Alternative Upgrades der Zwerge

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Die bringen die Namen im allgemeinen durcheinander [ Regenbogendrachen(:lol: ), Thunderthane (:crazy: )]


    Was solche Dinge anbelangt - wenn's vom Skin her überhaupt nicht passt (Aussehen - Name) kann man das problemlos modden. (Modelle vertauschen, etc.) :]


    ...natürlich vorausgesetzt dass nach der neuen Erweiterung das Modden überhaupt noch klappt... Siehe die anfänglichen Probleme nach 2.1 :aua:


    @ 1985Odin:
    Die "Rune of Charge" verdoppelt kurzzeitig die Geschwindigkeit der Einheit, auf die sie angewandt wird. Der deutsche Name ist mir grad allerdings entfallen. :-#

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von 1985Odin
    es wird die ganze zeit von der rune of charge gesprochen wie heist die den auf deutsch weis nämlich nicht welche ihr meint danke schon mal


    Rune des Stürmens

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von 1985Odin
    es wird die ganze zeit von der rune of charge gesprochen wie heist die den auf deutsch weis nämlich nicht welche ihr meint danke schon mal


    Ich entschuldige mich. ich muss mir in einem DEUTSCHsprachigen Forum mal angewöhnen nur DEUTSCH zu sprechen :P
    Also, ja. Mit Rune of Charge meinte ich die Rune des Stürmens. Ohne die sind die Berserker halt echt weniger als halb so gut und wenn ich die nicht in der Auswahl der Runengilde oder wie das heisst habe dann rekrutier ich die auch nicht wirklich in grösserem MaÃstab und konzentrier mich lieber auf andere Kreaturenarten.

  • ... mit der Rune der Drachenform (= in berserk 400% Attack!) oder des Rundumschlages (bis 3x 200%) sind sie auch sehr wirkungsvoll - natürlich damit nicht in der ersten Runde und je nach Konstelation schon tot^^
    Aber gegen mittel schnelle melee-mobs haut das wirklich rein!


    IMO wäre es ein guter deal, wenn die die Tier-Plätze mit den Runenpriestern tauschen - und die LP gleich mit *fg*


    -> Ãhnlich lustig finde ich es bei Heaven, dass die Inquisitoren als 1-Platz-Caster-Trupp erheblich mehr einstecken als die 4-Platz-gerüsteten Battlegriffins . . .aber gut - - mein Glaube ist meine Rüstung^^

  • danke für die aufklährung jetzt weis ich auch um was es hier geht :lol:


    meiner meinung nach sind die berserker zu teuer um nur einmal anzugreifen und dann hops gehen lieber das geld sparen und wo anders investieren

  • Absolut geile Alternative. Passen sehr gut in die Schnee-Athmosphäre mit dem kalten blau und den weiÃen Bärten. Der neue Runenpriester hat ja ein ganzes Kopfkissen am Kinn. :lol: Dumm nur, dass er Flame Keeper heiÃt aber sein Stab mehr nach Blitzen aussieht. Oder arbeiten die Zwergen neuerdings mit neuem Material, das mit blauer Flamme brennt?

  • Zitat

    Original von Ewigan
    noch nie hier wer was von ad&d gespielt ?


    das ist "icebrand"


    Nope - wir spielen nur hochwertige und vernünftig durchdachte Spiele ohne Stufensysteme bei uns :daumen: :lol:


    Aber erkläre ruhig Icebrand - klingt nach frostigem Flammenzorn.... 8o