Also ich auch nur wieder in diesem thread das gleiche sagen:
GIBT MIR MEINE BABAREN WIEDER; AAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
jo, das wär's.
Also ich auch nur wieder in diesem thread das gleiche sagen:
GIBT MIR MEINE BABAREN WIEDER; AAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!
jo, das wär's.
Eigentlich sollten die Barbaren schon mitspielen, waren ja immer ein recht eindrucksvolles Völkchen (obwohl ich sie nie so recht mochte). Bei H4 waren die in der Kampagne allerdings schon am aussterben, deren Rückkehr würde einfach nicht in die Story passen.
ZitatOriginal von Lord Otto
Eigentlich sollten die Barbaren schon mitspielen, waren ja immer ein recht eindrucksvolles Völkchen (obwohl ich sie nie so recht mochte). Bei H4 waren die in der Kampagne allerdings schon am aussterben, deren Rückkehr würde einfach nicht in die Story passen.
Hallo? HoMM V spielt in einen völlig anderen Universium als der Vorgänger. (Und HoMM IV in einer anderen Welt als die Vorgänger, Charakter hatten sich aber durch einen Erdspalt rüber gerettet.)
Hm, mag sein. Also, ich fände es auch toll, wieder Barbaren im Spiel zu haben, kann ich wieder hilflose, magieschwache Neandertaler ärgern, hehe!
Lol, klasse Thema - die Gold/Complete/oderwieauchimmer Edition wird natürlich wie immer alle Addons enthalten, nicht weniger aber auch nicht mehr...
Zitatkann ich wieder hilflose, magieschwache Neandertaler ärgern
Und dann kommt ein Ork un wirft dir eine Axt an den Kopf.
Mich wuerde interessieren ob sie den Heroes Orkstyle beibehalten,ich meine 2 Aexte und ein Schweinekopf.
Heroes 5 + HoF + 2.Add-On (mit den Freien Städten = Orks). Ãhm...wo ist bei dieser Ãberlegung die Schwierigkeit ?
ZitatOriginal von mosky
(mit den Freien Städten = Orks)
Wenn sich in DM nicht irgendetwas drastisch geändert hat, dann sind die freien Städte nicht identisch mit den Orks.
ZitatNur der Ork in H4 hatte einen Schweinekopf
Lieber Demon hier muss ich dir wiedersprechen,der Ork in H2 hatte auch einen Schweinekopf und auf dem H3 Heiliger Graalbild vom Stronghold sah man eindeutig einen 2 Ãxte tragenden Schweinemenschen.Aber der Dark Messiah sieht recht cool aus. :daumen:
Stimmt, ich musste gerade feststellen das der aus H2 wirklich auch einen Schweinekopf hat (WARUM?), allerdings der aus H3 hat eindeutig keinen. Da können an diesem Gralbild noch so viele Schweineköpfe sein, der Ork hat keinen.
ZitatOriginal von Demon
Wenn sich in DM nicht irgendetwas drastisch geändert hat, dann sind die freien Städte nicht identisch mit den Orks.
Wie auch immer - "H5-geschichtlich" verlass ich mich auf Dich, Demon.
Gold = H5 + 2 Add-Ons - eventuell neue Heldenspur
ZitatOriginal von mosky
Wie auch immer - "H5-geschichtlich" verlass ich mich auf Dich, Demon.
Gold = H5 + 2 Add-Ons - eventuell neue Heldenspur
wieso neue Heldenspur? Eher 5 Fan-Maps...
H5-Fan-Maps? aber nicht in der gold-edition! die fan-maps musst du dir kostenpflichtig bei ubi runterlagen. aber jeder käufer der gold-edition bekommt 5 maps zum preis von 4...
Mir ist gerade eine Idee gekommen!
Ich finde man sollte sich auch mitten im Spiel verbünden können (sei es
ein Mensch oder Computerspieler)
Man könnte für einen Friedensvertrag auch Gold etc. verlangen,
so könnte man die anderen auch noch unterwerfen
Aber in den Kampagnen wär das doch etwas blöd oder nich wenn du dich auf einmal mit deinem Erzfeind verbünden würdest. z.B. wenn du die Necros spielst und die Gegner schicken wie in der Kampagne 3.3 in HOMMV Elfen und du verbündest dich dann mit den Elfen gegen die Magier obwohl die Magier sich ja vorher mit den Elfen verbündet haben. Das wär doch schon ein wenig komisch findest du nicht auch. Oder wenn du als Necro dich in der Kampagne mit den Magiern verbündest und dein Ziel ist es sie auszulöschen dann ist das doch ziemlich bescheuert oder. Und dann kommen die Elfen greifen dich an und dann löscht der Magier die Elfen für dich aus obwohl die Elfen dem Magier zu Hilfe kommen :mad:. Und dann wenn du sehr Rohstoffreich bist verbündest du dich mit Elfen und Magiern und hast die Mission geschafft ohne auch nur einen gegner ausgelöscht zu haben. Ziemlich blöd und komplieziert findest du nicht auch
ZitatOriginal von Markal 97
Aber in den Kampagnen wär das doch etwas blöd oder nich wenn du dich auf einmal mit deinem Erzfeind verbünden würdest. z.B. wenn du die Necros spielst und die Gegner schicken wie in der Kampagne 3.3 in HOMMV Elfen und du verbündest dich dann mit den Elfen gegen die Magier obwohl die Magier sich ja vorher mit den Elfen verbündet haben. Das wär doch schon ein wenig komisch findest du nicht auch. Oder wenn du als Necro dich in der Kampagne mit den Magiern verbündest und dein Ziel ist es sie auszulöschen dann ist das doch ziemlich bescheuert oder. Und dann kommen die Elfen greifen dich an und dann löscht der Magier die Elfen für dich aus obwohl die Elfen dem Magier zu Hilfe kommen :mad:. Und dann wenn du sehr Rohstoffreich bist verbündest du dich mit Elfen und Magiern und hast die Mission geschafft ohne auch nur einen gegner ausgelöscht zu haben. Ziemlich blöd und komplieziert findest du nicht auch
Da magst du wohl recht haben
Aber man könnte doch noch Regeln einfügen: z.B. dass in Kamagnen kein Bündnis geht, und das es auch auf das Volk ankommt
(Menschen+Demonen=geht nicht)
Im groÃen und ganzen halte ich das nähmlich schon für eine gute Idee:grin:
Edit: Ach ja, man sollte die Zeit natürlich auch erhandeln.
Man kann es natürlich auch so sehen. Also nach der Ansicht wäre das natürlich eine gute Idee :daumen: Aber tät den auch gehen Menschen+Nekromanten weil die verbünden sich ja in HOMMV auch.
Fänd' ein Diplomatie-System auch nicht übel... Man sollte es aber auf jeden Fall an und aus schalten können, da es ja auch ziemlich die Spielbalance zerstören kann (wenn z.B. auf einmal ne Multiplayer-Partie zum alle-gegen-einen wird). Abwechslungsreicher wär's aber allemal :devil: