ZitatOriginal von TrancemasterB
Stimmt. das klingt futuristisch
ok das alle städe level 5 magiergilde bauen können is mir noch gar nicht aufgefallen..war bei teil 3 glaub ich anders...
Zwerge werden wohl kommen - kann mir aber nicht als Fraktion vorstellen. Und zu "mechanischen" Zwergenwerken: bei HOMM4 gabs ja die Drachengolems^^
Dampfpanzer gibts bei AoW von den zwergen *fg* Allemaul die Maulwurfreiter könnte ich mir bei HOMM noch vorstellen - aber bitte kein SchieÃpulver!
Back to topic,
JA - bei HOMM3 gabe es Städte, dessen Magiergilden nur bis L3 aufgebaut werden konnten (mindestens barbaren und Sumpf). War ganz schöner murks mit denen, da man eben die interessanten Sprüche nicht bekam - Townportal war nämlich zB level 4!
Zu den Zentauren: Jupp - bei HOMM2 waren sie neben Gargoyles, Minos und Drachen Hatte ich fast vergessen.. NOCH eine Aufrüstfertigkeit
. Nahkämpfer / Bogenfernkämpfer ohne Abzug / sehr starker Speerfernkämpfer mit Abzügen
Also supi fürs Addon:
- alternative upgrades
- taktischer Fernkampf
Was ich aber allgemein gerne noch sehen würde wäre, dass der Held wieder 3 "nichtkleidungs"-Artefakte zusätzlich tragen können sollte. oder warum ist jetzt das Vierblättigre Kleblatt plötzlich ein "Schild" und waruum ist der Goldsack ein "Umhang" ?? Find ich doof, auch wenn es gut ist, dass Artefakte entschärft wurden.
Nicht verkehrt fand ich bei HOMM4 die Sonderpfeile, die man als Arte anziehen konnte und den Fernkämpfen Chancen auf Slow etc. gewährten. Mehr so kleine Gimmicks, die SpaÃmachen - und sich ev. zusammenbasteln lassen (HOMM3:AB)!
AuÃerdem sollte jeder Held eine weitere Fertigkeit erlernen sollen können sowie jede fertigkeit eine 4. Normalspezialisierung mit sich bringen . . ihr wisst schon - und davon aber nur 3 auswählen
So geht es auf groÃen MP-maps einfach zu schnell, den Helden auszuleveln.