Patch 1.41 & 2.1

  • Ich hoffe mal, dass ab 2.1 die Elementarketten des Dungeon auch bei den Zwergen und den anderen neuen Einheiten funktionieren. Diese bekommen bei mir nämlich nie ein Element zugewiesen. Ich find die Fähigkeit aber eigentlich schon ganz schön nützlich...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LAteRaluS
    Ich hoffe mal, dass ab 2.1 die Elementarketten des Dungeon auch bei den Zwergen und den anderen neuen Einheiten funktionieren. Diese bekommen bei mir nämlich nie ein Element zugewiesen. Ich find die Fähigkeit aber eigentlich schon ganz schön nützlich...


    Das kann man Modden, Szeridan macht es zur Zeit bei seinem Dwellingsmod.

  • Zitat

    Original von LAteRaluS
    Ich hoffe mal, dass ab 2.1 die Elementarketten des Dungeon auch bei den Zwergen und den anderen neuen Einheiten funktionieren. Diese bekommen bei mir nämlich nie ein Element zugewiesen. Ich find die Fähigkeit aber eigentlich schon ganz schön nützlich...


    Ist eine der Sachen, die für 2.1 angekündigt wurden.

  • @MP: WeiÃt du, welcher Patch zuerst kommt (1.5 oder 2.1) oder sollen beide Patches gleichzeitig rauskommen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Momentan wissen auch Gunnar und ich nichts Genaues, weder in Bezug auf die Patch-Situation, noch was ein eventuelles weiteres AddOn betrifft. Schätze aber, dass beide gleichzeitig kommen sollen. Immerhin ist Nival seit letzten Montag aus dem Urlaub zurück, das lässt hoffen.


    Auf jeden Fall sollen Training und Necormancy gefixt/entschärft werden.

  • Zitat

    Auf jeden Fall sollen Training und Necormancy gefixt/entschärft werden.


    Naja, ich finde es wichtiger, das sie die ganzen Bugs erstmal beheben, um das Spiel spielbar zu machen, antatt das Balancing zu ändern :wall: :motz: :aua:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Naja, ich finde es wichtiger, das sie die ganzen Bugs erstmal beheben, um das Spiel spielbar zu machen, antatt das Balancing zu ändern :wall: :motz: :aua:


    Im Online-Multiplayer treten (zumindest bei mir) relativ wenige Bugs auf, aber dass man Necro gar nicht und Haven nur bedingt spielen kann, ist wesentlich störender. Aber sicher hat da jeder andere Prioritäten. Und natürlich werden auch Bugfixes dabei sein, aber welche konkret, ist mir nicht bekannt.

  • WeiÃt du denn, wann die Patches erscheinen sollen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Liest du denn überhaupt, was MP schreibt? Schau mal 2 Postings obendrüber.


    Sorry, hab ich übersehen :aua:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • das siehst du falsch; die sind nicht ein paar patche im Rückstand, sondern unsere Monate sind einfach zu kurz :daumen:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hab grad bei CelestialHeavens(hier) gelesen, dass am Montag ein Patch 1.41/2.1 erscheinen soll.
    Fabrice hat das im englischen Forum hier gepostet:
    http://forums.ubi.com/eve/foru…f/1851065692/m/1091028725


    (noch keine Zeit gehabt, dass alles durchzulesen xD)


    Seh ich das richtig, dass Montag erstmal nur der richtige Patch fürs AddOn erscheinen soll, und dann später 1.5, wobei 1.41 nur den Gating/Phantomarmee Bug behebt?

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    3 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Necromancy principles changed
    Training principles changed


    Hab ich das richtig verstanden, die wollen die Balance verbessern, bevor, das spiel richtig funktioniert??! Das kann ja gar nicht erst was werden.
    Und am Editor wollen die auch nichts sinnvolles fixen :wall: :wall: :wall: mist, noch so ein Müllpatch :wall:.

  • Das ist ja eine lange Liste, und es scheint tatsächlich so, dass es was gutes werden könnte, aber warten wirs lieber ab, bis der Patch nun ist.

  • Zitat

    Seh ich das richtig, dass Montag erstmal nur der richtige Patch fürs AddOn erscheinen soll, und dann später 1.5, wobei 1.41 nur den Gating/Phantomarmee Bug behebt?


    Das siehst du völlig richtig! Ich hoffe mal mit 2.1 wird HoF spielbar(er) und ich finde gut, das sie mit 1.41 den Gating Bug behoben haben :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ich versteh gar nicht wieso hier immer von instabilität und nicht flüssigem Ablauf die Rede ist... das scheint doch aber nur bei manchen Rechnerkonfigurationen der Fall zu sein... konnte noch nichts derartiges feststellen. Und nein ich hab keine High-end Machine sondern nen profanen athlon XP 1900 mit einem gig ram.

  • - The AI now understands various playerâs diverting placing tactics (like those needed to defend the shooting creatures)
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das für die KI freut. Werde ab 2.1 bei jeder KdM daran denken. Aber machen tut sie nix draus, oder ?


    Schade da fehlt einiges, was ich mir gewünscht hätte :(

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger