Gestatten...Hammers of Fate

  • Ich warte erstmal wie ihr das Add-on bewertet.
    Ausserdem sollte ich meinem guten Vorsatz vom Jahresbeginn treu bleiben und erst dann Add-ons kaufen wenn ich die Kampangen durch gespielt habe.


    Muss ich also noch intensiver spielen! :)

  • Zitat

    Original von Ponor


    Soeben habe ich die Versandbestätigung bekommen per e-mail.


    Jep, habe auch die Bestätigung. Das dürfte ja dann bedeuten, morgen kommt es an. Wie cool! Da hab ich Frühdienst und dann lange Zeit. :daumen:

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von mrx4 ()

  • Könnte einer von euch, der das Add-On schon hat mal bitte sagen, ob die KI in der Schwierigkeitsstufe Normal immer noch so oft flieht und ein Bild vom "Snowape" hier reinsetzen.


    THX im voraus!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Thx für die "tolle" Info! Hoffentlich ändern sie das noch im nächsten Patch.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ES LEBE AMAZON!!!!


    Hab das Game gerade bekommen und hab jetzt überhaupt keine Lust zum Zivildienst aufzubrechen... :wall: :motz: :wall: ... ich glaube ich werde heute ganz schlechte Arbeit leisten.


    Aber es hilft ja nix ... auf auf und frisch ans Werk :-#

  • So langsam glaube ich, dass mein's heute nicht mehr kommt...Paketpost war schon da, hatte aber nix für mich... :-#


    Hab beim Ubi-Shop bestellt...ist am Montag (oder Dienstag) schon raus, aber wo ist's denn nun???


    Naja dann kann ich ohne Störung heute noch den Anhang für meine Examensarbeit fertig machen... 8)


    bis denn
    King Luie

  • Ach ja - bevor ich das heute abend installiere: weià jemand ob es Probleme gibt, wenn ich da Patch 1.4 nicht installiert habe?


    Danke schon mal für Antwort.


    Undeduldige GrüÃe.... :crazy:

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ach ja - bevor ich das heute abend installiere: weià jemand ob es Probleme gibt, wenn ich da Patch 1.4 nicht installiert habe?


    Danke schon mal für Antwort.


    Undeduldige GrüÃe.... :crazy:


    Das Addon bringt das Spiel auf Version 2.0
    Is egal welche Version du davor hattest

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Raziel
    Das Addon bringt das Spiel auf Version 2.0
    Is egal welche Version du davor hattest


    Ich konnte es nur ganz kurz antesten - jedoch habe ich neben dem HOF Icon auch das normal org. H5 weiterhin auf dem Desktop und kann es auch starten. Angezeigt wird bei H5 weiterhin die 1.4.


    Ich habe nicht gesehen, daà man aus dem H5 Screen heraus HOF spielen konnte. Aber wie gesagt: hatte es nur kurz angetestet.


    SV

  • Zitat

    Original von Saint Vitus
    Ich konnte es nur ganz kurz antesten - jedoch habe ich neben dem HOF Icon auch das normal org. H5 weiterhin auf dem Desktop und kann es auch starten. Angezeigt wird bei H5 weiterhin die 1.4.


    Ich habe nicht gesehen, daà man aus dem H5 Screen heraus HOF spielen konnte. Aber wie gesagt: hatte es nur kurz angetestet.


    SV


    *am Kopf kratz*
    dann hab ich mich da wohl geirrt... 'tschuldige ^^

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!