neue Gebäude in TotE

  • Hallo,


    nun habe ich es endlich auch. Spielen kann ich erst heute abend. In der Anleitung sehe ich, das es jetzt in den Städten einen Gedächtnismentor gibt, mit dem man gelernte Fähigkeiten verlernen kann. Ich glaube in der Demo gab es den auch auf der Karte als einzelnes Gebäude. Das habe ich schon in WoG geliebt (hieà da glaube ich anders ?(). Es ist sehr ärgerlich, wenn man aufsteigt und nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat.


    Welche neuen Gebäude habt ihr sonst so vorgefunden? Noch irgedwas wo man Resourcen oder Artefakte erhalten kann zB ?


    Euer Ritch

  • Wenn sie das Prinzip aus der Demo beibehalten haben, bekommt man einen neuen Skill angeboten, sobald man das Gebäude verlässt.


    Dabei ist die Auswahl die gleiche wie bei einem normalen Levelaufstieg.

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Ich bin auch noch nicht zum Spielen gekommen. Aber wenn man eine Fertigkeit verlernt, bekommt man dann automatisch eine neue angeboten oder ist man dann fertigkeitsmäÃig eine Stufe zurück?


    In der Demo ist das so: Du klickst eine Eigenschaft an, du verlierst 2.500 Gold und kannst dann später eine neue dazu lernen. Du verlierst also nichts bis auf etwas Geld.

  • Das mit der Stadt ist glaube ich ziemlicher Unsinn. Meines Wissens gibt es den nur auf der Map.


    Hab das Handbuch spaÃeshalber mal angelesen. Waldläufer steigen als Primärattribut Wissen und als zweites Attribut Wissen? Hallo? Das sagt eigentlich schon alles über diesen "Beipackzettel" aus. Dann doch lieber das Fan-Manual heranziehen, das übrigens im Heroes-Ordner zu finden ist

  • Zitat

    Original von Koni
    Im Handbuch habe ich gelesen, dass man nun auch Artefakte auf dem Marktplatz der Stadt verkaufen kann. Sehr gut, um den überflüssigen Kleinkram loszuwerden. :daumen:


    Stimmt, das ist auch super. Ich hatte letztens einen Helden, der hatte dreimal Ring der Elemente und noch jeweils zweimal dieselbe Halskette und Stiefel. :rolleyes:


    Also wenn es in der Stadt wäre, dann wäre es mir sicher in der Demo aufgefallen (das Verlernen). Die Orkstadt hatte ich da nämlich voll ausgebaut.

  • Hab beim ersten Blick in den Editor um meine 8 Spieler Multiplayer Map auf TotE standard zu bringen noch den Astologen als neues Gebäude gesehn, der soll wohl die kommenden Wochen Vorhersagen und gegen Bares wohl diese Wochen auch ändern können. Dann hab ich noch einen Spellverkäufer als Gebäude ausgemacht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.


  • Wenn ich Ehrlich bin dann halte ich son Gebäude für ein unnützes zugeständnis an solche die nicht mit dem Leben können was sie kriegen... klar ist es ärgerlich, aber macht es das spiel wirklich besser wenn man jedesmal seinen lieblingshelden leveln darf ? Bin nicht total gegen das gebäude, man kann es ja als Option einbauen. aber nötig finde ichs nicht.


    edit: ooooh Novarius, habe Deine Nachricht übersehen grade. das sind ja sehr geniale neue gebäude@astrologen und so - ausserdem hatte ich auch bemerkt daà das fanmanual und sogar das skillwheel 3.0 mit dabei ist in ToE - das ist mal RICHTIG klasse.

  • ja, das skillwheel ist super.


    zwar leider etwas unübersichtlich geworden, aber ehm... naja 100% besser als KEIN skillwheel ^^


    Was mir noch fehlt ist das Ingame Skillwheel.... plödes alt+tab ;)



    ansonsten : das mit dem verlernen von fähigkeiten hört sich so geht so an, und es ist ganz sicher nich in den städten.


    meine freundin und ich spielen gerade ne coop karte, beide orks, und trotz maximaler ausbaustufe(gut, der gral fehlt) ist dort nichts entsprechenedes.



    aber orks sind schon verdammt witzig... das einzige was ich mich noch nicht getraut habe sind diese ganzen "ich töte meine goblins" sachen.


    denn wenn man so 500 von den dingern hat machen die ganz ordentlich dmg ;)

  • Das einzige neue Gebäude das mir im ersten Szenario begegnet ist, ist ein Opferaltar, wo man seine Truppen gegen Exp. verschrotten kann. :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ein Gebäude, welches ich auf der Demo entdeckt habe und zwar im Untergrund, ist ein Gebäude, ähnliches aussehen wie eine Kirche, welches ein Attribut der Einheiten verbessert bis zur nächsten Schlacht.
    Welches Attritubt kommt vom Tag her an. Also am Tag x haben meine Kreaturen +1 auf Verteidigung.

  • Zitat

    Original von Ewiganaber orks sind schon verdammt witzig... das einzige was ich mich noch nicht getraut habe sind diese ganzen "ich töte meine goblins" sachen.


    denn wenn man so 500 von den dingern hat machen die ganz ordentlich dmg ;)


    Naja, ich kenne bis jetzt nur die Demo - und da war das so, dass wenn die Goblins angegriffen werden, dann schlagen sie nicht zurück, aber fliehen stattdessen und verliehren auÃerdem 100 Rage.


    Haben sie zu wenig Rage, dann wechseln sie zum Gegner über.


    Und Du glaubst ja garnicht, wieviele Schaden ein paar Zyklopen mit EINEN Goblin machen können, den sie werfen.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Das mit der Stadt ist glaube ich ziemlicher Unsinn. Meines Wissens gibt es den nur auf der Map.


    Hab das Handbuch spaÃeshalber mal angelesen. Waldläufer steigen als Primärattribut Wissen und als zweites Attribut Wissen? Hallo? Das sagt eigentlich schon alles über diesen "Beipackzettel" aus. Dann doch lieber das Fan-Manual heranziehen, das übrigens im Heroes-Ordner zu finden ist


    Jupp, hab mir das auch spaÃhalber zu Gemüte geführt - wahrscheinlich gibt es einen UBI-internen Wettbewerb, was mehr Fehler hat :P , der Beipackzettel oder das Game selbst - momentan müÃte sich das Spiel anstrengen, was ich mal nicht hoffe... ;)


    Zum neuen Gebäude - hab das selbst noch nichtin Aktion erlebt.
    Kann man dann eine Eigenschaft gezielt auswählen oder bekommt die "Standartauswahl"?
    Ersteres würde mir gar nicht zusagen, etwas Zufall muà schon sein...

  • Zitat

    Original von SilViZum neuen Gebäude - hab das selbst noch nichtin Aktion erlebt.
    Kann man dann eine Eigenschaft gezielt auswählen oder bekommt die "Standartauswahl"?
    Ersteres würde mir gar nicht zusagen, etwas Zufall muà schon sein...


    Die üblich Zufallsauswahl mit entsprechend schlechten Möglichkeiten z.B. Enlightning für den Barbar zu bekommen.