Alternative Inferno-Upgrades (Spekulationen)

  • Rincewind


    Hast Recht. Wenn da ordentlich was qualmt, kann es schon bei weitem besser sein. Vor allem, wenn die Succubus so stark qualmen, dass man sie nicht mehr sieht. ;)


    Und als neues Special für alle alternativen Infernos: Einstänkern und Anhusten :lol: ... war nur Spasssss.


    Aber wie gesagt, ich hätte es besser gefunden, wenn die Qualmies vor den Brennies gekommen wären.


    Lila Latzhosen passen eher zu den Sylvan ... ey Peace man, alter. Aber schwarz ... oder schwärzer hätte man schon werden können. Schwarz wie verkohlt mit rot-gelb-weiÃen Rissen dort, wo sich die Armbeugen, Kniekehlen und andere Körperscharniere befinden. :daumen:

    Nicht das Leben machte uns fertig - es waren die Tage dazwischen.

  • Ich finde, es sieht so aus als wären die neuen Upgrades - frisch aus der Hölle gekommen - erstmal alle abgeschlachtet worden. Dann hat sie ein findiger Nekromant wiederbelebt.
    Die Vorderbeine der Hellmare, die Haut des Arch Demon und der Schädel des Pit Spawn sehen für mich sehr danach aus.
    Untote Dämonen, das wär doch mal was.
    Ansonsten finde ich die Idee einer trostlosen und öden Hölle ganz interessant, wenn sie optisch etwas besser dargestellt würde.

  • Tja... meine neue Vettern haben wohl zu sehr im Ruà herumgetollt... wetten wenn man die mal ordentlich abstaubt glänzen die golden. :king::D Imps rule the world!


    Sehr trostlos, sehr böse, sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht ganz interessant. Aber was ich mir absolut noch nicht vorstellen kann wäre diese Upgrades gemischt mit den brennenden Upgrades. Sähe das nicht zu sehr bunt zusammengewürfelt aus? Wobei diese Gefahr ja jetzt bei allen Fraktionen besteht wenn man jeweils pro Kreatur das entweder-oder hat.


    Interessant wäre ja auch ein neues Spezialgebäude mit irgendeiner netten und passenden Sonderfunktion, das dann entweder die eine Upgrade-Reihe oder die andere Upgrade-Reihe freischaltet. :daumen:

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Interessant wäre ja auch ein neues Spezialgebäude mit irgendeiner netten und passenden Sonderfunktion, das dann entweder die eine Upgrade-Reihe oder die andere Upgrade-Reihe freischaltet. :daumen:


    genau das erhoffe ich mir auch,denn das mit dem Bunt in den eigenen Reihen uss ja nicht sein,ich werde dann eh einheitlich spielen

  • Zitat

    Original von helli 12
    genau das erhoffe ich mir auch,denn das mit dem Bunt in den eigenen Reihen muss ja nicht sein,ich werde dann eh einheitlich spielen


    Dann wirst du aber schon bei Sylvan und Inferno Probleme bekommen. Das Spezial der Quasit macht z.B. nur Sinn wenn du magiebegabte Einheiten in deinen Reihen hast, bei Inferno also der Foltermeister, aber nicht der Pit Spawn.
    Bei den neuen Elfen ist der Druide offensichtlich darauf spezialisiert die geringe Zauberkraft eines Waldläufers zu steigern und somit für destruktiv Magier am sinnvollsten, das Einhorn hingegen wird seine volle Stärke wohl nur ausspielen wenn sein Held auch Lichtmagie einsetzt (vor allem Auferstehung wird davon stark profitieren).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Zork
    Hoffentlich nicht! Ich würde gerne mischen können.


    Jap da kann man selber entscheiden mit welcher Mischung man selber am besten klarkommt.

  • Zitat

    Original von Demon
    Dann wirst du aber schon bei Sylvan und Inferno Probleme bekommen. Das Spezial der Quasit macht z.B. nur Sinn wenn du magiebegabte Einheiten in deinen Reihen hast, bei Inferno also der Foltermeister, aber nicht der Pit Spawn.
    Bei den neuen Elfen ist der Druide offensichtlich darauf spezialisiert die geringe Zauberkraft eines Waldläufers zu steigern und somit für destruktiv Magier am sinnvollsten, das Einhorn hingegen wird seine volle Stärke wohl nur ausspielen wenn sein Held auch Lichtmagie einsetzt (vor allem Auferstehung wird davon stark profitieren).


    Das wäre ja dumm. Da machen die Macher die neuen äuÃerlich einheitlich, setzen aber darauf, dass man mischt? :rolleyes: Na, ob das was wird. :-#


    Aber zum Quasit: Was bedeutet denn das Siphon Mana? Hier im Drachenwald fehlen die Erklärungen zu den Infernofähigkeiten noch. :(

  • Zitat

    Orginal von heroescommunity.com
    Inferno
    1) Quasit extracts mana from enemy hero and distributes it evenly between all casters in quasitâs army.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Hallo erstmal, (bin neu hier :D)


    wäre doch auch möglich, dass der Pit in der fertigen Ausfertigung doch casten kann, dann wäre es nämlich egal wen man nimmt.
    Alles ist immerhin noch offen, da die ja erstmal noch rumexperimentieren.

  • Zitat

    Original von ritter57
    Hallo erstmal, (bin neu hier :D)


    wäre doch auch möglich, dass der Pit in der fertigen Ausfertigung doch casten kann, dann wäre es nämlich egal wen man nimmt.
    Alles ist immerhin noch offen, da die ja erstmal noch rumexperimentieren.


    SÃÃÃRVUS erstmal - sei willkommen.
    Pit Spawn: Axe of Slaughter, Magic-Proof (50%), Large Creature
    --> nein - vorab ist der Pit Spawn kein caster ;)
    Natürlich hast du recht- es ist wohl noch nichts definitiv, ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass sie die Einheit mit MagicProof und noch fetterer Waffe Spruchlos lassen.


    Ich frage mich zu "Siphon Mana" auch, wie sich das mit der ini verhält: Kann ein Quasit alles Mana umlenken, obwohl eigene caster-einheiten noch gar nicht dran waren?
    Sprich : erhöhen sie auch das maximale Mana der Kreatur, oder kann sie nur verbrauchtes auffüllen? Wäre blöd, wenn dann der gegnerische held schon alles rausgenuckelt hätte, bis die eigenen Kreaturen endlich dran kämen und dann nichts mehr an Mana aufgefüllt bekommen können.


    Mit den neuen Lich Masters und deren Raise Dead könnte es aber eine wirkungsvolle endlos-Kombi geben :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.