Was wünscht ihr euch für "gold edition"?

  • Eigentlich sollten die Barbaren schon mitspielen, waren ja immer ein recht eindrucksvolles Völkchen (obwohl ich sie nie so recht mochte). Bei H4 waren die in der Kampagne allerdings schon am aussterben, deren Rückkehr würde einfach nicht in die Story passen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Eigentlich sollten die Barbaren schon mitspielen, waren ja immer ein recht eindrucksvolles Völkchen (obwohl ich sie nie so recht mochte). Bei H4 waren die in der Kampagne allerdings schon am aussterben, deren Rückkehr würde einfach nicht in die Story passen.


    Hallo? HoMM V spielt in einen völlig anderen Universium als der Vorgänger. (Und HoMM IV in einer anderen Welt als die Vorgänger, Charakter hatten sich aber durch einen Erdspalt rüber gerettet.)

  • Hm, mag sein. Also, ich fände es auch toll, wieder Barbaren im Spiel zu haben, kann ich wieder hilflose, magieschwache Neandertaler ärgern, hehe! :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    kann ich wieder hilflose, magieschwache Neandertaler ärgern


    Und dann kommt ein Ork un wirft dir eine Axt an den Kopf. :D
    Mich wuerde interessieren ob sie den Heroes Orkstyle beibehalten,ich meine 2 Aexte und ein Schweinekopf.

  • 1. Nur der Ork in H4 hatte einen Schweinekopf.
    2. Wenn Orks kommen, dann werden sie wohl so aussehen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Heroes 5 + HoF + 2.Add-On (mit den Freien Städten = Orks). Ãhm...wo ist bei dieser Ãberlegung die Schwierigkeit ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Zitat

    Original von mosky
    (mit den Freien Städten = Orks)


    Wenn sich in DM nicht irgendetwas drastisch geändert hat, dann sind die freien Städte nicht identisch mit den Orks.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Nur der Ork in H4 hatte einen Schweinekopf


    Lieber Demon hier muss ich dir wiedersprechen,der Ork in H2 hatte auch einen Schweinekopf und auf dem H3 Heiliger Graalbild vom Stronghold sah man eindeutig einen 2 Ãxte tragenden Schweinemenschen.Aber der Dark Messiah sieht recht cool aus. :daumen:

  • Stimmt, ich musste gerade feststellen das der aus H2 wirklich auch einen Schweinekopf hat (WARUM?), allerdings der aus H3 hat eindeutig keinen. Da können an diesem Gralbild noch so viele Schweineköpfe sein, der Ork hat keinen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon


    Wenn sich in DM nicht irgendetwas drastisch geändert hat, dann sind die freien Städte nicht identisch mit den Orks.


    Wie auch immer - "H5-geschichtlich" verlass ich mich auf Dich, Demon. ;)
    Gold = H5 + 2 Add-Ons - eventuell neue Heldenspur :D

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    • Offizieller Beitrag

    H5-Fan-Maps? aber nicht in der gold-edition! die fan-maps musst du dir kostenpflichtig bei ubi runterlagen. aber jeder käufer der gold-edition bekommt 5 maps zum preis von 4...

  • Mir ist gerade eine Idee gekommen!


    Ich finde man sollte sich auch mitten im Spiel verbünden können (sei es
    ein Mensch oder Computerspieler)
    Man könnte für einen Friedensvertrag auch Gold etc. verlangen,
    so könnte man die anderen auch noch unterwerfen :king:

  • Aber in den Kampagnen wär das doch etwas blöd oder nich wenn du dich auf einmal mit deinem Erzfeind verbünden würdest. ?( z.B. wenn du die Necros spielst und die Gegner schicken wie in der Kampagne 3.3 in HOMMV Elfen und du verbündest dich dann mit den Elfen gegen die Magier obwohl die Magier sich ja vorher mit den Elfen verbündet haben. Das wär doch schon ein wenig komisch findest du nicht auch. Oder wenn du als Necro dich in der Kampagne mit den Magiern verbündest und dein Ziel ist es sie auszulöschen dann ist das doch ziemlich bescheuert oder. Und dann kommen die Elfen greifen dich an und dann löscht der Magier die Elfen für dich aus obwohl die Elfen dem Magier zu Hilfe kommen :mad:. Und dann wenn du sehr Rohstoffreich bist verbündest du dich mit Elfen und Magiern und hast die Mission geschafft ohne auch nur einen gegner ausgelöscht zu haben. Ziemlich blöd und komplieziert findest du nicht auch :D :D :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Aber in den Kampagnen wär das doch etwas blöd oder nich wenn du dich auf einmal mit deinem Erzfeind verbünden würdest. ?( z.B. wenn du die Necros spielst und die Gegner schicken wie in der Kampagne 3.3 in HOMMV Elfen und du verbündest dich dann mit den Elfen gegen die Magier obwohl die Magier sich ja vorher mit den Elfen verbündet haben. Das wär doch schon ein wenig komisch findest du nicht auch. Oder wenn du als Necro dich in der Kampagne mit den Magiern verbündest und dein Ziel ist es sie auszulöschen dann ist das doch ziemlich bescheuert oder. Und dann kommen die Elfen greifen dich an und dann löscht der Magier die Elfen für dich aus obwohl die Elfen dem Magier zu Hilfe kommen :mad:. Und dann wenn du sehr Rohstoffreich bist verbündest du dich mit Elfen und Magiern und hast die Mission geschafft ohne auch nur einen gegner ausgelöscht zu haben. Ziemlich blöd und komplieziert findest du nicht auch :D :D :D


    Da magst du wohl recht haben :)
    Aber man könnte doch noch Regeln einfügen: z.B. dass in Kamagnen kein Bündnis geht, und das es auch auf das Volk ankommt
    (Menschen+Demonen=geht nicht)


    Im groÃen und ganzen halte ich das nähmlich schon für eine gute Idee:grin:


    Edit: Ach ja, man sollte die Zeit natürlich auch erhandeln.

  • Man kann es natürlich auch so sehen. Also nach der Ansicht wäre das natürlich eine gute Idee :daumen: Aber tät den auch gehen Menschen+Nekromanten ?( weil die verbünden sich ja in HOMMV auch.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Fänd' ein Diplomatie-System auch nicht übel... Man sollte es aber auf jeden Fall an und aus schalten können, da es ja auch ziemlich die Spielbalance zerstören kann (wenn z.B. auf einmal ne Multiplayer-Partie zum alle-gegen-einen wird). Abwechslungsreicher wär's aber allemal :devil:

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn