Artefakte

  • Dieser Thread dient dazu einfach mal die Artefakte aufzulisten, die man so bekommen hat. Zudem würde es mich mal interessieren wer überhaupt schon eins hat. Werde alle geposteten Artes hier rein erditieren, das wir mal ne Übersicht haben.
    Also fang ich mal an:




    /edit...Hier eine Seiten zum uploaden der Bilder

  • Hm da ich die Bilder nicht nach oben kopieren kann reicht das auch wenn man es so macht wie Mixer und ich. Einfach die Artes so im Paint zusammensetzen und posten. Kommentare sind natürlich auch erlaubt. Danke auf jeden für die von dir geposteten... sind ja scho nen paar. Hoffe da sich auch noch welche finde :)

  • Da ich keinen Side habe für Uploads:
    Stab (Akademie) Stufe 2
    Steigert die Wirksamkeit von Beschwörungszaubern um 6%
    Körperteil: Rechte Hand

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Kampf-Simulator
    In dem Link dieses Threads gibts auch ne Datenbank für Artefakte des Spiels.
    Ebenso für alle Spells.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • So langsam hab ich das gefühl das meine beiden Mädels die für mcih arbeiten nen SM Bedarfshop aufmachen wollen. Nach dem Stab vom Anfang schleppen sie mir nu nurnoch die verschiedensten Peitschen an.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • In den Randgebieten deiner Burg, also im äusseren Kreis, wird dir vorher nicht angezeigt das eins da rum liegt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Eine Frage zu den Artefakten, am Besten hier: Wenn Held 1 ein Artefakt durch gewonnenen Kampf erhalten hat - kann der das an einen anderen Helden abgeben? (Forumsuche brachte mir nichts - dachte, ich hätte dazu hier schon etwas gelesen..)


    Wenn das Artefakt einen Zauberer benötigt, aber beim Helden verbleiben muss, der den Kampf gewonnen hat, und nicht zaubern kann, dann ist das..
    *schnauf*

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Du hast dir aber schon die Optionen deiner Helden beschaut oder? da gibt es son drolliges Ding nennt sich Inventar. da kann man Gegenstände ausrüsten, Gegenstände im Rucksack beschauen (dann landen sie nach nem Kampf in dem sie gewonnen wurden), und man sieht welche Artefakte von dir in die Stadt gepackt wurden. Die Funktion das ein Held der ein Artefakt ausgerüstet hatte es, wenn er es in dei Stadt legen will, erst mal 4 Tage in seinen Rucksack packen muss wäre etwas Sinnfrei wenn, und da lehen ich mich nu weit aus dem Fenster weil ich das erst 4 so mal gemacht habe, man nicht einfach einen Gegenstand vom Rucksack in die Stadt deponiert und der nächste Held ihn dort aufgabeln kann..... :crazy: :lol: :lol: :lol:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Chic! ;)


    Mein erstes, leider ohne Bild (dunnohow):


    Robe, Stufe 2: Brust: "Wirksamkeit von Zaubern gegen Fußvolk +12%".


    (Nun hab ich probs mit dem Kampfgenerator, um weiteres zu ergattern.)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Zitat

    Original von Ajantis
    Den Helm und die Peitsche die "DerMixer" oben gepostet hat habe ich inzwischen auch bekommen.
    Dabei funktioniert der Helm wie er sollte, die Peitsche allerdings nicht


    Bei mir funktioniert die Peitsche......
    statt 500 bekäme ich 560 für Holz/Erz beim Kaufmann....


    Ansonsten hab ich noch den Stufe2 Mantel, der ehöht die Prod von Lev3 um 1% (uiiiiii....)


    die Stufe 1 Kundschafterdecke......


    die Stufe 2 Kerze, steigert Magie um 8%
    und die staubige Betörung, steigert Zauber gegen Inf um 12%, Lichtzauber allgemein plus 3%