave you
    [*]Might & Magic Heroes VII - Beta is now available
    [/list]If you pre-ordered via any other retailer:

    • Digital retailers & Micromania: you will directly receive a beta code from those retailers to redeem via your Uplay account on Monday 25th.
    • Physical shops: a personal Beta code should be given by the retailer at the moment of the purchase. This Beta code will need to be redeemed on the following page: https://mmh7.ubi.com/en/beta. The game will then appear in your Uplay games library on Monday 25th.

    If you didn't receive your code from your retailer, please contact them directly for more information.


    5. In which languages can I play MMH VII Closed Beta?
    The game is not final yet, thus not entirely localized. Consequently, MMH VII Closed Beta will be only available in English.

    6. Which countries are eligible to access MMH VII Closed Beta?
    The Closed Beta will be accessible worldwide. Unfortunately, you will not be able to access it from Mainland China due to legal restrictions.


    7. Do I need a Uplay account?
    Yes, you will need to log in to your Uplay account to redeem your Beta code. In case you don't own one yet, it's quick and free to register.

    8. Do I need an Internet connection to play MMH VII Beta?
    Yes, you will need an Internet connection to redeem your Beta code and download the game. You will also need an Internet connection each time you launch the game, and you will then be able to play offline when the game is launched on your computer.


    9. How do I submit bugs and feedback?
    As you already know, this Closed Beta will help us improve the game for release. You will be able to submit your feedback on https://mmh7.ubi.com/en/beta


    10. I have questions/concerns about my pre-purchase. Who can I contact?
    If you have any questions or concerns about your pre-purchase or pre-order, feel free to contact your local Ubisoft Customer Service on https://support.ubi.com.


    11. Can I stream/publish content about this Closed Beta?
    Yes! There is no Non Disclosure Agreement on this Closed Beta, so we would be glad to see what you create and share!


    12. I pre-ordered the Deluxe Edition. How can I download Heroes of Might & Magic III - HD Edition?
    You will receive Heroes of Might & Magic III - HD Edition as soon as MMH VII is officially released, in September 2015.



    Das Wichtigste zusammengefasst :
    - Die BETA gibts nur in Englisch
    - 2 Fraktionen (Haven/Academy) und 2 Multiplayer fähige Karten
    - SIM Turns sind auch in der BETA schon dabei
    - Dauer der BETA : 25.05. - 08.06.
    - Man muss sich zu Beginn immer einmal mit seinem UPLAY Account einloggen, danach kann man offline spielen
    - Es gibt keinen NDA, d.h wir können hier offen darüber diskutieren und Screenshots/Bilder hochladen :thumbup:
    - H3 HD (für die Deluxe Digital Vorbesteller) gibts erst im September


    Gruß Eicke

  • Hab mir gerade den Stream angeschaut - wirkt alles ein bißchen "blass". Also optisch eher an Homm6 als an Homm5. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen (z.B. Augenschmaus etc.). Ich finde alles etwas "Bunter" würde irgendwie eher zu Homm (ähnlich wie auch bei Kings Bounty) passen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

    • Offizieller Beitrag

    Kurz vor dem BETA Start noch ein paar Bilder, die Lust auf Montag machen :


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150521_Twitch/Screen1.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150521_Twitch/Screen2.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/150521_Twitch/Screen3.jpg]


    Gruß Eicke


    P.S.: Ich finde übrigens die Minimap gut gelungen, schönes 4-Player-Szenario, jeder mit seiner Startecke ... und ein sehr interessantes Nekropolis-Gebäude :D


  • 3. What is the content of MMHVII Closed Beta?
    You will have full access to 2 factions (Haven and Academy) and 2 skirmish maps. You can play them in solo or multiplayer (Hot Seat & Sim Turn) up to 4 players, as many times as you want.


    - SIM Turns sind auch in der BETA schon dabei

    Also irgendwie scheint da der Wurm drinnen zu sein. Hot Seat & Sim Turn passt irgendwie nicht zusammen. Hot Seat würde mit LAN, Internet-Play, Play by Mailoder über den UBI-Server, etc. zusammen passen. Während Sim Turn angibt, wie man die diese LAN, etc. Spiele dann spielen möchte. Ihr könnt dann ja berichtet, was damit gemeint ist.

    • Offizieller Beitrag

    @Archmage
    Ich glaube das hast du falsch gelesen bzw. verstanden :)
    Beim Hotseat gibt es selbstverständlich KEINE Sim-Turns ... wie soll das denn auch gehen ?? (Hotseat =Multiplayer an einem Rechner)


    Gemeint ist, dass man entweder alleine oder im Multiplayer (und im Multiplayer entweder Hotseat oder per Internet/LAN mit Sim-Turns) spielen kann !!

  • Das würde schon gehen Eicke sogar Siedler 1 konnte das, 2 Mäuse und splitscreen, lief wunderbar.
    Ok stimmt wir reden von UBI die bekommen ja nicht mal Server ordentlich auf die Kette......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • @Archmage
    Ich glaube das hast du falsch gelesen bzw. verstanden :)
    Beim Hotseat gibt es selbstverständlich KEINE Sim-Turns ... wie soll das denn auch gehen ?? (Hotseat =Multiplayer an einem Rechner)


    Gemeint ist, dass man entweder alleine oder im Multiplayer (und im Multiplayer entweder Hotseat oder per Internet/LAN mit Sim-Turns) spielen kann !!

    Sage ich doch, dass es nicht genau beschrieben ist. Ob das nämlich per Internet, (W)LAN, Play by Mail, über deren Server, per parallel Kabel, etc. geht steht da nicht. Als nicht wie das Spiel technisch zusammen kommt.


    Auch fände ich es komisch, wenn die ein Multiplayermodus Sims Turns nennen. Bedeutet das, dass man die Sims Turns angeschaltet hat, bis man den Gegner auf der Karte trifft (was wir wohl alle Super finden und über 90% der Spieler gerne haben möchte) oder bedeutet das, dass man NUR Sims Turn spielen kann. Ähnlich wie bei Age of Wonder, in dem immer der gewonnen hat, der schneller gezogen hat. Es also ein Actionspiel wird, wer die Stadt zuerst einnimmt.


    Oder Sims Turn könnte auch bedeuten, dass die Züge von dem Multiplayer simuliert werden. Jeder also sagt, wie der Computer die Züge machen soll (aggressiv, defensive, etc.) und der Computer spielt für einen?


    Okay, ich bin ja seit den letzten Spielen von UBI-Fanboy zwar noch nicht zum UBI-Hater geworden, aber ich sehe das ganze nicht mehr durch die rosa Brille, sondern sehr kritisch, aber so eine Beschreibung ist alles andere als deutlich. Da hätten die sich schon etwas mehr Mühe geben können.


    Wir hoffen natürlich alle, dass es genau das ist, was wir uns alle wünschen, leider haben die mich schon oft genug negativ überrascht.

  • Amazon:

    Zitat

    Bestellen Sie jetzt Might and Magic - Heroes VII vor und sichern Sie sich den garantierten Beta-Zugang zum Spiel. Die Beta-Phase findet vom 25. Mai bis 08. Juni 2015 statt. Die Codes werden spätestens einen Tag nach Betätigung Ihrer Bestellung, jedoch nicht vor dem 23. Mai, durch Amazon.de verschickt. Zusätzlich zum Betazugang erhalten alle Vorbesteller 4 Porträts sowie 4 Artefakte gratis dazu



    Wenn ihr also den Code noch nicht habt (und nicht gerade heute erst bestellt habt) - solltet ihr euch ggfs. an den Amazon-Kundenservice wenden. Der is noch bis 24 Uhr heute telefonisch erreichbar. ;)

  • Lagebericht Amazon:


    Nach zweimaligem weiterverbundenwerden hat dann einer aus angeblich der Fachabteilung ne Weile geforscht und Rücksprache gehalten mit dem Ergebnis, dass er sich auch nicht erklären kann, warum ich nix habe und wo das alles sein kann.


    Nach einigem Rumstottern versprach er mir dann, dies an die zuständige Fachabteilung (als die er mir vorher schon genannt wurde) weiterzuleiten, die können sich dann kümmern, er kann mir nicht helfen. Und nein, die sind auch nicht telefonisch zu sprechen...


    Ich sprach dann Tacheles und es könne wohl auch sein, dass sie evtl. zu wenig Codes bekommen haben, das kam wohl in der Vergangenheit schon vor... Kein Ruhmesblatt für Amazon, da sone untransparente Nummer draus zu machen!


    Er schreibt aber "dringend" und "wichtig" auf die Weiterleitung.... na danke.... und nen Ei ausm Konsum.....


    Ich halte Euch auf dem Laufenden :)

  • Ich drück dir die Daumen :/
    Habe selbst über Steam vorbestellt, bin gespannt, ob das morgen klappt (Key gabs noch keinen) ...

    Steht doch oben. Am 23. Mai sollte jeder seinen Key bekommen haben. (Wenn die Bestellung schon am 22. Mai oder früher war.) Steam macht da keine Ausnahme.


    (Ich habe aber bis jetzt noch keinen Zugang zu der Beta von MMHVI bekommen, welche ich über Steam vorbestellt habe. Also keine gute Kombination.)

    • Offizieller Beitrag

    @Archmage


    Tatsächlich steht oben nicht, dass Steam den Key bis zum 23.5. versendet, dass ist lediglich deine Vermutung.
    Oben steht nur, dass Amazon das so gemacht hat


    ... ich warte also morgen ab und werde vor morgen Abend eh nicht dazu kommen mich um die BETA zu kümmern !

  • irgendwas neues beüglich amazon und dem betakey? bei mir nicht, nochnichtmal geantwortet haben die auf meine anfrage die ich vor paar tagen geschickt habe :(
    hoffen wir mal das wir die betakeys kriegen noch bevor die beta zuende geht haha


    edit: habe mal den amazon chat benutzt, die mitarbeiterin hat mir folgendes mitgeteilt auf meine frage bzgl. dem code:


    (...)"Das tut mir leid, dass Sie noch keinen Code erhalten haben.
    Wie ich sehe, recherchiert mein Kollege derzeit noch in dieser Angelegenheit.
    Leider kann ich Ihnen daher im Moment noch kein Ergebnis mitteilen.
    Er wird sich heute bei Ihnen mit einem Update melden."(...)

  • Uplay-Bestellung:
    Heute um 7:15 kam eine Mail von Ubi.
    Außerdem ist in meinem Uplay-Acc jetzt die Beta und Homm7 (pre-ordered) zu sehen.
    Download der Beta klappt aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht :(
    Den Code musste ich nicht eingeben, da das Spiel schon auf dem Account Aktiv ist.

  • So wie ich das verstanden habe beginnt die Beta erst heute Abend um 19:00 deutscher Zeit. Da kann also noch gar nichts gehen :)


    @Amazon: Ich habe auch gerade den Chat benutzt, gleiche Textbausteine. Habe noch ein wenig gemeckert, angeblich hat er dann nochmal versucht, mit dem Fachbereich Kontakt aufzunehmen. Naja... So kenn ich die eigentlich gar nicht, normalerweise ist die Verlässlichkeit bei Amazon ja hervorragend (über die kritischen Belange müssen wir hier und jetzt nicht diskutieren :-))


    Sollten die Ubi-Besteller da wirklich mal besser gefahren sein als die bei Amazon? Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. nur ein paar?
    Durch die ganze Leserei hier in diesem Wald bin ich jetzt ganz nervös geworden - und jetzt seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! X/
    Also, ich hab irgendwie so'n Zwitterding am Start. Auf http://mmh7.com/beta sieht noch alles gut aus:

    Aaaaber: Im UBI-Launcher ist weit und breit nix von H7 zu sehen. Weder von der Vorbestellung (wie oben von Moriarty geschildert) noch von der BETA.
    Kann es sein, dass ich mir den Launcher irgendwie verkonfiguriert habe? Also "verborgene Spiele anzeigen" ist angeklickt - und die Heroes VI BETA seh ich auch noch (als "abgelaufen").
    Wie passt die Webseite mit dem Launcher zusammen? Ich raff wieder mal gar nix... ;(


    Edit: Ach, ja: Mail von UBI hab ich HEUTE noch keine bekommen...
    Edit 2: Fuck, ey! Was hat DAS zu bedeuten? :

    Weit und breit NIX von H7 zu finden!

  • Hello all, it seems that for some of you the game is already available in your game library. Download is not yet available so you might receive an error message when trying to do so. We are aware of the huge benefits of pre-load feature but unfortunately aren’t in the position to enable it for this beta. Sorry for the inconvenience. ---- Official beta start is at 6pm CEST (GMT+1) (in 6 hours).